-
Administrator
Hmm, sagtest du mir nicht, das sei sowas wie ne Beta-Version? Dann wäre das doch hier ein Betatest-Thread. 
Btw. ein gewisser Timo hat sich bei mir gemeldet. Ich denke du weißt wen ich meine. Meinst du du schaffst die Fehlerbeseitigung bis Ende des Monats? Ich glaube du weißt worauf ich anspielen will. *g*
(Das mit den zu breiten Kisten... naja, lass es einfach so)
Abgeändert: [ ] Auf dem Weg nach Anis kommt man an einem Haus vorbei vor dem eine Art blaue Kugel liegt. Hier sollte man vielleicht sagen was das ist. Edit: Mir ist aufgefallen, dass das bei vielen Objekten so ist. Wie wäre es mit einer dem Spiel beigelegten kleinen Kräuterliste mit Bild? Dann kann man sich ALLE Anpassungen bezüglich frei liegender Objekte sparen (betrifft nicht das Problem mit den Kisten und Schränken ^^)
[ ] Eldor - Haus bei Speicherpunkt - Oberes Geschoss: Der Sack nennt seinen Inhalt nicht.
[ ] Wenn man bei der Frau in Eldor, die Brot anbietet, selbiges zu sich nimmt, öffnet sich die Küche... äh~ja. ^^
[ ] Bei Anis ruckelt's ein wenig. Das hat wohl mit dem Common Event "Nebel" zu tun, das ein Parallel Process Event ist und zwangsweise nur ein kurzes Wait hat (ich weiß, dass sonst der Nebel aufpoppen würde). Es als Call Event zu gestalten und dann bei betreten jeder Map einmalig über ein PP Event (kein Autostart Event), das sich hinterher selbst löscht (Clear Timer) aufzurufen, wäre vielleicht eleganter gewesen. (Naja, was soll's... meine alte Krücke von Rechner ist halt nicht mehr die neueste. ^^)
[ ] Midi Journey.mid defekt (Klaviersyndrom).
[ ] Auf Map "Anis" --> "Anis10" ist auf Koordinate 001,028 ein PP Event, dass das Spiel fast zum stehen bringt. Da es eh nur für die Nebel-Anzeige da ist, die aber schon durch das Common Event geregelt wird, kann man das Event auch getrost löschen.
[ ] Auf der selben Map ist ein Fass, das man untersuchen kann. Man bekommt Geld, aber keine Mitteilung, dass man Geld bekommen hat.
[ ] In einigen Häusern in Anis kann man bestimmte Zimmer nicht betreten, weil die Türbereiche (ich meine die Türbereich ohne Türen) nicht passierbar sind. Dadurch entgeht u.a. eine Truhe.
[ ] Selbige Truhe gibt ihren Inhalt nicht preis.
[ ] In einigen Häusern in Anis kann man in die Schränke reingehen.
[ ] Anis, Haus mit Bierzeichen. Die Kiste mit dem Halbhelm nennt mal wieder nicht ihren Inhalt beim Entwenden des Gegenstands.
[ ] Anis-Kirche. Daars Worte: "Das ist auf jeden Fall nicht die Handschrift von ihn...". Es müsste hier "ihm" heißen.
[ ] Anis-Kirche --> Treppe nach unten --> Untersuche den mittleren Schrank unten: Er gibt mal wieder nicht preis, was er eigentlich enthielt.
[ ] Vom letzten Raum ausgehend, dreimal nach rechts und einmal nach oben. Schrank rechts durchsuchen: Er gibt seinen Inhalt nicht preis.
[ ] Vom letzten Raum ausgehend immer weiter nach links zum Raum mit den zwei Türen. Der schrank im linken Raum gibt seinen Inhalt nicht preis.
[ ] Dafür gibt die Truhe im Raum rechts... ihren Inhalt.... ... ebenfalls nicht preis.
[ ] Zweites Untergeschoss in der Kirche, beim Speicherstand. Die Truhe gibt ihren Inhalt... na rate mal ;o)
[ ] Wenn Zodag die letzten Felidae ruft, verwandelt er sich kurzzeitig in was anderes. Ich glaube das sollte ne Drehung werden, die schief gelaufen ist.
[ ] Nach der Szene mit Zodag, wenn man Tarrian und Kayla spielt, gibt es auf dem Weg zum Tempel eine Stelle mit grünem Glitzern, nur dass dieses Glitzern scheinbar nichts bedeutet.
[ ] Wenn die Hohepriesterin Daar eine mit dem Windzauber verpasst (wenn er auf sie trifft, nachdem er nach ihr gesucht hat), wird der Zauber leider nicht in seiner Höhe gezeigt (falsches Target?).
[ ] Nachdem man mit dem kleinen Yamon im Schlepptau die ersten Wolfsmenschen besiegt hat, gibt's eine Zwischenszene wo eigentlich Philandora zu sehen sein sollte, ist sie aber nicht.
[ ] Im Spiel scheint Yamons Laufanimation beim gehen nach rechts manchmal zu flimmern.
[ ] Wenn Yamon verschwindet, fadet er nicht rechtzeitig aus.
[ ] Wenn Phil wieder vor dem heiligen Baum erscheint (nach der Erinnerungsszene), erscheint ein Wassertropfen-Zeichen vor dem falschen Event (hätte eigentlich bei ihr erscheinen sollen).
[ ] Nach dem Zweikampf "Terrian vs. Daar" sagt Terrian: "Sie wohl so aus als hätte dir die Göttin wohl doch n den ganzen Saft abgedreht". Da fehlt das vollständige nicht (zu langer Text).