Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Feuer um Mitternacht(VV)

Feuer um Mitternacht(VV)

Eigentlich wollte ich erst morgen Posten, aber da ich doch mit Sicherheit sagen kann(was die Bugs angeht natürlich nicht ^__^)heute schon die
    Vollversion von Feuer um Mitternacht präsentieren zu können habe ich mich entschlossen einen thread zu eröffnen.
    Zuerst poste ich Mal ein paar Bilder

Ich hoffe das genügt mal zur Vorfreude. Spielzeit beträgt in etwa 15 Stunden.
    Das Spiel kann man sich wohl spätestens in einer Stunde hier runterladen! Hoffe ich zumindest...
    EDIT: Feuer um Miternacht
    Ihr müsst um es spielen zu können die Start Position auf die Map Intro setzen!

Geändert von Mysterylady (18.11.2004 um 15:52 Uhr)

yeah missi, endlich geschafft! und 15 stolze stunden spielzeit... respekt!
    ich freue mich wirklich auf den download und bin mal gespannt wie nachbars lumpi

Arazuhl

Also Helden hat mir schon gut gefallen und mit Fires at Midnight wird es bestimmt auch so sein ^^ Freu mich schon

Es ist fertig?! Es ist fertig!!!

Boah, klasse! Auf das Spiel hab ich mich echt gefreut.

Leider bin ich zur Zeit sehr im Stress, aber es wird sich gelegentlich schon ein wenig Zeit zum zocken abzwicken lassen.
    Jedenfalls jetzt schon mal ein großes Lob an dich, Missy!

Edit: Öhm... Wenn ich starte, kommt gleich der Abspann...

Geändert von Savage (16.11.2004 um 22:27 Uhr)

Sry das ich das Projekt bis jetzt nicht gekannt hab ^^
    Aber hat es irgendwelche besonderen Features oderso?

Zitat Zitat von Fanatic
    Sry das ich das Projekt bis jetzt nicht gekannt hab ^^
    Aber hat es irgendwelche besonderen Features oderso?
    Ja, Standardks ^__^
    Noch etwas? Nun es ist weniger durch Technik ausgestattet sondern mehr mit Story und Grafik. Natürlich hat es aber auch das eine oder andere kleine Feature...

Das Spielt steht jetzt übrigends zum Download bereit, der Links steht in Missys ersten Beitrag unter den bildern!
    Gleichzeitig kann ich ja mal meine derzeitige Meinung zum Spiel schreiben.
    Ich finde es sehr gelungen, bis jetzt ist die Story fesselnd und beinhaltet auch ein paar Überraschungen. Grafisch ist es auch gut anzusehen (ich denke zum Beispiel an Burg^^). Technisch ist leider eher wenig drin, was bei diesem Spiel allerdings nicht stört da es mehr auf andere Bereiche seine Schwerpunkte legt.

Ähm, ich muss mal danach fragen...

Ich glaube, da ist ein Fehler unterlaufen: Denn ich fange direkt am Ende an...

Ich könnte den Fehler selbst wegmachen, doch wo soll ich die Startposition hinmachen?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Ähm, ich muss mal danach fragen...

Ich glaube, da ist ein Fehler unterlaufen: Denn ich fange direkt am Ende an...

Ich könnte den Fehler selbst wegmachen, doch wo soll ich die Startposition hinmachen?

- Das Inno -
    genau den fehler habsch auch, aber nochmal saugen werd ichs ehh nciht

Glaub zwar, das ich das korrigiert habe, aber wenn ich es wirklich vergessen habe tut es mir leid!
    Einfach Start Position auf INTRO verschieben( eigentlich logisch incht ^^)

Es ist draußen? ES IST WIRKLICH DRAUßEN?!!!
    Danke, Mysterylady!
    Endlich mal wieder ein gutes Spiel und dann auch noch 15 Stunden Spielzeit. Damit kann ich mich endlich mal wieder während ich bei meinem
    Projekt nich weiterkomme mit was ablenken.
    *saug...saug...saug*

jajaja missy und du machst unserem lieben freund kelven richtig kongurrenz... is deine (lass mich raten) 3te vv oder? kann des sein

naja egal

auf jeden fall:

fires at midnight is mal wieder so ein typisches spiel von dir (was nichts schelchtes ist ^^). tolle grafik, viel selbstgemacht, schöne story aber technisch immer das gleiche. es zwar gut zund schön eine nette story zu spielen aber hier und da sollten dann einfach mal ein paar technische finessen vorkommen wo man sich fragt: boah wie hat der das gemacht. dasmuss nich das ks sein weil mir persönlich ein schönes sks mit pictures bei angriffen der helden etc. ebenfalls sehr gut gefällt
    ein eigenes menü dagegen ist immer gut aber nur wenn man wichtige zusatzdinge hat sonst geht imo auch das standard
    aber kleine minispiele, effekte usw. - man wird sehen ob du davon was umgesetzt hast weil ich glaube gehört zu haben dass dir kelven mal ein bisschen geholfen hat

naja sonst fazit: ein sehr gutes spiel aber imo kein mega top spiel wie vd oder uid

moeb

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    jajaja missy und du machst unserem lieben freund kelven richtig kongurrenz... is deine (lass mich raten) 3te vv oder? kann des sein

naja egal

auf jeden fall:

fires at midnight is mal wieder so ein typisches spiel von dir (was nichts schelchtes ist ^^). tolle grafik, viel selbstgemacht, schöne story aber technisch immer das gleiche. es zwar gut zund schön eine nette story zu spielen aber hier und da sollten dann einfach mal ein paar technische finessen vorkommen wo man sich fragt: boah wie hat der das gemacht. dasmuss nich das ks sein weil mir persönlich ein schönes sks mit pictures bei angriffen der helden etc. ebenfalls sehr gut gefällt
    ein eigenes menü dagegen ist immer gut aber nur wenn man wichtige zusatzdinge hat sonst geht imo auch das standard
    aber kleine minispiele, effekte usw. - man wird sehen ob du davon was umgesetzt hast weil ich glaube gehört zu haben dass dir kelven mal ein bisschen geholfen hat

naja sonst fazit: ein sehr gutes spiel aber imo kein mega top spiel wie vd oder uid

moeb
    Wenn man das Script Eat or dead mitrechnet, ja dann sind es drei VV.
    Und ich mag es irgentwie gar nicht ein Spiel abzuwerten nur weil es technisch nicht auf den neuesten Stand ist. Manche(mich eingeschlossen) haben ihre Stärken in anderen Berreichen und solange diese zielgerecht eingesetzt werden kann es doch egal sein ob ein Spiel jetzt technisch herausragend ist doer nicht.
    BTW: Kelven hat mir nur bei H2 geholfen.

Wer Fires at Mitnight keine Chance gibt, der wird sich auch nicht beschweren dürfen, dass es zu wenigen Vollversionen gibt.

Neben der enormen Spiellänge, interessanten Geschichte und den gut zu unterscheidenen Charakteren gefällt mir vor allem die Liebe zum Detail. Die Städte wirken sehr ordentlich und nicht ganz so überladen, wie es in Helden teilweise der Fall war. Ebenfalls kenne ich kaum ein RPG Maker Spiel, welches bessere Charakteranimationen hat. Zumindest keines, wo es so derart viele Posen gibt. Was ich recht gut finde, dass das Spiel absolut nicht berechenbar ist und auch nicht im typischen Stadt-Dungeon-Stadt-Dungeon Prinzip untergeht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es weniger Landstriche gibt und dafür mehr Dungeons. Gerade im inneren Bereich gibt es nur wenige. Zusätzlich passt die Musik eigentlich immer gut zur Szene und die Kampfanimationen sehen auch gelungen aus. Teilweise ist es ein Zwiespalt, wie du dir für langwierige und aufwändige Szenen solche Mühe gibst und sie nahezu perfekt darstellst und im Gegenzug wieder ein paar unnötige Fehler reinhaust. Zumal ich die Betaversion erst zwei Tage vorher gegen Spätabend erhalten habe. Auch wenn Fires at Mitnight wie Helden auf technischer Seite schlank bleibt, macht das kaum etwas aus. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass es noch ein paar Features im Verlauf gibt, die die Kämpfe auflockern, aber das hat kaum Gewicht. Es macht Spaß, sieht gut aus und lohnt sich auf alle Fälle zu spielen.

Ich kann nur alle Spieler warnen, das Spiel auszumachen, weil die ersten Minuten weniger fesseln. Wer erstmal ca. 30 Minuten gespielt hat, der wird auch weiterspielen. Ich hab damals auch den Fehler gemacht, nach der schmucken Buchsequenz mich danach etwas zu langweilen und hab dann ausgemacht. Wenn man das erste Dorf erstmal hinter sich hat, wird das Spiel wirklich sehr gut.

Erstmal Glückwunsch zu deiner VV.
    Ich hab mir das Spiel runtergesaugt, allerdings stimmt bei mir etwas nicht.
    Wenn das Spiel startet zeigt es mir die Endszequenz und dann bin ich wieder im Startmenü.
    Läuft es bei den anderen das Spiel oder ist das nur bei mir so?

Edit:
    Ignorniert es, das sich erledigt.

Thx csg, wie konnte ich den Post oben nur übersehen

Geändert von netwarrior (17.11.2004 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior
    Erstmal Glückwunsch zu deiner VV.
    Ich hab mir das Spiel runtergesaugt, allerdings stimmt bei mir etwas nicht.
    Wenn das Spiel startet zeigt es mir die Endszequenz und dann bin ich wieder im Startmenü.
    Läuft es bei den anderen das Spiel oder ist das nur bei mir so?
    Wurde doch oben schon geklärt, du musst im Maker die startposition auf die map "Intro" verlegen.

Zitat Zitat
    Und ich mag es irgentwie gar nicht ein Spiel abzuwerten nur weil es technisch nicht auf den neuesten Stand ist. Manche(mich eingeschlossen) haben ihre Stärken in anderen Berreichen und solange diese zielgerecht eingesetzt werden kann es doch egal sein ob ein Spiel jetzt technisch herausragend ist doer nicht.
    Subjektiv, ich persönlich würde Spiele ebenfalls abwerten wenn die Technik nur sehr dünn ist bzw. schlecht zu steuern. Sag mir nicht das gute Technik nicht positiv in die Wertung einfließen sollte und somit auch in das Gesamtbild O_o. Ein Top Game zeichnet sich durch das Zusammenspiel aller relevanten Faktoren ab. Nichts desto trotz halte ich FaM für ein herausragendes Spiel.
    Ich fande ja bereits die Demo sehr ansprechend, die VV hingegen ist noch eine ganze Ecke besser. Es hat sich ca. ab dem Zeitpunkt wo damals die Demo aufhörte wirklich sehr gesteigert. Allerdings bin ich auch noch nicht besonders weit. Das selbstgezeichnete gefiel mir gut und das mapping war insgesamt ansehnlich. Die Dialoge konnte man bisher ebenfalls gut lesen. Atmosphärisch ist es allemale. Gegen das SKS habe ich sowieso nichts, stört mich also nicht im geringsten. Vielleicht eines der ersten Spiele die ichdurchzocke .

@missy: du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen. ich hab nicht gesagt dein spile ist schlecht weil es keine gute technik hat sondern ich wollte ausdrücken wie auch batista dass ein spiel in allen faktoren gut sein muss um halt ein top spiel zu sein. ich verneige mich vor deinen künsten als grafikerin von charas etc. aber wenn du kritik an fehlender technik nicht verträgst dann mach keine spiele mehr....
    es gibt überall was zu kritisieren und es muss ein spiel auch nicht schlecht machen wenn es keine technik beinhaltet aber bei manchen situationen wünscht man es sich halt einfach... ich würde ein technisch wunderbares spiel mit rtp grafik genauso kritisieren (nur halt die grafik bemängeln)
    und nur weil du kein technikfreak bist musst du doch nicht die flinte ins korn werfen und sagen ich bau halt keine gute technik ein. versuchs halt mal...

trotzalledem ist fam ein sehr gutes spiel und ich spiele es auch gerne aber manche szenen könnten man etwas aufwediger in szene setzen oder durch ein paar gut in szene gesetzte minispiele oder ähnliches kann man so manches verbessern aber versteh mich nicht falsch: dein spiel ist gut

tipp: du könntest ja bei deinem nächsten neuen projekt einfach mal versuchen evtl. ein menü, ein ks oder sonts was zu scripten.. einfach als test.

moeb

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner VV!
    Da ich Helden gespielt habe, habe ich mir auch
    das Spiel gesaugt!
    Und das die Technik etwas dünn ist(wie schon mehrmals gesagt)
    stört mich wirklich nicht!
    So lange nicht das mapping darunter leidet?
    Aber das habe ich ja an den Screens gesehen, dass es nicht so ist
    Also ich werde bestimmt GUUUT Spass haben, also danke

Jeah! Die Screens sind anregung genug um den Download zu starten uns sofort zu zocken! Nur bei Bild 4 bin ich ein ganz kleines bisschen Spektisch weil das ein wenig komisch aussieht. Aber ansonsten Klasse!