Zitat Zitat von netwarrior
Wer kennt den Film "Twins Effekt".

Normalerweise bin nicht so der Fan von Vampir-Stories, aber diese Horrer-Komödie ist einsame Klasse.
Von diesen Hong-Kong Streifen kann sich Hollywood eine Scheibe abschneiden.

Nur so nebenbei erwähnt, Jackie Chan spielt da eine Nebenrolle.
Just seen that one. Kam mir vor, wie die ganzen Gackt-Filme: Man nimmt eine paar schauspielerisch und artistisch unterdurchschnittlich begabte aber hübsch aussehende Sänger/innen und macht mit ihnen einen Film.

Die Story war gerade so erträglich und litt hauptsächlich darunter, dass jene Zeit, in der man den Hintergrund der Hauptdarsteller beleuchten hätte sollen von durchschnittlichen Wireworks-Kampfszenen in Anspruch genommen wurde. Das einzig witzige waren dass alle Vampire bis auf den jungen Grafen und seinen Berater Gweilos waren.

Btw, ich habe einen äußerst obskuren Live-Actionfilm gefunden auf den ich mich wohl die nächsten zwei Jahre freuen werde:

Sakigake!! Cromartie High !!!!

128kb und 500kb-Trailer.
Der Manga war göttlich, allein weil ein Gorilla und Freddy Mercury vorkamen. Zu dumm aber, dass anstatt einen haarigen Gaijin für die Rollen anzuheuern einem dieser eppilierten Japanern die Rolle gegeben haben. OH NOES! Gewisse Szenen werden nun einfach nicht mehr so wundervoll schräg anzusehen sein. Zumindest Mechazawa ist gut gelungen, auch wenn wiedermal unerklärlich ist, warum sie ihn aus Plastik anstatt aus Blech zusammengebaut haben.