Zitat Zitat von Saph
Ich habe gerade versucht mir die Rüstungen herzucheaten, das hat nur leider nichts gebracht, es passiert nicht...gar nichts, allerdings kann ich mir jedes andere Objekt hercheaten...
Nachdem du den "give" Befehl benutzt hast, hau denselben mit "use" hinterher (also selber "Itemcode"). Dann zieht sich der Malki um. Ansonsten kannst du auch mit F3 durch (leider leer dargestellte) "Fächer" schalten und den Malki so neu einkleiden. Nur weil die leer angezeigt werden, heißt das nicht, daß sie auch leer sind .

Zitat Zitat
ASo. das war das denn. ne, ich hab wirklich keine zuflucht oder so in Downtown erhalten.
Siehst du . Dabei ist das Appartment wirklich schön - jedenfalls besser als das, was ein gewisser anderer Clan später bekommt, hmpf.

Zitat Zitat
@saph: ich bin auch sowieso der meinung, dass wenn man eine sprache erlernt, man die nie 100% verstehen kann
Meiner Erfahrung nach alles eine Frage der Übung. Wenn man jahrelang viel mit Englisch zu tun hat, beherrscht man das hinterher genausogut wie der Durchschnittsenglischalsmuttersprachesprecher. Erst bei Dialekten setzt das Verständnis grandios aus... aber das ist ein bißerl arg OT .