Völlig richtig. Dieses geticke von der kleinen Uhr in unserem Wohnzimmer kann einen schon an den Rand des wahnsinns bringen, aber ein ganzer Wald davon... Noch schlimmer ist es, wenn es ein Kuckucksuhrwald ist. Diese verdammten Vögel kann man einfach nicht erwischen, sie speien dir Hohn und Verachtung entgegen und fühlen sich so sicher in ihren kleinen Häusern... Aber wartet bis ich eine Axt in die Hände bekomme...>_>Zitat von Galuf
Sie war zu gross geworden. Zuviel Korruption, zu wenig Halt. Gemischt mit der Zeit ergibt das einen Cocktail, der das Imperium von innen zersetzte und auch nicht mit Bulrichsalz aufgehalten werden konnte... .__.Zitat von Hiryuu
Ein Leben ohne Strom kann ich mir durchaus vorstellen. Werden halt wieder die alten Sachen ausgekramt und zu den Wurzeln gefunden. Die meisten Naturvölker kommen ja auch gut ohne Strom aus, und selbt in China sind mehr als 13 Millionen Menschen ohne Strom. Vielleicht sinds auch ein paar mehr oder weniger...>_>
Aber das wird uns wohl so schnell nicht passieren, da es noch genug fossile Brennstoffe gibt, um uns ein paar Jahrzenhte mit Strom zu versorgen...>_> Mal von Wasser- und Windkraftwerken ganz zu schweigen.