Zitat Zitat von Moeb_Mensch
ich hab mir mal überlegtr evtl. später in den dschungel zu ziehen udn einfach ein leben wie früher zu leben... ohne strom.. morgens auf jagd, abends am feuer sitzen... wäre schon geil... ich denke man würde einfach mher mit seinen mitmenschen reden, mehr nachdenken.... einfach anders leben....
was aber komisch ist dass du das in ein forums schereibts dass man nur mit pc und somit mit strom bedienen kann ^^ lol.. egal

moeb
Ich nehm ma an, dass du warscheinlich in den Jungel ziehen willst ( kling irgendwie seltsam... "in den Jungel ziehen" ... XD) um was neues zu erleben, eine Herrausforderung zu meistern, seinen Lebensstil umzustellen, aber ich denke mir, dass auch dir das dann auch irgendwann langweilig werden würde ..... auf jeden Fall würde es mir so gehen, weil es irgendwann einfach nichts besonderes mehr is sein Essen Lebend zu Fangen oder sich von Beeren zu ernähren, mit dem Sonnenuntergang schlafen zu gehen ect. .
Wenn ich schon immer im Jungel gelebt hätte, wäre ich warscheilnlich ganz erpicht darauf in einer Welt mit Strom zu leben.

---> wo wir wieder bei der Gewohnheitssache sind ^^