Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [ALT] Tavernengeflüster

  1. #21
    Die Tür ging erneut auf und ein junger Zora lugte hinein.
    Er huschte durch den Spalt in der Tür und schlich sich geduckt zu einem Tisch in der Ecke, des Gasthauses.
    Er drückte sich eng in den Stuhl und sah mit den schwarzen Augen die Schenke ab.

    (Sry, für's OffTopic, aber ich hab' das dringende Bedürfnis, das zu sagen: Das ist mein erstes Mal in einem Rollenspielthread und ich habe daher sehr wenig geschrieben. Verzeiht, ich werde versuchen, mich schnellstmöglich einzufinden.)

    Geändert von Karminda (08.08.2005 um 12:57 Uhr)

  2. #22
    Plötzlich knallt es an der Tür so laut, dass selbst die vereinzelten Vögel auf den Friedhof erschrocken wegflattern. Ein junger Hyrulianer mit muskulösen Körper, feuerroten Haaren und wilden Blick betritt die Taverne. Zuerst sucht er mit seinen ebenfalls feuerroten Augen den Raum ab, bevor er sich an die Theke lehnt und Anja zu sich rüberwinkt. Nur zögernd geht sie zu den Mann hin, den man nicht im Dunkeln begegnen möchte. Mit überraschend ruhiger und freundlicher Stimme und einen charmanten Lächeln sagt er:"Hallo, junge Maid! Hat sich hier eine Frau mit einen silbernen Reif um ihren rechten Arm und einer einfachen Lanze niedergelassen? Ihr Name ist Tarna!"
    Anja entgegnet:"Nicht, dass ich wüsste. Aber nehmen sie ruhig Platz, ich werde ihr schon Bescheid sagen, wenn sie sich hierhin verirrt."
    Das Lächeln verschwindet und er meint:"Wenn Tarna reinkommt, sagen Sie, dass Grayl nach ihr gefragt hat.". Er bestellt einen Krug vom stärksten Bier und macht es sich gemütlich an einen Tisch, wo mehr Schatten als Licht herrscht. Dann holt er eine komische Box mit zwei runden, nach außen gebogene Platten raus. Er setzt sich jeweils eine Platte über seine Ohren und drückt einen Knopf auf der Box.
    Als Anja ihm den Krug bringt, fragt sie, was das für eine Box sei. Der Mann antwortet:"Eine nette Erfindung von dieser großartigen Zoraband. Dort kann man die Musik von eines ihrer Lieder hören. Zwar nicht so gut wie, wenn man sie direkt hört, aber für Zwischendurch ganz nett. Sie nennen das Musikbox!"
    Anja fragt Grayl, ob sie vielleicht kurz probehören darf. Er erlaubt es und gibt ihr die Platten. "Tatsächlich!", murmelt Anja. Aus diesen Platten hört man ihren derzeitigen Hit. Sie gibt ihm die Platten zurück und widmet sich wieder ihren Job. Vielleicht sollte sie sich auch eine solche 'Musikbox' holen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •