Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [ALT] Tavernengeflüster

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein junger Deku mit roten Haaren und einen riesengroßen Blatt in der Hand betritt die Taverne. Er schaut sich etwas um, bevor er sich auf einen Stuhl an der Theke hinsetzt. Als Anja eine Bestellung aufnehmen wollte, schweigt der Deku einen Moment, bevor er im perfekten Hyrulianisch sagt:
    Nein danke, ich bin zur Zeit blank. Ich will mich nur entspannen... Mein Name ist übrigens Tupan!

Dann kommen Beide ein wenig ins Gespräch. Worüber sie reden, ist nicht erwähnenswert, weil es sehr allgemein ist, wie zum Beispiel Schönes Wetter heute, oder?
    Doch dann fragt Anja, warum Tupan dieses Blatt in der Hand hält. Er antwortet darauf: Nun, ob Sie es glauben oder nicht, Anja, aber dieses Blatt ist mein Schwert! Es ist nämlich sehr stabil und rasiermesserscharf. Ich bin stolz auf diese Waffe. Zur Not habe ich immer Deku-Nüsse zum Schießen, ich bin ja nicht umsonst ein Deku!
    Seitdem schweigt Tupan. Er wartet auf jemanden, mit dem er vielleicht auf Abenteuer gehen kann.

Edit: Ich habe die Farben weggemacht, weil ich oben eine Anti-Farben Regel bemerkt habe.

Geändert von Pantoffelninja (11.07.2005 um 18:08 Uhr)