Los komm, wir holen ihn da raus!
Sie stand auf und fragte ihn:
Wie sollen wir da rein kommen?
Kannst du mit mir mithalten?
Ich...ich weiss nicht. Ich versuche es.
Na gut dann los. Wir müssen lautlos sein! Also mach keine zu grossen Geräusche okay?
Sie nickte mit dem kopf, und sie fingen an zu rennen. Kiro war überrascht, wie schnell sie lief. "Hylianer!" dachte er. Sie werden einfach unglaublich wenn es um Freunde geht!
Er lachte still in sich hinein.
Du hast mir noch nicht deinen Namen verraten. Meiner ist Kiro der Shiekah.
Ich heisse Bonny!
Schöner Name!
Bonny war sehr uberascht. Sie hätte nie gedacht das ihr ein Shiekah helfen würde, einen ihrer Freunde zu befreien.
Kiro war sehr überrascht, dass keine Wachen am Tor standen. Dann fiel ihm plötzlich ein, dass es sicher Shiro war. Seine Vermutungen waren richtig, er sah Shiro bei der Zugbrücke rechts abbiegen. Als sie ihn fast einholten, sah Kiro, dass er nicht ganz bei der Sache war und überholte ihn.
Streng dich nicht an, ich hole gleich einen da raus, dein kleiner Zorafreund kann ja mitkommen!
Sie rannten weiter ohne auf die Reaktion Shiro's zu warten. Er überlistete die anderen Wachen sehr leicht, und kam schliesslich am Kerker an.
Ist es der da?
Ja
Kiro war überrascht, dass der Zora nicht mehr da war. Mit einem Schlag brach er das Schloss auf.
Los komm schnell
sagte er zu dem anderen. Und sie verschwanden aus dem Schloss. Wieder war er überrascht.
Shiro nicht mehr anzutreffen.