-
Veteran
Shiro musste nicht allzu lange warte. Nach ca. 5 Minuten kam Raziel angerannt. Er war vollkommen außer Atem.
Shiro blickte Raziel kühl an. " Wo warst du?"
"Ich hasse das Gestein! Ich kann nicht so schnell!", versuchte Raziell sich herauszureden.
Sofort wurde Shiro wütend. Doch mit der Würde eines Shiekah verbarg er seine Wut nach außen hin und wurde stattdessen kälter.
" Warum hast du das nicht sofort gesagt, als wir hier waren? Wenn du nicht mit mir Schritt halten kannst, dann kannst du ja wieder umkehren. Ich bin nicht auf dich angewiesen! Geh wenn du willst!"
Raziel versuchte einen Streit zu vermeiden und sagte einfach nur:
Tschuldigung
Immer noch mit kühlem blick erhob sich shiro:
SAge das nächste mal sofort etwas! Nun ich bin hier fertig...willst du nach Goronia? mir ist es gleich....ich habe auch dort eventuell etwas zu erledigen...du kannnst dich ja ausruhen oder was auch immer... Ich habe dir nichts getan! Warum bin ich überhaupt mit dir gegangen! Ich habe mich in dir getäuscht!..
Raziel wich aber trotzdem nicht von seiner Seite ....die Kraft zog ihn noch immer an. Er schaute nur eingeschnappt zur Seite
Shiro drehte sich weg und zog seine Kapuze über:
Du kannst wieder umdrehen, wenn du es nicht mehr mit mir aushälst. Du wolltest mit! Du weißt nicht warum du hier bist? Ich weiß nicht warum ich dich überhaupt habe mit mir gehen lassen. Ach scher dich doch davon" , ergänzte er noch kalt und ging.
Raziel wurde schonwieder verletzt. Er drehte um ging zwei Schritte, rannte dann aber wieder an Shiros Seite und sagte: Pühh!
Shiro würdigte ihn keines BLickes sondern schritt noch schneller aus und sagte:
Beeil dich! ich will nicht schon wieder auf dich warten!"
Was machst du eigentlich auf dem Todesberg?
Das geht dich nichts an!, sagte Shiro barsch.
Ich weiß das du voller Geheimnisse stecks! Ich weiß das du alles für dich behälts aber du musst mich nicht so anschreien
Sschweigen.....dann tat Shiro etwas vollkommen unvorhergesehenes:
Mit kaum vernehmbarer Stimme flüsterte er:" Entschuldige!" und rannte schnell davon. Nach nur wenigen Sekunden war er im Schatten verschwunden.
Shiro!
Schwach drang Raziels Stimme an sein Ohr. Er wusste, dass ihm der Zora nachrannte, aber er wusste auch, dass er ihn hier nicht finden würde, ohne dass Shiro es wollte. Er rannte immer weiter bog mehmals ab und als er sicher war nicht mehr von Raziel entdeckt zu werden ließ er seine Wut aus. Er nahm einen Stein und warf ihn mit aller Kraft gegen eine Felswand. Er wr nahe daran, seine Wut herauszuschreien. Er hatte Schwäche gezeigt...und das schlimmste war: er hatte sie in Gegenwart einer anderen Person gezeigt. Shiro wurde selten so wütend. Meistens verbarg er seine Wut hinter seiner üblichen kalten Maskerade...doch sie war fast immer da diese Wut...diese Schwäche...
Die einzigen Personen, die seine Wut, seinen unbändigen Hass, der manchmal ausbrach, zähmen konnten waren nicht mehr da...