Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Metal Gear Solid: Clone Genome

Metal Gear Solid: Clone Genome

So, endlich gibbets was zu sagen zum Projekt
    Einige MGS Anhänger haben sicherlich öfters mal auf die Homepage geguckt in der Hoffnung auf Bildmaterial, aber das hat sich solange verzögert bis ich dann meinte, egal ich brauche keinen Pixler für ein Chipset, es wird schon ein Vernünftiges geben. Und tatsache, ich fand ein Chip das genau zum Thema passte.

So genug gelabert... erstmal ein klein bischen Info für die, die sich mit MGS auskennen. MGS1 war wie wir alle wissen in einer Gegend in der es ziehmlich kalt war, sprich Schneelandschaft (ohne jetzt mal auf die Standorte einzu gehen). MGS2, spielte sich auf dem Wasser ab. Einmal mit Snake auf einem Tanker und mit Raiden auf einer Ölbohrinsel. MGS3 wird sich im tiefen Russischen Dschungel abspielen. Tja, jedes MGS bietet zwar auf einer Art das selbe, doch ist es wie wir bei den gegensätzen der Standorte sehen ziehmlich bunt gemischt. Da dachte ich nehm ich ein Element welches noch nicht vorhanden ist und gehe in die Wüste.

MGS4 oder auch Clone Genome genannt spielt demnach in der Wüste.
    Genauer Betrachtet in Nevada, Nordamerika in Death Valley. Snake muss die Misteriöse Basis: "Area51" infiltrieren. Metal Gear Ray wurde nach Area 51 angeblich vom befehl des Präsidenten verlegt. Da Area 51 der wohl sicherste Ort für Metal Gear sei wird dort die Entwicklung an Metal Gear fortgesetzt. Nur als kleiner Einblick, im Trailer der irgendwann erscheint sieht man mehr. Ich garantiere eine MGS Story, die zwar sicherlich nicht mit denen von Hideo Kojima mithalten kann, dennoch MGS Fans nicht enttäuschen wird. Sämtliche neue Moves hat Snake drauf, einiges wurde aber auch entfernt. Beispielsweise wird es kein Schwert geben, dafür verbesserte Nahkampfattacken und vieles mehr. Zurzeit arbeiten mehere Leute am Projekt. Neben mir Blade, der für die Technik in Frage kommt und amadeusrecords, der die Musik komponiert. Javier hat auch ein kleines Stück gemacht. Ich hab ebenfalls etwas komponiert (Einblicke in die Musik, geb ich bald bekannt). Dann kommen noch mehere Synchronsprecher hinzu die ich aber erst später aufzähle, da ich nicht weiß wie das später aussieht, denn die Synchro beginnt erst noch. Viel Wert lege ich in die Zwischensequenzen. Die Musik wird total an die Sequenzen angepasst, sodas sie fast genau so actionreich werden wie ihre großen Vorbilder, sofern das möglich ist in 2D.
    Zum Abschluss möchte ich euch noch 3 kleine Mini-Videos zeigen die ich vorhin aufgenommen habe. Kann sein das die ein oder andere Map noch net so gut ist, habe wie gesagt vorhin angefangen zu mappen. Wer genauer hinsieht, sieht jetzt im Frühstadium schon die Liebe zum Detail. Darauf wird ebenfalls großen Wert gesetzt. Eine KS Vorstellung und Menüführung gibts dann das nächste mal.

So, Screens gibts zwar wie gesagt nicht aber 3 kleine Videos mit etwa 10sekunden Spielzeit in der Download-Section. Eure Eindrücke könnt ihr dort auch gleich posten unter Kommentare oder im Forum.
    ... oder natürlich auch hier. Hoffe habe keine Schreibfehler, durfte net nochmal kontrollieren, Bloody will den Thread sehn

Zu den Videos und anderen Fanartikeln: www.mgs-cg.tk

EDIT: Sorry Dhanilein, hab voll vergessen den Pixelmeister zu nennen Also Dhan hat Snake und Raiden gepixelt. Raiden gibts bei mir im Forum zu sehen. Die Animation stammt jedoch von mir.
    Und mein Freund namens Scee, hat den Terroristen der da so blöd (noch!) in der landschaft steht gepixelt. So niemanden vergessen? Gut!

Achtung: es wird der MPEG4 Codec benutzt. Falls ihr den nicht habt könnt ihr ihn hier saugen: http://www.chip.de/news/c_news_12258274.html

Geändert von Raiden (21.11.2004 um 18:06 Uhr)

entschuldige, aber sollen die videos irgendwas aussagen? 5-sekunden schnipsel einer viel zu bunten, nicht ins mgs-universum passenden rpg maker welt, was bringt einem das? kein feeling, keine musik, warum veröffentlichst du sowas? zumal ich persönlich es ziemlich kacke von dir finde, dass du dein projekt mgs4 nennst. dein projekt passt sowas von mal gar nicht in die reihe, keine atmosphäre, lückenhaftes wissen - ich glaube kaum, dass du ein annähernd interessantes oder spannendes mgs hinbekommen kannst.
    ich glaub, man kann mit ziemlicher sicherheit hier den nächsten großen flopp sehen. eines der vielen spiele, die unberechtigt gehyped werden und die unbedingt ne eigene trendy homepage brauchen um sich ne schar von fanboys anzusammeln.

Zitat Zitat
    Da Area 51 der wohl sicherste Ort für Metal Gear sei wird dort die Entwicklung an Metal Gear fortgesetzt.
    xD.

Zitat Zitat
    Ich garantiere eine MGS Story, die zwar sicherlich nicht mit denen von Hideo Kojima mithalten kann, dennoch MGS Fans nicht enttäuschen wird. Sämtliche neue Moves hat Snake drauf, einiges wurde aber auch entfernt. Beispielsweise wird es kein Schwert geben, dafür verbesserte Nahkampfattacken und vieles mehr. Zurzeit arbeiten mehere Leute am Projekt. [...] Viel Wert lege ich in die Zwischensequenzen. Die Musik wird total an die Sequenzen angepasst, sodas sie fast genau so actionreich werden wie ihre großen Vorbilder, sofern das möglich ist in 2D.
    bin ich der einzige, der kein wort davon glaubt? das sind alles nur wunschvorstellungen, die du meines erachtens nach nicht realiseren kannst. besonders bei der sache mit der story und der musik seh ich schwarz.

am besten, eignest du dir mehr mgs wissen an, und spielst auch mal die metal gear teile, und dann gibst du dein projekt hoffentlich auf.

Kernle 32DLL Gast
    Also das klingt ja alles richtig gut Raiden !
    Die Videos sehen einfach geil aus.Besonders der zaun hat es mir angetahn.
    naja,der Punkt Story ist aber auch ganz nett ! Zwar hab ich noch keinen
    der MGS Teile gespielt (weder das richtige noch 2D),aber ich glaube DAS
    muss ich mir einfach anschauen ^^

Gruß:
    kernle

PS: Sag mal,suchst du immr noch Sycronstimmen ? Ich hab hier eine
    stimme..möööp

Zitat Zitat von M-P
    entschuldige, aber sollen die videos irgendwas aussagen? 5-sekunden schnipsel einer viel zu bunten, nicht ins mgs-universum passenden rpg maker welt, was bringt einem das? kein feeling, keine musik, warum veröffentlichst du sowas? zumal ich persönlich es ziemlich kacke von dir finde, dass du dein projekt mgs4 nennst. dein projekt passt sowas von mal gar nicht in die reihe, keine atmosphäre, lückenhaftes wissen - ich glaube kaum, dass du ein annähernd interessantes oder spannendes mgs hinbekommen kannst.
    ich glaub, man kann mit ziemlicher sicherheit hier den nächsten großen flopp sehen. eines der vielen spiele, die unberechtigt gehyped werden und die unbedingt ne eigene trendy homepage brauchen um sich ne schar von fanboys anzusammeln.

xD.
    Ich wolte halt keine Screens zeigen weil ich gleich mal nen paar Animation und bewegte kurze Bilder zeigen wollte. Dann wirst gerade du wo ich noch kaum Infos gegeben habe wohl am wenigsten davon wissen, das das kein MGS4 werden wird und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist. keine Sorge, vieles der Story steht schon, und das Spiel geht dort weiter, wo MGS2 aufhörte. Also bitte nichts widersprechen was du garnicht wissen kannst
    Dann freut es mich das du meine HP trendy findest, ich finde sie eher durschnittlich :P
    Das mit dem Flopp? kann schon sein das ich in ein paar Monaten kein Bock mehr habe, hoffe das wird net passieren.. und glaube das auch nicht. Hype? Joa wenn du meinst Ich sage nur Features.. ob du das nun gehyped siehst oder nicht.. frag doch einen der Mitarbeiter
    Das zur bunten Welt. Ich werde später noch Pics draußen drüberlegen sodas es sandiger wirkt. Und bei MGS2 waren einige Abschnitte auch ziehmlich naja ich sage mal bunter als andere. Beispiel der Speisesaal. Das Mapping wurde heute begonnen und stellt bei weitem nicht das Endprodukt dar.

Zitat Zitat
    bin ich der einzige, der kein wort davon glaubt? das sind alles nur wunschvorstellungen, die du meines erachtens nach nicht realiseren kannst. besonders bei der sache mit der story und der musik seh ich schwarz.
    okay du wolltest es ja so... eigentlich hab ich mir geschworen wie Konami MGS etwas im Hintergrund zu halten sodass man später sagen kann: cool, anstatt schon alles gesehen bzw. gehört zu haben. Aber ich werde die Musik viel. noch heute oder nächste Woche hochladen... ich garantiere dir fällt die Kinnlade runter.
    Und die Story, leider wirst du in deinem Glauben weiterleben müssen bis der Trailer erscheint, was im Trailer vorkommt ist jetzt schon geplant, jedoch noch nicht umgesetzt worden. Eher gibts keine Story, sonst ist die ganze Spannung hinüber.

Zitat Zitat
    am besten, eignest du dir mehr mgs wissen an, und spielst auch mal die metal gear teile, und dann gibst du dein projekt hoffentlich auf.
    wohl eher umgekehrt, oder hast du 13mal MGS1 durchgezockt und 9mal MGS2?

@Kernel, schick mir nen Synchrosample an: Peffis_Studios@web.de <-- bitte nen englischen Satz

EDIT: M-P: ich habe sehr wohl auch Metal Gear Teile als Rom gespielt. Doch sind die nicht wirklich wichtig, da es erstens nicht unbedingt um Solid ging. Und bei Metal Gear: Solid wo es darum ging erfährt man nicht mehr als in den Rückblicken der MGS Trilogie Ich verfolge auch MGS3 Trailer und was man da so erfährt ist ziemlich krass.

Geändert von Raiden (21.11.2004 um 16:44 Uhr)

Man das sieht ja genial aus, ausser das mit dem Speisesaal.
    Das mit dem Zaun sieht wirklich hammer geil aus, und das im KLO mit dem Spiegel auch.

Viel Erfolg beim Projekt !

MfG Termi

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ich wolte halt keine Screens zeigen weil ich gleich mal nen paar Animation und bewegte kurze Bilder zeigen wollte. Dann wirst gerade du wo ich noch kaum Infos gegeben habe wohl am wenigsten davon wissen, das das kein MGS4 werden wird und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist.
    moment. *kram*
    "MGS4 oder auch Clone Genome genannt...." - ähm ja. deine worte.

Zitat Zitat
    keine Sorge, vieles der Story steht schon, und das Spiel geht dort weiter, wo MGS2 aufhörte.
    öhm. moment. *kram*
    "und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist." - ahja... deine worte. wie kann es ohne verknüpfungen an die vorgänger dort weitermachen, wo mgs2 endete?

Zitat Zitat
    Das zur bunten Welt. Ich werde später noch Pics draußen drüberlegen sodas es sandiger wirkt.
    so'n schwachsinn, warum hast du dann jetzt schon videos gezeigt, wenn das alles sowieso anders sein wird? damit gibst du uns doch gar nichts und beweist damit nur, dass dein thread hier total sinnlos ist, da du ja anscheinend noch gar nichts vorzuzeigen hast, nur eben paar videos, die so nicht im spiel vorkommen, also nichts damit zu tun haben. toll. hurra.

Zitat Zitat
    Und bei MGS2 waren einige Abschnitte auch ziehmlich naja ich sage mal bunter als andere.
    ja... und? bunter, aber nicht wirklich crack-blumen-bunt, eine kurze frage, verstehst du überhaupt die atmosphäre von metal gear solid? das scheint mir nämlich gar nicht so. mir scheint es eher so, dass du die gesamte atmosphäre mit solchen nummern kaputt machst.

Zitat Zitat
    Beispiel der Speisesaal. Das Mapping wurde heute begonnen und stellt bei weitem nicht das Endprodukt dar.
    ja. siehe oben. warte doch erstmal ab, warum zeigst du sachen, die du erst heut sinnlos zusammen gebaut hast und morgen wieder verwirfst?

Zitat Zitat
    okay du wolltest es ja so... eigentlich hab ich mir geschworen wie Konami MGS etwas im Hintergrund zu halten sodass man später sagen kann: cool

Zitat Zitat
    Aber ich werde die Musik viel. noch heute oder nächste Woche hochladen... ich garantiere dir fällt die Kinnlade runter.
    vor lachen? das glaub ich sogar.
    denn ich denke nicht, dass einer deiner truppe auch nur annähernd an den originalen soundtrack herankommt. aber okay, ich lass mich natürlich immer gern überraschen. (jetzt passt der lachende smilie wieder, aber den hat ich schonmal)

Zitat Zitat
    Und die Story, leider wirst du in deinem Glauben weiterleben müssen bis der Trailer erscheint, was im Trailer vorkommt ist jetzt schon geplant, jedoch noch nicht umgesetzt worden. Eher gibts keine Story, sonst ist die ganze Spannung hinüber.
    nenn mich misstrauisch, aber wetten ausser dass es in der wüste spielt, hast du gar nichts?

Zitat Zitat
    wohl eher umgekehrt, oder hast du 13mal MGS1 durchgezockt und 9mal MGS2?
    kriegt man dadurch irgendwelches wissen, was man mit ein-zwei mal durchspielen nicht kriegt?

Zitat Zitat
    Ich verfolge auch MGS3 Trailer und was man da so erfährt ist ziemlich krass.
    das lustige daran ist, dass man ebenso gar nichts erfährt. verstehst du die trailer überhaupt? das hat viel mehr mit spekulation zu tun. aber ja, die trailer (besonders der mit den söhnen des boss') sind einfach schweine cool.

Geändert von M-P (21.11.2004 um 16:53 Uhr)

Hi!
    Also ich finde, dass sich alles ganz gut anhört!^^
    Metall Gear wa schon immer gut! Da wird dieses Projekt auch ganz sicher gut rauskommen!
    Nur, was komisch ist, ich kann des Video nicht abspielen....
    Naja... Trotzdem cooles Projekt!^^
    Freu mich schon, wenns raus kommt! ^_~
    Viel Glück noch weiterhin!
    ~Mfg~

Zitat Zitat von M-P
    moment. *kram*
    "MGS4 oder auch Clone Genome genannt...." - ähm ja. deine worte.
    Jo und?

Zitat Zitat
    öhm. moment. *kram*
    "und die Verknüpfung der Vorgänger nicht gewährleistet ist." - ahja... deine worte. wie kann es ohne verknüpfungen an die vorgänger dort weitermachen, wo mgs2 endete?
    man du gehst ja ab. Lies mal besser, das war auf dich bezogen bzw. auf die die denken das der Zusammenhang nicht besteht. ich sagte in der Richtung das ihr net denken sollt das die Verknüpfung net gewährleistet sein würde.

Zitat Zitat
    so'n schwachsinn, warum hast du dann jetzt schon videos gezeigt, wenn das alles sowieso anders sein wird? damit gibst du uns doch gar nichts und beweist damit nur, dass dein thread hier total sinnlos ist, da du ja anscheinend noch gar nichts vorzuzeigen hast, nur eben paar videos, die so nicht im spiel vorkommen, also nichts damit zu tun haben. toll. hurra.
    Ja blablabla... natürlich werden sie im Spiel vorkommen, doch jeder ändert früher oder später nochmal einige Makel... die nicht ganz zum Rest passen.
    Außerdem wolte ich auch einige scripting-spielereien zeigen.

Zitat Zitat
    ja... und? bunter, aber nicht wirklich crack-blumen-bunt, eine kurze frage, verstehst du überhaupt die atmosphäre von metal gear solid? das scheint mir nämlich gar nicht so. mir scheint es eher so, dass du die gesamte atmosphäre mit solchen nummern kaputt machst.
    hast schon recht auf eine Art, werde vielleicht nen matten ton übers Chip legen.

Zitat Zitat
    man spielst du dich auf. Bis jetzt fand ich dich in deinen Beiträgen ganz okay, aber du bist für mich auf einem zu hohen Ross und dein Kinn ist mir zu weit hoch gezogen

Zitat Zitat
    vor lachen? das glaub ich sogar.
    denn ich denke nicht, dass einer deiner truppe auch nur annähernd an den originalen soundtrack herankommt. aber okay, ich lass mich natürlich immer gern überraschen. (jetzt passt der lachende smilie wieder, aber den hat ich schonmal)
    damn nub... du wirst über deine eigenen commants lachen und dich beim Komponisten entschuldigen

Zitat Zitat
    nenn mich misstrauisch, aber wetten ausser dass es in der wüste spielt, hast du gar nichts?
    wenn deine Trailer so aufgebaut sind. Dieser Satz sagt mir das du keine Ahnung hast was du erzählst. Google mal nach Area51, alleine der Standort ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt.

Zitat Zitat
    kriegt man dadurch irgendwelches wissen, was man mit ein-zwei mal durchspielen nicht kriegt?
    jap kriegt man. Ob dus glaubst oder nicht. Einige Dinge werden erst nach dem 5ten mal richtig klar. Aber wenn du die Story aus MGS2 schon nach dem ersten mal entschlüsseln konntest, respect alter!

Zitat Zitat
    das lustige daran ist, dass man ebenso gar nichts erfährt. verstehst du die trailer überhaupt? das hat viel mehr mit spekulation zu tun. aber ja, die trailer (besonders die mit den söhnen des boss') sind einfach schweine cool.
    genau das ist die Ursache. Spekualtionen sind das da hast du recht. Bis dahin entwerfe ich mir schon ein kleines Schema wie es sein könnte bzw. bekomme Inpiration. Natürlich fasse ich keine voreiligen Entschlüsse bis MGS3 net bei mir zuhause im laufwerk rotiert

@Tiger D. rena, guck mal ganz oben. Die fehlt folgender Codec. Der steht im ersten beitrag in Rot geschrieben

@Terminator: ok, das Chip wird berücksichtigt

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ein mgs4 hinbekommst? allein die tatsache, dass ein kleiner 15-jähriger fanboy vorm rechner sitzt und seinen fanfic zusammenspickt, sagt jedem, der ein bisschen gesunden menschenverstand besitzt, dass das nichts ernstzunehmendes werden kann. du hast natürlich recht, das ist nur meine vermutung, aber mal ehrlich, erwartest du von dir selbst ein annehmbares mgs? sei realistisch, das wird ein nicht nennenswertes fanfic, sowie alle fanfics, das haben fanfics so an sich. es ging lediglich um die dreistigkeit, dein projekt mit mgs zu vergleichen.

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Außerdem wolte ich auch einige scripting-spielereien zeigen.
    ein bisschen mit der "kamera" umhergeschwenkt und ein paar switches gezeigt, cool.

Zitat Zitat
    damn nub... du wirst über deine eigenen commants lachen und dich beim Komponisten entschuldigen
    dein komponist scheint offenbar ein profi der sonderklassen zu sein. na da bin ich aber mal gespannt. (mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen, hoffentlich kommen die stücke bald. und versinken nicht im sand, was sie meiner vermutung nach tun werden)

Zitat Zitat
    Google mal nach Area51, alleine der Standort ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt.
    aber nicht wirklich, oder? das ist so ziemlich der langweiligste und dämlichste standort, für metal gear überhaupt.

Zitat Zitat
    jap kriegt man. Ob dus glaubst oder nicht. Einige Dinge werden erst nach dem 5ten mal richtig klar. Aber wenn du die Story aus MGS2 schon nach dem ersten mal entschlüsseln konntest, respect alter!
    hast du wirklich 9-mal durchspielen müssen, um alles zu verstehen? zumal ja viele dinge ungeklärt bleiben und ich anhand deine instruktionen sehen kann, dass du nicht wirklich ahnung hast, was mgs ausmacht.

ohman, eigentlich primitiv sich mir dir zu unterhalten, aber was solls:

erstens bin ich 16... und spiel dich mal net so auf kenne kein RPG-Maker Hit von dir

Dann ein kleiner Fanboy? Naja dein verstand ist mir zu primitiv um mich darauf einzulassen.
    Kameraschwenk? Ja eigentlich wollte ich das auch garnet präsentieren das hab ich nur gemacht damit jemand das Chip bewertet. Und bei den anderen beiden... "ein paar switches"? Ne unwissender, waren auch Fork Conditions dabei

Zum Komponisten, weißte was.. ich lasse mich viel zu sehr auf dich ein. Ich habe anderen die Musik gezeigt und die waren begeistert. Ich als ein Großer Fan von MGS auch, was einiges heißen soll da ich Filmmusik liebe, besonders von Harry Gregson-Williams. Und deswegen verschwinden sie bis zum Trailer in Sand. nacher klaust du das gute Stück noch

Das zum Standort.. jaja war klar das son nub-spruch kommt. Muss man sehen was draus wird oder?

Und ich bin net nur so jemand wie du der denkt er wäre ein MGS-Fan und es dann nur 1mal durchspielt. Du bist für mich jemand der sich aufspielt, zeigen auch deine Kommentare. natürlich brauchte ich net 9mal um die Story zu checken, doch als Fan spielt man Games so oft man kann oder? Aber ich kann dich beruhigen, das war vorläufige das letzte mal, hab neue Games für PS2

Also wie gesagt an alle anderen, ob die Musik doch noch Preis gebe weiß ich nicht. Bei sovielen Usern hier hat man Angst das sie nachher benutzt wird, da sie nicht einfach irgendwo geklaut wurde sondern dafür komponiert.

So und jetzt lassen wir das am besten, wir vetreiben ja die ganzen Thread-Leser

Wow...cool!
    Net schlecht, klingt bis jetzt vielversprechend. Ich finde das Games heut zu Tage Features, wie Selbstgescriptete-Moves oder sonst was neues, benötigt, da es meiner Meinung nach sonst zu langweilig wäre. Die Videos sahen auch gut aus, nun ja, das mit dem Speiseraum net so, weil das Wasser sich auch überhaupt net bewegt hat, aber die Wände haben mir richtig gut gefallen (sah so aus wie das Stockwerk von Pycho-Mantis in MGS1). Das mit der Spiegelung von dem anderen Video hätte man auch besser machen können, weil der Chara sich im Spiegelbild nicht richtig bewegt. Ich werde ma versuchen was zu Scripten und dir rüberzu schicken.

@M-P
    Mann oh Mann! Reiß dich doch ma einwenig zusammen! Mir kommt es so vor als ob du Streit suchst. Lass es doch sein! Das ist doch keine Kritik mehr, was du hier schreibst. Gleich zu Hulk Grraa......
    Aber ich weiß mich zurück zuhalten.

Also aufwieder Tschüss!

Kernle 32DLL Gast
    Och nööö.Jetzt lasst doch die Kinderkacke und zerqoutet nicht den thread !
    Wer zuschade wen ein Mod kommt und closed.Seit ihr nun babys oder was ?
    (Bitte nicht meinn Post zerqouten)

Gruß:
    Kerni

Mahmut hat Recht...ach was er hat einfach mit allem Recht!
    Ich finde wir alle haben ein gewisses Alter erreicht um nicht so was
    zu labern. Wir brauchen uns doch nicht gegenseitig vorm Kopf
    stoßen.
    Zu den Videos brauch ich nix mehr zu sagen, dass haben die
    anderen schon übernommen, aber trotzdem noch mal meine
    Meinung... GENIAL

Juchhu! Endlich was zu Metal Gear Solid: Clone Genome! Ich hab mich schon gefragt ob denn nie was kommt.
    Als Fan von MGS 1(Teil 2 hab ich leider nit spielen können) freu ich mich schon tierisch auf das Projekt. Und ich denke bei amadeus muss sich keiner Gedanken um den Soundtrack machen(die Samples vom alten Thread habens mir einfach angetan). Mein perönliches Sorgenkind bei dem Projekt ist die Story. Ich hoffe das ihr ne gute hinkriegt, aber ich denke was das angeht mach ich's wie mit der Technik: Einfach Vertrauen...
    Bleibt noch eine letzte Bitte: BEEILT EUCH(zumindest mal mit neuen Pics)!!!

cya
    Deathball

PS: Was ich noch loswerden wollte: Versaut's ja nicht, sonst !!!

hi Deathball: jao da ich mich in der Abschlussklasse befinde komme ich net so zum Makern wie beispielsweise vor 2Jahren. Werde mich aber beeilen das wenigstens nen trailer bald kommt. um ganz erlich zu sein kann ich jetzt schon sagen das die VV wohl net vor Weihnachten nächstes Jahres kommt^^

Da ich großer Fan bin will man natürlich alles so umsetzen bis zum geht nicht mehr, hoffe ich schaffe es irgendwann nen schlusßstrich zu setzen

Screens, jao ich werde den threa schon am leben behalten. Ich denke ich mache mir das mit amadeus genau aus und werde ne mini-demo des Soundtracks abspielen lassen. Screens gibts spätestens nächste Woche, versprochen

@ M-P:
    xD ich liebe deine comments
    allerdings muss ich sagen das zumindest mal Javiers track (den ich schon mal hören durfte [ja und ihr dürft mich anfassen wenn ich ihr wollt xD] ziemlich geil ist. Es ist zwar nich so ein supi-dupi.high-tech-biepbiep-aberklingttrtozdemcool-sound à la Williams, aber trotzdem fedd ^^

Zu dem anderen komponisten kann ich nich viel sagen. werden wir mal sehen.

Tjo Raiden, ich habs dir schon oft genug gesagt aber es hat wohl nicht viel gebracht... Ich werds nocheinmal kompaktisieren (wenns das wort nicht gibt hab ichs grad erfunden xD):
    Versuch nicht krampfhaft ein MGS nachzumachen... Es wird dadurch nur umso schlechter und.. wahh ich weiß nich.. einfach nur ein typisches fan-fic ....
    So Wannabe...

Bau lieber eigene neue Ideen ein und lass auch nich alle Charas wieder aufleben sodass es zu einer Riesen-MGS-Fete wird...

Was soll ich noch zu sagen.

Deine Videos sind "nett". Irgendwie auch nich viel mehr. Ich mein, ich bin nun auch nicht derjenige der erst kurz vorm Release den ersten Thread aufmacht, aber hierbei finde ich es wirklich verfrüht. Denn dafür dass du an deinem game sau lange schon bastelst (und das wissen wohl einige) ist bisher nicht viel bei rausgekommen und man könnte sonstwas von dir denken.
    Mach einfach erstma weiter und berichte von deinem Game wenn es etwas Handfestes gibt. Und ne Handfeste Story...
    Weil die Story könnte bisher ja nur als ein inhaltsbezogener Kernsatz (ich liebe das wort) gesehen werden.. >_> blub

MfG Adam

Wie gesagt Kamui werde ich die Story auf diese Art und Weise nicht präsentieren. Fast keiner liest die Story.. und MGS Fans die sie lesen wollen haben die ganze Spannung hinter sich. Im Trailer wird sie etwa so kommen wie in MGS3. Man wird einige Züge lesen aber keinen wirklichen Zusammenhang finden bis zum Release.

Das ich schon lange am projekt arbeite hast du recht, das man da sin Form von mapping net sagen kann ist auch klar da ich heute Früh erst ein passendes Chip gefunden habe. Das Projekt um das Spiel läuft schon seit Ende August diesen jahres bei dem ich 3 Pixler beauftragte, sie aber dann keinen Bock oder was weiß ich mehr am Projekt hatten. Was ihr noch net gesehen habt ist die Technik die bis dahin gefeilt wurde... und die gibts bald zu sehen. Auch versuche ich es nicht Krampfhaft, auch wenn die Features für dich so aussehen. Eintig Snake, raiden und Otacon werden von früher bekannt sein. Das ist keine fete, das ist zweckmäßig. Otacon und Snake gehören nunmal dazu. Und Raiden, dessen letzter Satz zu Snake in MGS2 war:"Ich werde dir helfen" <- oder so ähnlich, das wird natürlich in die tat umgesetzt. ich denke Hido wird es im offiziellen 4ten auch so machen.

Wenn du Javiers Lied gut fandest, wirst du auch von amadeus begeistert sein. Ich finde es selbst professioneller ( sorry Javier, aber du kannst ja noch wat fetteres bringen^^ ).

Und nochmal zur Story, ich kann echt sagen niemand wird enttäuscht sein. Die Story ist echt gut und ich muss es ja wissen.

Also ich find das als ersten Appetithappen schon vollkommen in Ordnung. Sicher, die Videos sind kurz, aber sie sind doch nett anzuschauen und machen Lust auf mehr, oder nicht? Vor allem das Video "Zaun" gefällt mir. Und wenn das Mapping erst heute angefangen hat, kann man ja nicht zu viel erwarten. Aber für einen Tag Mapping: Top.

Und was die Story betrifft: Da sollte wirklich nicht zu viel verraten werden, denn gerade bei MGS ist die Story ja dermaßen unvorhersehbar, dass das ein einziger Spoiler wär. Ich jedenfalls freue mich riesig auf jeden noch so kleinen Screenshot vom Spiel.

Man sah zwar nich soooviel aber was man sah war kewl =O
    Die Story habsch net gelesen,dafür bin ich einfach zu faul
    Mach ne Demo loos XD

P.s. Die Blumen sind ja riesig viel größer als der Held XD

Zitat Zitat von Frozen Bambi

P.s. Die Blumen sind ja riesig viel größer als der Held XD
    Findest du * ,*°
    Naja schon möglich, wir sprechen hier ja auch von tropischem Gewächs^^
    Naja wie gesagt die Demo wird ne weile dauern m´kay?

Ansonsten, viel lesen brauchtest du auch net weil eine Story nicht vorhanden war ^^ Nur ein kleiner Einblick auf welchem Standort es sich befindet.
    Werde hoffentlich bis zu Weihnachten das Intro fertig haben *lol*. Guckt net so bei dead day hats auch mehr als nen Monat gedauert xD ( wird aber sehr aufwendig ). Jedoch werde ich nebenbei wie gesagt mappen und Screenys zeigen. Hoffe mein treuer Techniker Blade kommt mal wieder online um mir das KS und Menü Script zu geben^^

Bis dahin...
    Gehe meinen Schweiß von der Arbeit wegbaden :P