Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Ich brauch Leute für mein erstes Game!!!

Ne hab kein ICQ!
    Dann müssen wir uns halt über PN unterhalten!

PS:des mit dem Klick is voll mies! (Bin da auch Mitglied )

WARNUNG AN ALLE:Nicht drauf klicken!!!!!

mfg MOS

Antwort

Jeder von uns musst klein Anfangen
    aber wen du fragen hast dan schick mir ne

unter: Timintronet@aol.com

Weiß zwar auch no nett alles
    aber neu Anfänger unterstütz ich wo ich kan^^

Doch bitte klickt alle drauf, ist doch nur ein Spiel, außerdem machen das im Forum viele. Schick mir ne PM und wir fangen an uns zu unterhalten. Bis denne.

Empiere Wolf

Also hier die Story...

Ein Mann namens ??? und seine Frau ??? sind eben in eine Hütte im Wald eingezogen.Das Haus, in dem sie jetzt wohnen, hat einmal einem ,,VERRÜCKTEN''gehört.Sie haben vor , dort eine Stadt zu gründen.Aber sie sind noch ganz alleine...Ihre pläne werden zunichte gemacht als ??? in den Keller geht um eine Kiste zu hohlen.Eine Steintafel warnt ihn vor einem Kreis mit vollgendem Spruch:
    ,,Wer es wagt,den Kreis zu betreten,muss die ganze Menschheit vertreten!Der Wolf,der kommt uns alle zu zerschellen, den musst du dich als erster gegenüberstellen!!!''
    Er lässt sich davon nicht beeindrucken, da er glaubt, der ,,VERRÜCKTE''woole nicht, das jemand in sein Haus käme.Und so hatt er jetzt die Scheiße am halz. Er erwekt den Werwolf ???,der ihn zuerst zerfleischen wollte, aber dann den ernst der Situation als letzter seiner Art erkennt. Also beißt er den Mann nur.??? fällt ihn eine tiefe Ohnmacht und als er erwacht, weiß er natürlich nicht, dass er jetzt ein Werwolf ist!Er merkt nur im laufe des Abenteuers, dass er immer Blutrünstiger wird!
    Er geht wieder hoch ins Haus und... .Er beugt sich triefend vor tränen über die Ausgeweitete Leiche seiner Frau und schwört Rache. Er hofft wenigstens einen hinweis in der Stadt Wolfsburg (nur ein beispiel. Soll aber was mit Wolf sein) zu finden. Falls sie noch Leben birgt. Er is froh alle Leute quick lebendig zu sehen. Aber jedes mal, wenn er jemanden etwas über Werwolfe fragt, motzen sie ihn an und schicken ihn fort:,,Werwölfe?So ein Scheiß gibt es nicht! Verschwinde du Spinner!''
    War das alles nur ein Traum? aber die Wunde schmerzt doch immer noch...

Der Held wird dann wie in ,,Vampires Dawn'' von seinem Schöpfer ausgebildet um zu töten.
    Im laufe des Spieles trifft er gefährten wie Feen, Magier, Vampiere und ??? die bildschöne Amazone...
    Ein Stück Lovestory wie man sehen kann...

mfg MOS

Klingt gut und errinnert stark an Army of Darkness. Da müssen auf jeden Fall noch coole Namen rein. Sonst klingt alles wie schon gesagt Klasse.

Army of Darkness???
    Was'n des?Naja.So wie's aussieht, war ich mal wieder zu langsam mit meinen Ideen.Das liegt inder Familie!
    Immer wenn jemand ne geile Idee hat, kommt einem jemand zufor! Meine Mutter wollte mal ne Onlinetauschbörse machen und hat 4Monate drann gearbeitet und was war??????Gibst scho!!!!!S####e!!!!!!

mfg MOS

Netter Kiddi-Spamthread hier Oo
    Zum eigentlichen Sinn dieses Threads: Nein kann dir nicht helfen.
    So, nun zur Story:

Erstmal solltest du unbedingt an deinem Erzählstil arbeiten, das lesen ist so recht kompliziert. Wenn die Dialoge ingame genau so aussehen sehe ich schwarz. Ansich könnte man was draus machen, sehe hier aber wieder Logikfehler noch und nöcher. In ein Haus ziehen, wo kurze Zeit vorher noch wissentlich ein Verrückter gehaust hat, würde mich abschrecken Oo.
    Fragend ist auch warum sie eine Stadt gründen wollen? Kostet alles Geld. Naja ich kann mich da wohl zu wenig in das Ehepaar hineinversetzen.. xD

Musst mir aber mal was erklären: Der Werwolf kommt also aus dem Kreis rausgehüpft, sieht seinen "Erwecker" und denkt sich "Mhm, bin der letzte meiner Art, an dem knabber ich nurn bissel herum, anstatt ihn zu killen"?
    Oo

Nochwas, das Teil hüpft also aus dem Steinkreis, es kommt zum kurzem Fight indem der Mann gebissen wird, die Frau gekillt, das Ding dann wegläuft.
    Mann schwört Rache (zwar ausgelutschtes Klischee, denoch akzeptabel da er ja seine Frau verloren hat), woher weiss er das es ein Werwolf war? Kann ja auch ein normaler Wolf gewesen sein, oder etwas ganz ganz anderes?!

Ok, er sucht nun den Mörder seiner Frau, wieso wird er dann aber auf einmal von dem Killer trainiert, imo sehr unlogisch?!

Diese Sachen, hätt ich zu bemängeln, und würde dir raten sie zu ändern/verbessern/umzuschreiben. Die Idee ist wie bereits erwähnt, ganz ok, auch wenn sie mich sehr stark an VD errinert, nur nicht mit Vampys sondern Werwölfen. Und wenn dein Ehepäärchen schon in das Haus eines Wahnsinnigen zieht, sollte dieser auch ein Part im späteren Storyverlauf bekommen, da es so sicher sehr viel spannender wirkt und dem Spieler klar werden sollte, wieso der Werwolf gerade aus seinem Haus hervorkommt.

Soviel dazu, wenn de noch Fragen hast, könnt dir beim schreiben ein wenig helfen, wenn du kein ICQ hast -> pn, im quakenet binch auch immer anzutreffen

Gruß

He du hast einiges nicht verstanden bzw.nicht gewusst!

1.Ich wollte nur mal schnell die Story reinbringen!Mein Stil ist anders!Ich habe schon mal für eine Zeitschrift einen Bericht über den Sinn des Lebens geschrieben!
    2.Die Leute erzählen, dass er verrückt ist, das Paar glaubt dies nicht!
    3.Sie wollen ein paar Freunde überreden, auch in den Wald zu ziehen und dass dann mehrere Leute dazukommen!
    4.Der Werwolf ist dem erweker ein bisschen dankbar.Auserdem, muss er schnell neue Wölfe ,,Produzieren''.
    5.Ich hab nie gesagt, dass er weiß, wer der Killer ist!
    6.Der Held würde ohne die Hilfe des Wolfes nicht überleben bzw. stark genug sein um ihn zu vernichten!
    7.Der Wahnsinnige kommt auch noch vor( Wo verrate ich aber nicht !)!

Und falls es noch niemanden aufgefallen ist:
    VD ist meine Inspiration!

Aber trotzdem danke für die Bewertung!

mfg MOS