Mal eine Frage zu dem Bug, weil ich jetzt auch als nächstes zum Kloster fahren werde. Tritt der zwangsläufig bei jedem auf oder ist das ein zufälliger Bug? Habe zumindest schon häufiger davon gelesen.

Und Gary will ein weiteres Video von mir, das ich auch noch auftreiben muss (zuletzt wollte er die Datendisk aus dem Safe der Metal Head Industries). Das letzte Video im Kino hatte ich ja schon fast übersehen und ich denke, ohne Tipp werde ich das nächste auch übersehen. Ein kleiner Tipp reicht aber, ein wenig will ich ja auch selbst herausfinden ^^

Und noch was: Ich war im Anwesen der Giovannis und konnte nichts anderes tun als mich durchzumetzeln, obwohl ich mir mühevoll vorm Eingang noch eine Einladung besorgt hatte
Die eine Dame vor dem Klavier hatte scheinbar eine kleine Aufgabe für mich wegen ihren zwei Verwandten, aber auch bei denen konnte ich nix erreichen. Schlösserknacken war auch nicht, weil mein Char da nicht so der Held ist (inzwischen hab ich's etwas aufgewertet). Hätte ich was tun können außer metzeln?