-
Ritter
Tupan reagiert auf die Worte von Anja mit einen Lächeln.
Viele haben das behauptet, was auch ihr behauptet, Anja. Doch ich würde niemals mit einer Waffe prahlen, die nutzlos wäre. Wenn ihr wissen wollt, wie stark mein "Blättchen" ist, dann stellt auf diesen Tisch ein Holzscheitel!
Anja schenkt den Worten von Tupan keinen Glauben und lächelt. Trotzdem holt sie einen dicken Holzklotz und stellt diesen auf den Tisch. Tupan richtet sich auf und zielt mit den Blatt, bevor er das Blatt schwingt.
Der Apfel, den Anja noch in der Hand hielte, rollt auf den Fußboden. Anja steht mit einer überraschten Miene dar. Es ist nicht der geteilte Holzklotz, der sie überrascht, sondern der in zwei Teilen sauber geschnittene Tisch, der auf den Boden liegt. Selbst Tupan hatte eine leicht überraschte Miene.
Das mit den Tisch lag nicht in meiner Absicht! Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Bezahlen kann ich nicht, aber ich könnte die Schulden abarbeiten, wenn Sie es wollen, Anja.
Erst jetzt legt Tupan ein Lächeln in sein Gesicht. Dieses Lächeln war siegesgewiss.
Anja fragt sich, warum er lächelt. War es, weil er die Stärke seines Blattes bewiesen hat, oder weil er selbst von der Stärke seines Blattes überrascht war?
Oder war es, weil er sich darauf freut, möglicherweise zu arbeiten?
Geändert von Pantoffelninja (11.07.2005 um 19:08 Uhr)