Also, ich mache gerade eine Homepage, und möchte da eine 'moderne Passwort abfrage' machen. Dazu hab ich hier so ein paar Schaltflächen, die einen bestimmten Wert haben. Wenn man drauf klickt, dann erscheint er oben in dieser Leiste. Wenn die Zahl z.B. 123456 ist, und man auf den 'c' knopf unten rechts drückt, dann wird der input geprüft, und wenn er halt diesen Wert hat, dann kommt man halt auf die Passwortgeschützte Seite, und dafür brauch ich dann halt auch ne Funktion...
Zweitens... Willkommen im Deportationszug #546. Dieser Thread wird in das Webentwickler-Forum umgesiedelt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. *choo choo*
ich werde den script nehmen, wenn mir keiner nen anderen geben kann, aber jetzt erstmal ein DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: Oh, mist! Kann mann das auch machen, das oben wo die Url steht, nicht dieses ?Eingabe=1234567890 wegmachen?!
und wie kan ich eigene buttons mit eigenen funktionen schreiben?
Irgendwo in deinem Html-Code befindet sich ein <form>-Tag. in diesem fügst du method="post" ein. Dadurch werden die übergebenen Variablen nicht mehr an die URL angehängt, sondern von Http-Protokoll "versteckt" übertragen.