Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: A Ninjas Destiny!!! (mit Screens)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Auch paar Lichteffekte dürften dem Guten nicht schaden.
    Man muss jetzt nicht verstehen wo du jetzt gerne Lichteffekte hättest oder O_o?
    Story:
    Aha, da bleibt einem ja nicht viel zu bewerten. Eher gar nichts, also eher eine Art Tenchu oder aber Shinobi(obwohl diese ja auch eine Story hatten die man in einer Vorstellung grob hätte anreißen können)? Mit welchem Genre haben wir es eigentlich zu tun?
    Features:
    Ich mag ehrlich gesagt keine Featurelisten die kein bisschen erklärt sind. Was es mit den AKS Kombos auf sich hat entzieht sich meiner Kenntnis. Meinst du damit eine spezielle Art des AKS oder einfach ein Feature von diesem? Anosnsten lassen die restlichen Features tatsächlich auf ein Tenchu für den Maker schließen. Gut wenn sie so umgesetzt werden obwohl ich mir ja noch keinen Reim auf die Features bilden kann da keine Erklärungen geliefert wurden .
    Screens(gifs):
    Die Schwertziehani finde ich extrem schön anzusehen. Die Laufpose gefällt mir hingegen weniger. Der läuft auch nicht wirklich, der marschiert viel mehr. Nicht unbedint passend für einen Ninja.

Unzureichende Vorstellung (imo) zu einem doch recht interessanten Spiel. Macht bisher aufgrund mangelnder Erklärung zu den Features, keinerlei Informationen zur Story keinen guten Eindruck. Die sonderbare "Laufpose" tut ihr übriges dazu. Bin auf eine ausführliche Vorstellung gespannt .

Zitat Zitat von Batista
    Man muss jetzt nicht verstehen wo du jetzt gerne Lichteffekte hättest oder O_o?
    So allgemeine Licht- und Schatteneffekte, die ein Charset eben "rund" und nicht so "flach" aussehen lassen (weißt sicher was ich meine, hab mich wohl schlecht ausgedrückt)
    Zitat Zitat von Batista
    Mit welchem Genre haben wir es eigentlich zu tun?
    Ich hab schonmal den begriff Stealth-Action Game gehört, weiß aber net ob das der richtige Fachbegriff ist, aber jetzt weiß man was gemeint ist.
    Zitat Zitat von Batista
    Bin auf eine ausführliche Vorstellung gespannt .
    Ich auch!

Zitat Zitat von Spliffy
    @ Jamahl?- Willst du das dem Ninja ne Sonne aus dem Hintern scheint?

P.S. Dein Benutzerbild gefällt mir
    1:LOL Ne, hab das oben erklärt.
    2:Wessen Bild meinst du? Meins ist mein Wappen, das ich Jamahl getauft hab (Jamahl ist net mein richtiger Name)
    Gut, gut.
    Mfg
    Jamahl

Geändert von Jamahl (16.11.2004 um 17:43 Uhr)