Zitat Zitat von Boldhog
ähmm..was ist denn daran so schlimm, wenn man Amok läuft
Nachteile, die nicht so ganz offensichtlich sind. Läuft man z.B. im Museum Amok, bekommt man mehrere Skillpunkte weniger. Beim Schiff gabs auch irgendwas. Wars das Appartment, oder was anderes? Weiß ich nicht mehr. Ist aber bei vielen Quests so - erledigt man sie optimal, oder auf ungewöhnlichen Wegen, gibts Boni.

Zitat Zitat
ist dieser vielleicht schon bei jemanden aufgetretten?
Bei dir. Man kann als Malk Rüstungen tragen, sie nur dummerweise nicht kaufen. Übrigens tritt der Bug nicht in der englischen Installation auf, die man auch bei gekaufter deutschen Version wählen kann . Ansonsten bliebe nur die Konsole. Aber wie viele Leopoldgeschädigte vielleicht wissen, ist selbst die gelegentlich buggy.

Zitat Zitat
Also, im Schleichen bin ich als Brujah nicht gerade der beste. Seelenstärke hab ich afaik nicht und mit Geschwindigkeit, werd ich doch sofort umgeballert, oder etwa nicht?
Nicht, wenn du schnell genug bist... aber, wie schon gesagt, die Lösung findet sich auch im Computerraum. Mein Tremere mit Hacken 5 (durch Auspex) hats jedenfalls geschafft... hm, wäre ärgerlich, wenn man genau 5 braucht...

PS: Ich mag keine Kuej-Yin. Und das nicht nur, weil ich nicht weiß, wie die geschrieben werden.