Na ja, immerhin geht's jetzt endlich
Weiß gar nicht mehr, ob ich das auch umstellen musste, aber wenn, dann habe ich das wahrscheinlich sofort nach dem ersten Ausprobieren des Spiels gemacht.

War gestern bei den Nosferatu und Gary hat mir 'ne Email mit einem kleinen Nebenquest geschickt, der nicht mal im Auftragsbuch vorkommt (oder ich hab ihn übersehen). Ich soll ihm ein altes Tape von einem Film besorgen, in dem er mitgespielt hat. Weiß einer, wo ich das bekommen kann? Kann ich das jetzt schon besorgen oder muss ich einfach weiterspielen und stoße irgendwann automatisch darauf?

Hab außerdem einen Quest vergeigt, den ich ziemlich interessant fand. Und zwar von dieser weiblichen Nosferatu, das Anbringen von drei Webcams bei einem Model. Ich dachte, ich hätte es geschafft und musste dann von ihr völlig überrascht erfahren, dass ich erwischt wurde. Wahrscheinlich, weil ich das letzte Stück auf dem Weg zur Haustür nicht mehr im Schleichen-Modus gewesen bin, denn ich kann mich nicht erinnern, entdeckt worden zu sein und eigentlich stand auch im Auftragsbuch, dass ich es geschafft hätte und ihr nun davon berichten sollte. Na ja, kann man nix machen, der letzte Save war mir zu lange her und man kann ja nicht nur gewinnen ^^