Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Skies of Arkadia oder Zelda:TWW?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Skies of Arkadia oder Zelda:TWW?!?

Soo...ich hab mir ma wieder 60 Eus angespaart, fürn Spiel...nur welches?
    Ich schwank zwischen SoA und Z:TWW!

Bei Zelda hab ich mehr zu zocken, dank der Bonusdisc, aber ich wollte schon immer SoA mal zocken...

*hilfe*!!!

*Kopfkratz*
    Konsolen-Forum oder RPG-Reich?

Erstmal Konsolen-Forum

*schieb*

Also ich denke, dass das locker in die OT gegangen wäre...typisch zicker MOD.

Das einzige was schlimmer ist als ein Zickiger Mod ist ein Zickiger User.

Ausserdem hätte das besser ins RPG-Reich gepasst als in Konsolen.

Ach und, kauf dir Wind Waker und später SoA wenn´s fürn Cube kommt.

Reine Geschmacksache welches Spiel. Ich persönlich würde sofort zu Skies of Arcadia greifen habe das Spiel schon als DC Version komplett durch und das Spiel ist genial, Zelda TWW habe ich gestern gesehen und muß sagen das es mir nicht sonderlich zusagt 1h wurde das Spiel gestern gezeigt und es ist ein super geiler Zeichtrickfilm den man selber Spielt mit vielen guten Rätseln und Ideen aber ich mag dieses Jump n Run und Echtzeit Kampfsystem nicht leiden, ich bin ein Runden RPG Spieler und ich finde die Story (zumindest das was ich bis dahin mitbekommen habe) nicht sondernlich interessant, das Spiel hat bei mir nicht diese Feeling ausgelöst zu wissen wie es weiter geht.

Ach ja es hätte wirklich ins RPG-Reich gepasst aber egal

Geh zum Videospielhändler deines Vertrauens und spiel dort Probe .
    Sind beide gut, wobei ich zu Zelda tendieren würde (Liegt aber daran, dass mir Action-Adventures mehr Spass machen als RPGs).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Beim Thema Zelda kann man auch echt nicht von einer Story sprechen - alles, was du hast sind Hintergrund, 2-3 Versatzstückelemente, sowie das Ending. Allerdings muss ich zugeben, in KnT sind Charaktere und Scripted Events ausgefeilter als je zuvor.
    Da muss ich dir eindeutig wiedersprechen. Zelda hat nicht nur hintergrundstory, sondern auch im Spiel wird Story wiedergegeben, und die ist bei weitem nicht schlecht.
    Natürlich kann die Story bei Zelda nicht mit der von XenoGears oder FF7 mithalten, aber dafür hat man ein Klasse gameplay und das ist im Echtzeit Sektor IMO unübertroffen.
    Ich persönlich bin zwar auch ein fan von asiatischen Rollenspielen mit Runden Basiertem gameplay, aber Zelda hat auch seinen Reiz.

Skies of Arcadia ist ein Spitzenspiel, und ich würde es mir sofort kaufen, allerdings ist es momentan noch nicht erhältlich, daher würde ich dir spontan zu Zelda raten, obwohl ich sonst eher ein RPG Fan bin (XenoGears rulez)

SoA ist noch nicht draußen?Bei Amazon haben die geschrieben, dass die das da schon haben.
    Wann soll das denn rauskommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich sags mal so: Wenn ich auf ein Spiel mit einer guter Story und ausgefeilten Charakteren Lust habe
    Naja,
    was definiert den einen ausgefeilten Charakter ?
    Mir ist Link sympathisch, so wie alle Zelda Charaktere.
    Und ausgefeilt sind die SoA Charaktere ja auch nicht unbedingt.

*ahrg* macht es mir nicht so schwer

Ich liebe Zelda, aber auch RPGs...

Wenn du Zelda liebst kaufe es dir oder geh zu einen Shop und spiele es Probe das dürfte kein Problem sein ich glaube sogar das du es bei Amazon bestellen kannst und wieder zurückschicken oder ??? Oder geh in eine Videothek und leihe es dir aus.

Was SOA angeht so weiß ich wirklich nicht ob die PAL Version schon released wurde die US Version ist schon seit Monaten erhältlich also würde es eigentlich passen das die PAL Version released wurde.

das ist geschmackssache ( ich glaub das hat schon jemand gesagt), denn beide Spiele sind genial ( so viel ich von SoA weiss ist es gut...), wenn du Zelda fan bist, hol dir zelda, wenn du aber nicht um beide Spiele herumkommst hol dir beide .

Würde dir auch zu Zelda raten , da die LE Edition bestimmt nicht mehr so lange erhältlich ist im Gegensatz zu SOA

bin zwar kein wind waker fan, aber hol dir den teil, da hast du mehr zum zocken, auch schon wegen ocarina of time ^^

Danköö für die Ratschläge! §thx

hab mia Zelda geleistet.

Trotzdem freu ich mich auf SoA! (och ne wieda sparen! )

Zelda the wind waker ist genial, eines der besten Spiele überhaupt!!!!

Es macht süchtig, der Grafikstil ist märchenhaft, traumhaft, genial!!!

Jeder, ja wirklich jeder, der sich von der Grafik abschrecken lässt, hat keinen Peil von Videospiele und hat noch nie ein gutes Game gespielt!!! Sprich, er spielt Videospiele nur weil manche "cool" sind!!! Typische Screenfun-Leser halt!

Skies of Arcadia werd' ich mir auch unbedingt zulegen!!! Hab's noch nicht gespielt, aber so viel Gutes von gehört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Zelda the wind waker ist genial, eines der besten Spiele überhaupt!!!!

Es macht süchtig, der Grafikstil ist märchenhaft, traumhaft, genial!!!

Jeder, ja wirklich jeder, der sich von der Grafik abschrecken lässt, hat keinen Peil von Videospiele und hat noch nie ein gutes Game gespielt!!! Sprich, er spielt Videospiele nur weil manche "cool" sind!!! Typische Screenfun-Leser halt!

Ähm Brucenight du solltest dich mit deinen allgeminen Aussagen ein wenig zurückhalten. Wenn jemand ein Spiel nicht mag so ist es seine Sache wie blöd auch die Gründe sein mögen.

Ich selber mag Zelda überhaupt nicht auch WW nicht, und ich bin garantiert kein Screenfun leser oder ein mitläufer oder ähnliches, stell dir mal vor es gibt echt Leute denen weder dieser Grafikstil noch diese Art von Spiel zusagt (bei mir ist es letzteres), und das ist unabhängig ob da nun Zelda oder was anderes draufsteht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ähm Brucenight du solltest dich mit deinen allgeminen Aussagen ein wenig zurückhalten. Wenn jemand ein Spiel nicht mag so ist es seine Sache wie blöd auch die Gründe sein mögen.

Ich selber mag Zelda überhaupt nicht auch WW nicht, und ich bin garantiert kein Screenfun leser oder ein mitläufer oder ähnliches, stell dir mal vor es gibt echt Leute denen weder dieser Grafikstil noch diese Art von Spiel zusagt (bei mir ist es letzteres), und das ist unabhängig ob da nun Zelda oder was anderes draufsteht.
    Ach komm,
    lass ihm doch seine Meinung.
    Es gibt genug Screenfun-Leser, die sich so verhalten wie von brucenight beschrieben. Und Ausnahmen wie du bestätigen halt die Regel. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ’j‚ÌŽq
    Ach komm,
    lass ihm doch seine Meinung.
    Es gibt genug Screenfun-Leser, die sich so verhalten wie von brucenight beschrieben. Und Ausnahmen wie du bestätigen halt die Regel. ^^
    Ich weiß das du recht hast, aber ich finde solche ignoranten die alles über einen Kamm scheren einfach zum k*****, tschuldigt diese Ausdrucksweise.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich weiß das du recht hast, aber ich finde solche ignoranten die alles über einen Kamm scheren einfach zum k*****, tschuldigt diese Ausdrucksweise.
    Naja,
    aber gerade du als Mod mit Vorbildfunktion für normale User könntest etwas Güte in diesen Dingen zeigen, oder ihn freundlich drauf hinweisen, würde dem Foren-Klima sicher nicht schaden.
    Aber ist ja auch egal ... ^^;;