Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [ALT] Tavernengeflüster

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Als der dunkelgekleidete Mann die Taverne betritt, kommt Bewegung in die Anwesenden.

Kayra entspannt sich langsam. Aber sie lässt die Gerudo nicht einen Moment aus den Augen. Den noch immer festumklammerten Dolch steckt sie wieder zurück in die Scheide. Dann rümpft sie die Nase, wiegt überlegend den Kopf, zieht den Dolch wieder heraus und legt ihn griffbereit auf ihren Schoss. Die Augen noch immer fest auf die grossgewachsene Kriegerin gerichtet, giesst sie sich ein wenig Wein nach. Dann lehnt sich behutsam soweit zurück, dass sie den Schankraum im Blickfeld hat.

"Noktu akat kleram. Ikon Litasa nok siram." Die Gerudo sieht Anja auffordernd an. Diese hebt abwehrend die Hände. "Ich kann dich leider nicht verstehen." Die Gerudo zieht hörbar Luft durch die Nase und schnaubt ärgerlich. Dann erklingt wieder ihre Stimme. "Es ist traurig, dass die Kinder des Landes nicht mehr die Sprache der Alten kennen." Sie macht eine kurze Pause. Man sieht Windus kurz zusammenzucken, dann spricht wieder die Gerudo. "Ich heise Litasa. Und ich würde gern ein Glas klares Quellwasser trinken, wenn es nicht zu viele Umstände macht."

Anja nickt leicht. Die Gerudo faltet kurz die Hände zusammen zum Dank und geht dann zielstrebig zu Windus' Tisch. Dieser sieht kurz auf, macht eine abwehrende Handbewegung, die aber von Litasa ignoriert wird. Sie nimmt den grossen Säbel samt Scheide von ihrer Hüfte und stellt ihn an den Tisch. Dann lässt sie sich geschmeidig in den Stuhl gegenüber von Windus fallen und verharrt in Schweigen.

Nachdem Anja die Gerudo versorgt hat, ruft sie zu dem dunkel gekleideten Mann zu: "Wir haben Portwein vom Schloss, Alé und Hopfensaft von der Farm und ein wenig Rekia-Schnaps. Der stammt noch von einem Tauschgeschäft mit einem Zora." Während sie dem Mann die Liste vorhandener Getränke aufzählt, versucht Anja einen Blick unter die Kapuze zu erhaschen, was ihr jedoch nicht gelingt.

Geändert von Feenstaub (17.11.2004 um 23:53 Uhr)