Wenn du es mir machst gerne! ^__^Zitat
Ich habe schon in Helden versucht ein eigenes KS zu basteln und bin daran gescheitert. Ich dieser Beziehung habe ich einfach kein Talent(und nein deinen Post habe ich nicht falsch verstanden).
In Helden gibt es immerhin ein selbstgescriptes Hühnerfangspiel plus Ringmenü und Wettereffekte und in Helden2 habe ich neben dem Kräutermenü(von Kelven) auch selbst das Esss und das Verfolgescript gebastelt.
In Fam selbst gibt es kein Spezialmenü, aber dafür auch abwechslungsreiche
BAs und Charaktere wobei manche zwei Waffen benutzen können.
Vielleicht sind ja die Schalträtsel etwas zu knapp ausgefallen und das Spiel mag etwas geradlinig sein. Doch gibt es denk ich genug Abwechslung im Spiel und die Handlung an sich, sagen einige, ist doch recht spannend.
Alles was fam technisch bietet wären wohl die Kräuterbücher und das Waffenaufstärkungsscript. Also eher Kleinigkeiten. Aber ich verspreche in Helden 2 wird es besser werden und wenn jemand Lust hat mir für das Spiel ein KS zu basteln wäre ich natürlich überglücklich
BTW: Fall ihr Fehler entdecken solltet schreibt sich doch hier rein! Immerhin ist das ja nur eine Betaversion und ich bin sicher das sich Kleinigkeiten noch finden werden!