mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Eigentlich bin ich ja immer gegen Spiel/Film Umsetzungen u. Film/Spiel Umsetzungen, aber es gibt auch gute Beispiele, wie Resident Evil und Tomb Raider. Allerdings ist Survival-Horror nicht gerade mein Lielings-genre und deshalb ist die RE-reihe nicht gerade meine Lieblings-spiele-reihe und deshalb kann ich denn Fil nur alleine bewerten (bitte nicht schlagen *duck*)

ich halte eher weniger davon....also eher gegenteliger Meinung von den meisten hier!

Es ist dann meistens irgend ein billiger Abklatsch(mit Ausnahmen TR, RE, FF)
    Mortal Combat und andere Beat´em Ups werden dann zu Fight Filmen ohne Niveau---> siehe auch Street Fighter>_<

...als Anime gehts ja noch....da ist street Fighter noch brauchbar.
    zone of the Enders ist voll genial!
    Und Orphen ist auch irgendwie komisch/lustig(das game, ist ja....ihr wist es wahrscheinlich sowieso)

und dann werden solche Top Filme nur für Insider interessant(siehe Final Fantasy) und für solche, die bei einem Film auch denken wollen!!!

Re: Film Adaptionen von Videospielen - Welche ist die Beste?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    1.Ich wollte wissen, was ihr generell so davon haltet, dass manche Spiele verfilmt werden.
    Nicht viel, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass solche Filme eher schlecht als recht waren. Allerdings bin ich auf die angeblich geplante Verfilmung von Silent Hill gespannt (befürchte aber ein Debakel)

Zitat Zitat
    2.Welche Umsetzungen(wenn überhaupt) haben euch gefallen? Warum?
    Eigentlich keine. In früheren Tagen die von Super Mario aber heute finde ich das Teil einfach nur noch dämlich.
    Zitat Zitat
    3.Wie sieht's aus, wenn die Dinge den Weg andersherum nehmen, also Filme, zu denen ein Spiel gemacht wird?
    Wie 1, auch wenn die Herr der Ringe- Spiele gelungen sind.
    Ansonsten auch eher durchschnitt bis schlechte Umsetzungen.

Ich halte von diesen Umsetzungen nichts. Das Spiele die zu Filmen gemacht werden meistens Schrott sind ist bekannte (sämtliche, Disney-Spiele, From Dusk Till Dawn, Blade [...]) und Filme die zu Spielen gemacht werden....naja ^^* Ich fand Resident Evil total zum kotzen. In Teil 1 gibts noch sowas wie ne "Atmosphäre" und der Film besteht nur aus langweiligen Ballereien und bekloppten Lasergängen O_o Totaler Schmarn.

Letztendlich ist meienr Meinung nach Mortal Kombat noch die beste Umsetzung. Zwar auch noch lange nicht das gelbe vom Ei, aber besser als Streetfighter oder Final Fantasy.

Filme die sich an Animes orientieren sucken übrigens auch, siehe Fist of the Northstar oder Crying Freeman ^^*