Schade das alle so etwas negativ sind.... hab a bissel mehr erhofft...
Aber Kritik muss ich verkraften....![]()
Also... Mit den Kombos meinte ich eigentlich... Beispiel:
Ich drücke einmal die Taste w kommt ein einfacher schlag..
Drücke ich zwei mal kommt ein doppelschlag (links rechts schlag)
Das ist schon gescripptet.
Dann jetz wollte ich noch eine Special attack scripten...hatte aber leider heute keine zeit.... dann Morgen...
Den shop gibts schon... und den dojo muss ich halt noch scripten der alles zeigt... aber das wird leicht... Ich warte noch auf ein Menü script, weil ich im Menümachen leoder keinen blassen schimmer habe... (leider)
SCREENS: ich hatte euine Diashow.... wusste blos nicht wo ich die uppen kann (4MB)... aber ich upp jetz halt alle Bilder einzelnt...
STORRY
Ich weiß nicht wie ich die machen soll.... jedenfals was heißt Tenchu oder so??? Bin jung (13)... Namen stimmen nicht den wirklichen namen überein...(selbst erfunden) und politische angelegenheiten stimmen auch nicht..
Es spielt in der Zeit ????. Maruyahma, ein reicher Mann, gibt dem Helden einen Auftrag: töte Shitero der in Hinode wohnt, befor er versucht Frauen als Samurai durchzu setzen...(versöst gegen Bushidô)...
also macht sich der Held auf nach Hinode um ihn zu töten...
Er dringt in die Burg ein und töten diesen...
er bekommt von Maruyahma die versprochenen Yen, von denen sich der held neue fähichkeiten kaufen kann...
Es wird so wie GTA naja so ähnlich... man kann bei verschiedenen Auftragsgeber sich Aufträge holen, und diese erfüllen...
man versucht so der Stärkste schwertkämpfer in den drei ländern zu werden und ein reicher mann... (ist das so gut???? anregungen gerne)
Also Japansiche geschichte.... bin zwar sehr interesiert an japan.... hab auch diverse Bücher... doch kann ich dies nicht einordnen... also ich hab die fähichkeit überwasserlaufen zum beispiel.... wo gehört dies hin... oder wo gehören in welche zeit Wurfsterne.... das weiß ich alles nicht...
eigentlich wollte ich das spiel auch nicht geschichtlich machen...
wie nennt man das so gleich... es könnte theoretisch wahr sein aber ist es nicht...
Übersicht meinen gescripteten sachen:
+Weit sehen(kann weiter sehen als das sichtfeld ist, da bleibt der held stehen und nur der bidschirm geht mit)
+doppel angriff (einfache Kombo)
+Wurfsterne
+Shop
+Battleanis
+einfacher schwertschlag von allen seiten, mit schadensabfrage bei Monstern.
+Town Mino
+Chars: 1 ninja, samurai und dorfmann
+Tastenpatch
im grunde ein agenten game als ninja im alten japan... mit dem ganzen schnick schnack wie tarnen ducken kriechen wandpressen.... folgt alles noch... (hab ich alles schon gescriptet aber in einem anderen game AGENT RIFFER)
tut mir leid bei der Rechtschreibung und komischen sätzen ich hab lese rechtschreib schwäche (LRS)...
screens folgen gleich oben bei meinem ersten post mit den animationen...
ACHJA Chipsets sind alle von mir... genauso wie chars...
MFG Fabif.de
PS:danke für die Kretik ich werd es mir an herzen nehmen...
Bei agent riffer haben alle nur gute sachen gescrieben obwohl ich fand das dies hier technisch und auch ideenlich Agent riffer überschreitet)