mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFX - Another Story

hi leutz^^
    also hab das prob.......ich suche den anime....weiß einer wo ich den herkriegen kann? wäre supi nett

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: FFX - Another Story

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XxKenshinxX
    hi leutz^^
    also hab das prob.......ich suche den anime....weiß einer wo ich den herkriegen kann? wäre supi nett
    FF X: Another Story ist kein Anime. Es ist ein ca. 15 Minütiges Video, welches auf der Bonus DVD drauf ist, die FF X International (JAP Version) beiliegt.
    Momentan wirst du es nur über ein P2P Prog bekommen, aber bald dürfte es entweder bei RPG-Reich oder beim SN wieder online sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

alles klar thx a lot

und noch ne frage........was wo ist der sn-bereich und was für ein rpg-reich? bin neu sry^^ wär nett wenn du url's posten könnts
    Geändert von XxKenshinxX (06.04.2003 um 08:51 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XxKenshinxX
    alles klar thx a lot

und noch ne frage........was wo ist der sn-bereich und was für ein rpg-reich? bin neu sry^^ wär nett wenn du url's posten könnts
    -> Squarenet <- und -> RPG-Reich <-

Sag mal, wie bist du in dieses Forum gekommen, wenn du noch nicht mal die Site kennst zu der das Forum gehört?

@ knuckels
    sag mal, gabs bei squarenet 1.0 nicht mal FFX: another story zum downloaden? ca. 70 MB. weil ich habs am Pc, und ic bin sicher das ichs hier runtergeladen hab...

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    @ knuckels
    sag mal, gabs bei squarenet 1.0 nicht mal FFX: another story zum downloaden? ca. 70 MB. weil ich habs am Pc, und ic bin sicher das ichs hier runtergeladen hab...
    *Sephi23 hat sichs auch bei SN runtergeladen*
    Ich kenne eigentlich auch keine andere Möglichkeit, es runterzuladen(außer vielleicht Kazaa oder Esel).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

das Forum Kenn ich von http://www.koc-gilde.de/ !
    die seite rulez *g*
    doch die main site kenne ich auch nur die abkürzungen haben mir nix gesagt^^
    schade das der carbuncle-KoC nicht mod geworden ist hier
    Geändert von XxKenshinxX (06.04.2003 um 22:22 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    *Sephi23 hat sichs auch bei SN runtergeladen*
    Ich kenne eigentlich auch keine andere Möglichkeit, es runterzuladen(außer vielleicht Kazaa oder Esel).
    Wie ihr ja wisst ist ja letztes Jahr SN 2.0 online gegangen. Dadurch ist aber auch noch einiger Content auf SN 1.0 geblieben der nach und nach übertragen werden muss.
    Das kann aber alles noch etwas dauern, da die Downloads auf alle Seiten die dem RPG-Ring angehören synchronisiert werden müssen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.