Netter Kiddi-Spamthread hier Oo
Zum eigentlichen Sinn dieses Threads: Nein kann dir nicht helfen.
So, nun zur Story:

Erstmal solltest du unbedingt an deinem Erzählstil arbeiten, das lesen ist so recht kompliziert. Wenn die Dialoge ingame genau so aussehen sehe ich schwarz. Ansich könnte man was draus machen, sehe hier aber wieder Logikfehler noch und nöcher. In ein Haus ziehen, wo kurze Zeit vorher noch wissentlich ein Verrückter gehaust hat, würde mich abschrecken Oo.
Fragend ist auch warum sie eine Stadt gründen wollen? Kostet alles Geld. Naja ich kann mich da wohl zu wenig in das Ehepaar hineinversetzen.. xD

Musst mir aber mal was erklären: Der Werwolf kommt also aus dem Kreis rausgehüpft, sieht seinen "Erwecker" und denkt sich "Mhm, bin der letzte meiner Art, an dem knabber ich nurn bissel herum, anstatt ihn zu killen"?
Oo

Nochwas, das Teil hüpft also aus dem Steinkreis, es kommt zum kurzem Fight indem der Mann gebissen wird, die Frau gekillt, das Ding dann wegläuft.
Mann schwört Rache (zwar ausgelutschtes Klischee, denoch akzeptabel da er ja seine Frau verloren hat), woher weiss er das es ein Werwolf war? Kann ja auch ein normaler Wolf gewesen sein, oder etwas ganz ganz anderes?!

Ok, er sucht nun den Mörder seiner Frau, wieso wird er dann aber auf einmal von dem Killer trainiert, imo sehr unlogisch?!

Diese Sachen, hätt ich zu bemängeln, und würde dir raten sie zu ändern/verbessern/umzuschreiben. Die Idee ist wie bereits erwähnt, ganz ok, auch wenn sie mich sehr stark an VD errinert, nur nicht mit Vampys sondern Werwölfen. Und wenn dein Ehepäärchen schon in das Haus eines Wahnsinnigen zieht, sollte dieser auch ein Part im späteren Storyverlauf bekommen, da es so sicher sehr viel spannender wirkt und dem Spieler klar werden sollte, wieso der Werwolf gerade aus seinem Haus hervorkommt.

Soviel dazu, wenn de noch Fragen hast, könnt dir beim schreiben ein wenig helfen, wenn du kein ICQ hast -> pn, im quakenet binch auch immer anzutreffen

Gruß