so und ich meld mich wieder!!! der Trailer geht immer noch nich!!! ich hab jetzt schon den neusten divx player gesaugt!!! un der geht immer noch net! könnte mir mal einer bitte sagen, was ich falsch mache?
so und ich meld mich wieder!!! der Trailer geht immer noch nich!!! ich hab jetzt schon den neusten divx player gesaugt!!! un der geht immer noch net! könnte mir mal einer bitte sagen, was ich falsch mache?
Hast du vielleicht den falschen Player oder die falsche Einstellung? Ist mir auch mal passiert, das es kein Bild anzeigt!
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Das ist keine Divx-Codec. Lade dir den neusten Windows Media Player runter. Das ist eine wmv-Datei.Zitat von Borky
puh ich hab den neusten player, das neuste divx, halt alles was man für den trailer braucht, saug ihn mir gerade bin schon total gespannt und frag mich was so zu sehen ist, naja in wenigen sekunden weiß ich mehr aber...
EDIT: hab mir vorher ein paar bilder angesehen davon scheint echt gut zu sein respekt und 6min ist schon recht lang da bekommt man ja richtig was geboten, und schön dass am projekt weiter so fleißig gewerkelt wird und der festplattenabsturz das nicht verhindern konnte![]()