Jeah! Die Screens sind anregung genug um den Download zu starten uns sofort zu zocken! Nur bei Bild 4 bin ich ein ganz kleines bisschen Spektisch weil das ein wenig komisch aussieht. Aber ansonsten Klasse!![]()
Jeah! Die Screens sind anregung genug um den Download zu starten uns sofort zu zocken! Nur bei Bild 4 bin ich ein ganz kleines bisschen Spektisch weil das ein wenig komisch aussieht. Aber ansonsten Klasse!![]()
Wenn du es mir machst gerne! ^__^Zitat
Ich habe schon in Helden versucht ein eigenes KS zu basteln und bin daran gescheitert. Ich dieser Beziehung habe ich einfach kein Talent(und nein deinen Post habe ich nicht falsch verstanden).
In Helden gibt es immerhin ein selbstgescriptes Hühnerfangspiel plus Ringmenü und Wettereffekte und in Helden2 habe ich neben dem Kräutermenü(von Kelven) auch selbst das Esss und das Verfolgescript gebastelt.
In Fam selbst gibt es kein Spezialmenü, aber dafür auch abwechslungsreiche
BAs und Charaktere wobei manche zwei Waffen benutzen können.
Vielleicht sind ja die Schalträtsel etwas zu knapp ausgefallen und das Spiel mag etwas geradlinig sein. Doch gibt es denk ich genug Abwechslung im Spiel und die Handlung an sich, sagen einige, ist doch recht spannend.
Alles was fam technisch bietet wären wohl die Kräuterbücher und das Waffenaufstärkungsscript. Also eher Kleinigkeiten. Aber ich verspreche in Helden 2 wird es besser werden und wenn jemand Lust hat mir für das Spiel ein KS zu basteln wäre ich natürlich überglücklich
BTW: Fall ihr Fehler entdecken solltet schreibt sich doch hier rein! Immerhin ist das ja nur eine Betaversion und ich bin sicher das sich Kleinigkeiten noch finden werden!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
also ich hab die VV grad mal angespielt un ich muss sagen: respect
sieht echt geil aus! freu mich schon, wenn ich die 15 stunden hinter mich gebracht hab un das ende sehn kann! ich kenne zwar deine vorherigen projekte net, aber ich mus sagen, Fires at Midnight kann sich echt sehn lassen
Nicht Wahr oder???
Ich fand die erste Demo so Genial habs aber die Neue nicht gespielt da ich auf die Vv warten wollte.. es hat sich gelont YAY^^
Ich Saugs mir jetzt mal^..
Danke Mysterylady
--
Also entweder ich bin zu dumm, das liegt am rpg-maker oder ... , aber das Spiel läuft nicht.
Es fängt an und ist schon wieder zu Ende, hä?
Also es fängt damit an, dass so Leute rumlaufen, bis dann jemand spricht, sone halb nackte Tussi und dann kommt so ein zerfallenes Haus und dann kommt son Gedicht, dann ist Ende. Also irgendwie kapier ich dat nich
Lesen müsste man können. Oben steht das man die Start Position auf Intro einstellen muss!!!!![]()
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Lad dir diesen >> Patch << runter und entpacke ihn in das Hauptverzeichnis des Spiels. Dann sollte es gehen.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Ich habe es eben auch kurz angespielt...und die Chars haben mir wieder super gefallen. In keinem Game ist soviel an den Charas gearbeitet wie ei FaM, finde ich super. Dann sehen die Bewegungen nicht so abgespackt aus. Nun haben wir endlich einen Opa der sich am Bart kratzt
Gefällt mir, ich werde es auf jeden Fall weiterspielenj *RE:SPECT* ^^
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
So, okay muss jetzt mal reinschreiben das mir das Spiel echt gefällt aber ein paar der Monster waren echt heftig. Diese Pflanzen z.B. konnt ich kaum besiegen und bin dadurch mehrmals hops gegangen. Aber ansonsten wirklich gutes Spiel. Freu mich schon auf Helden 2.
juhu na endlich ^^
fam ist eines der wenigen spiele, die mir wirklich gefallen.
die demo hat mir verdammt gut gefallen.
allerdings habe ich gerade ein kleines problem ^^"
auf meinem momentanen computer habe ich kein rar installiert.
wo kann ich mir das nochmal downloaden?
wäre lieb, wenn ihr mir das sagen könntet.
Danke für den Bugberricht, SDs, aber bei der Länge könnte man vermuten
das ganze Spiel wäre so bugverseucht wie Helden zu anfangs, aber Tatsache ist, das es sich hier nur grössten Teils um kleine Fehler handelt! Also vertreib mir hier nicht die Kundschaft ^__^!
Aber danke, werds ausbessern und hoffe das der eine oder Andere das Spiel durchgezockt hat oder wird!
--
Juhuu,endlich die vollversion^^
Ich hätte nur eine frage: ich hab von meinem spielstand vom ende der letzten weitergespielt aber nach der versammlung will ich mit daar wieder nach draussen gehen (durch den raum wo der speicherkristall ist) aber es kommt immer nur die sprechblase mit den …
Gibt’s einen anderen ausgang oder was mach ich falsch?
Es ist ja auch nur die Beta-Version. Die endgültige Vollversion gibt's vorraussichtlich Ende dieser Woche.
--
ja schon aber wenn ich nur 3 minuten der vollversion spielen kann *snif* dann wart ichhalt ^^
Ich denke es wäre besser daß du das Spiel von vorne anfängst da es sonst möglicherweise nicht richtig laufen wird. Missy hat nämlich auch neue Techniken eingebaut die der Maker bei den alten Speicherständen nicht mit übernimmt.
Was soll ich noch groß sagen ... FaM hat mir einfach außerordentlich gut gefallen. ^^ Das Spiel bietet eine fesselnde Story und den meiner Meinung nach wohl interessantesten Protagonisten der Makergeschichte. Angerundet wird alles durch Maps die mit viel Liebe zum Detail gemappt wurden, unzähligen von tollen Charakteranimationen und vielen Möglichkeiten etwas zu entdecken. Einzig und allein ein paar mehr Rätsel hätten es sein können aber das ist nur nebensächlich.![]()
Read it:Zitat von Domhen
Map namens INTRO suchen, dort Start Position setzen, in der Database bei System den Held auf <none> setzen, und los gehts.Zitat von Missy
Und wenn du nicht weißt, wie man das macht, dann bist du im falschen Forum.That's RPGMaker2000, und in der Regel weiß man, wie man nen Startpunkt verschiebt, wenn man nur den Namen der Map kennt.
![]()
Wusste gar nicht, dass man einen Makergrundkurs belegt haben muss, um die Spiele hier spielen zu dürfen.Zitat von Wischmop
Das sollte man vielleicht noch in die Netquette eintragen...
Zum Spiel: Ich habe leider momentan nicht so viel Zeit, um allzu viel zu spielen, aber die ganzen Posen und Animationen im Intro waren klasse. Auch die ganzen Details - wie die schwanzwedelnden Wölfe... (darauf muss man erstmal kommen![]()