Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Kiro wurde vom Geruch von frischem Brot, Früchten und einer unzähligen Anzahl von Säften geweckt. Er aß sehr viel, da er seit Tagen nichts gegessen hatte. Nach dem Essen bereitete er sich auf die Abreise vor. Diener brachten ihm Brot und Schinken fur später, falls er Hunger kriegen würde. Sein Umhang war frisch gewaschen und seine Schwerter poliert. Nachdem er sich den Umhang übergezogen hatte und er seine Waffen unter seinem Umhang versteckte, wandte er sich der Maske zu, Kiro legte sie auf sein Gesicht und wieder einmal kam es ihm so vor, als würde die Maske sich mit ihm verschmelzen. Es fehlte noch etwas, und zwar das Schwert das ihm der König als Belonung gegeben hatte. Es kam ihm vor, als wäre das Schwert leicht wie eine Feder, die Scheide des Schwertes war schwarz und hatte goldene Verzierungen. Er musste an die Geschichten denken, die die Kokiri ihm erzählten vom Master Schwert. Kiro zog das Schwert aus der Scheide, er war fasziniert von Anblick des Schwertes, das die schönsten Gravierugen auf sich trug, die er je gesehen hatte. Da Kiro alleine im Zimmer war, tat er so als hätte er einen Gegner und schlug mit seinem Schwert gegen die Luft. Danach steckte er es wieder ihn die Scheide, da das Schwert zu gross war um es im Umhang zu verschtecken, trug er es auf dem Rücken. Kiro ging zum offenen Fenster und wollte runter springen, doch sobald er sein Fuss auf den Sims setzte, fühlte er eine imense Kraft, die ihm sich näherte. Kiro ekannte sie wieder und drehte sich wieder um. ‘Cruentus ist also gekommen.’ sagte Kiro abwartend.
    ‘Er muss da drin sein!’ sagte Cruentus, der ein paar Diener aus einem Zimmer kommen sah, in dem sich Kiro befand. ‘Es wird ein leichtes sein, ihn zu töten.’ Cruentus ging auf die Tür zu und öffnete sie.
    ‘Ich wusste das du kommen würdest. Das ist einfach so bei Shiekahs, wir wollen immer alles zu Ende bringen, was wir angefangen haben, oder Cruentus?’ sagte Kiro, der seine Hand nach dem Griff seinens neuen Schwertes streckte.
    ‘Du hast dich also auf deinen Tod vorbereitet?’ Cruentus zog einen Dolch heraus und wollte angreifen, doch plötzlich fiel er zu Boden. Es kam ihm so vor, als wurde ein Gorone auf seinem Kopf mit einem Hammer einschlagen.

    ‘Cruentus, du weisst das du ihn nicht töten willst. Er muss leben, genau so wie du. Er wird dir helfen, Cruentus! Er wird dir helfen, auf die gute Seite zu gelangen! Er wird dir helfen, die Angst vor Ganondorf zu vergessen. Geh mit ihm!’

    So wie die Schmerzen kamen gingen sie auch wieder. Kiro ging auf Cruentus zu, der langsam versuchte aufzustehen.
    ‘Was ist mit dir? Was hast du?’ sagte Kiro, der Cruenus helfen wollte, doch Cruentus stoss ihn von sich.
    ‘Ich brauche keine Hilfe und vor allem nicht von dir!’ Kiro bemerkte einen Diener der der wohl alles mit angehört hatte, erschrocken rannte der Diener fort.
    ‘Er wird sicher zum König gehen. Wir mussen weg, bevor es hier nur so wimmelt von Soldaten.’ Er packete Cruentus am Arm und zog ihn zum Fenster. Cruentus sah erschrocken runter. Viel zu hoch um zu Springen. ‘Bist du verrückt? Wenn wir dort unten ankommen, sind wir nichts mehr als ein Häufchen Matsch!’
    ‘Du sollst auch nicht auf den Boden springen, sondern ins Wasser! Los jetzt, sie kommen, hörst du die Schritte?’ Kiro sprang und zog Cruentus mit. Sie landeten genau ihm Wassergraben. Ungesehen und durchnässt kamen sie beim Marktplatz an.

    Geändert von Ravana (14.01.2005 um 12:27 Uhr) Grund: Fehler wegmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •