Ich hab endlich Zeit gefunden mit meinem kleinen Betatest (ich denke mal, eigentlich ist das hier ja die Betaversion, ich hatte meine Version AFAIK nur einen Tag vor der Erstellung dieses Threads hier bekommen) anzufangen. Bin erstmal bis zum Kampf mit Daar gekommen. Hier der kleine Bericht (darf sich Missy abkopieren und bei den Kästchen dann entsprechend Kreuze machen ^^):

[ ] Die Startposition ist auf den Nachspann eingestellt.
[ ] Wenn es beim Vater von Argus Lachfilet geben soll, sind die Laufwege von Argus zum Tisch falsch:
[ ] Spricht man den Vater von links an, verlässt Argus zwar korrekt durch die Tür, bleibt aber einen Plat vor dem Tisch stehen (an der Stelle müsste entweder in der Laufroute nach links ein Schritt entfernt werden oder in der Laufroute nach rechts zum Tisch ein Schritt hinzugefügt - ich denke es sollte ein Schritt nach links entfernt werden, da es etwas unrealistisch aussieht, wenn er so weite Bögen läuft).
[ ] Spricht ,am dem Vater von unten an, landet Argus zwar korrekt auf dem Tisch, aber dafür verlässt er die Küche nun mitten durch die Wand. Hier müsste ganz an den Anfang ein Schritt nach links hinzugefügt werden. Dafür muss bei der langen Laufroute nach links natürlich auch dementsprechend einer entfernt werden, sonst landet Argus am Ende seines Weges ja einen Schritt zu links vom Tisch.
[ ] In Argus Haus im Erdgeschoss kann man ja ein Buch wieder in den Schrank gepackt werden. Abhängig davon von welcher Seite man das Buch betrachtet, wird es aber an jeweils eine andere Stelle gepackt (schlimmstenfalls in den Blumenkübel gesteckt *g*). Hier müsste man für jeden Richtung von der man aus das Buch aufhebt eine andere Laufroute angeben (am besten durch "Fork Conditions --> Event: Hero --> Face" zu bewerkstelligen).
[ ] Die Tischszene mit Argus und seinem Vater ist ja nicht zu sehen, sondern nur zu hören. Wenn die Szene zuende ist, blendet die Map wieder ein, wird aber dann wieder dunkler, nur um kurz darauf wieder heller zu werden.
[ ] Beim Haus mit der Hintertür kann man dieses zwar durch die Hintertür verlassen, aber es umgekehrt nicht durch betreten.
[ ] Map "Intro --> Wanderschaft --> Hoehle --> Hoehle4": Hier findet man auf Koordinate 17/6 eigentlich Hosenstiefel. Aber beide Event-Seiten sind mit dem selben Switch belegt. Die Hostenstiefel kann man also gar nicht holen, obwohl sie scheinbar zu holen sein sollten.
[ ] Wenn die drei Hexen vor Daar erscheinen, dann scheint die Hexe ganz rechts einen Schritt zu weit nach links gegangen zu sein. Sie stehen dann nicht richtig in Formation. Das fällt insbesondere dann auf, da sie nach dem Kampf mir Daar ja in Formation stehen. Ich DENKE das ist kein Fehler von "einmal zu viel nach links gelaufen", sondern eher einer eines zu kurzen Waits dahinter. Am besten du schaust es dir selber nochmal an.