Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: critical political #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mal wieder eine News von mir:

    Liferipper eröffnet eine Diskussion um den Streik bei der Bahn.
    Irgendwie sind wir alle beteiligt (die mit einem Auto lasse ich mal außen vor, wobei auch die mal mit der Bahn fahren, nehm ich an).
    Die Diskussion ist erst seit heute geöffnet, also ab in den Thread und mitdiskutieren:

    Bahnstreik - Diskussion

  2. #2
    SPD will NPD verbieten

    Ein Thema, das sicher nicht uninteressant ist, wenn man davon absieht, dass es mal wieder von den (Neo-) Nazis handelt...
    Wie sinnvoll ist es, eine Partei verbieten zu wollen, sollte man so rechtsradikale Aktivitäten wirklich eindämmen können oder wäre das nur unnütze Beschneidung unserer Demokratie?
    Diskutiert mit...

  3. #3

  4. #4
    Im Poli Forum ist eine interessante Diskussion über Jugendkulturen entfacht.

    nicht wegsehen - mitreden!

    ~under

  5. #5
    Zum Thema Frauen an den Herd hier der passende Thread

    Link zum Thread

  6. #6
    Eine Diskussion zum Fall der verschwunden Madleine

    Der Fall Madleine

  7. #7
    Nach 50 Jahren verhandeln Nord- und Südkorea erneut über eine Friedenserklärung.

    Hier zum Thread

  8. #8
    Deutschland ein Überwachungsstaat?
    Hier gehts zur Diskussion.

    Spot aus, Kamera an!

    +_greetz_+

  9. #9
    Eine weltweite einheitssprache? interessantes topic. tradition gegen neuerung? das praktische gegen das gewohnte/individuelle? oder ist eine einigung möglich?

    check it out. yo yo yo.

    Geändert von Layana (14.10.2007 um 13:38 Uhr) Grund: Tags eingefügt

  10. #10
    Nun, vielleicht wäre das hier auch im OT anzusiedeln aber da es sowieso aus der politischen Sparte kommt, passt es hier denk ich mal ganz gut!

    Wir erinnern uns weinige Tage zurück, als am Samstag um 20 Uhr, das Licht, um des Klimas Willen, für fünf Minuten ausgeschaltet wurde. Hier geht's zu Diskussion, inwieweit diese Aktion sinnvoll war und ob es da nicht vielleicht bessere Alternativen gibt!

    Geändert von Winyett Grayanus (12.12.2007 um 19:08 Uhr) Grund: Tags eingefügt

  11. #11
    Die Macht zu erlangen ist nicht leicht, die Frage ist nur Wie würdest du es machen?

    ~under

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •