Das ganze ist eine Bonus-Quest bei der man eine besondere Belohnung bekommt, geht aber glaub ich nur als Nosferatu ... bin mir nicht absolut sicher. Ich hatte die auf jeden Fall beim ersten Durchgang nicht (Ventrue). Man stößt nicht auf normalem Wege darauf und kriegt auch keine Hinweise, das Ganze ist eine Schatzsuche. Es gibt mehrere Quests von Gary, wo man einige nette Boni gewinnen kann.Zitat von Crow
Es gibt zwei Möglichkeiten ans Video zu kommen, je nachdem, auf was Dein Charakter trainiert ist. Eines der Videos ist in Isaacs asiatischem Theater, wo auch der Gargoyle haust, in einem Hinterzimmer. Den Gargoyle muß man dafür umbringen, was meiner Meinung nach sehr schwer ist. Richtet sich eher an kampforientierte Kainskinder, diese Möglichkeit. Das andere ist für Leute, die gut im Schlösserknacken sind. In den Apartments, wo Mercurio wohnt, in einem anderen Zimmer in einer Kiste findet man das Video auch (man braucht Lockpicking auf 10, um's aufzukriegen).
Übrigens ist dieses Video ein nettes Easteregg. Denn Filmkenner erinnern sich sicher an den Film, auf den das anspielen soll. Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens. Und Gary sieht dem Nosferatu aus dem Film wirklich erstaunlich ähnlich.![]()