Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

84TM4N Gast
    Zitat Zitat von Crow
    Santa Monica, wenn du z. B. aus dem Asylum rauskommst, geh nach links bis zum Ende der Straße, das letzte Haus zu deiner Rechten. Ein paar Häuser weiter rechts wäre das Diner. Hoffe, das war verständlich genug beschrieben, sollte aber ansonsten auch auf einer der Bushaltestellenkarten eingezeichnet sein, denke ich mal.

da finde ich kein Haus wo ich rein gehen kann
    Du meinst doch die straße links neben den Diner wo dasTaxi ist?!
    da gibt es aber nichts

Zitat Zitat von 84TM4N
    da finde ich kein Haus wo ich rein gehen kann
    Du meinst doch die straße links neben den Diner wo dasTaxi ist?!
    da gibt es aber nichts
    Schau doch einfach auf die Bushaltestellenschilder, da sollte es eigentlich verzeichnet sein, ist wirklich einfacher als eine komplizierte Erklärung meinerseits

Glaube auch, dass ich mich versehen habe, es könnte auch die Straße dahinter sein:

Du kommst aus dem Parkhaus und gehst auf das Diner zu. Vor dem Diner biegst du rechts rein die Straße und folgst ihr geradeaus und linksrum und dann ist es das letzte Haus auf der rechten Seite.

Aber nimm die Bushaltestellenkarten (anwählen), die sind besser als meine Erklärungsversuche

@domme: Eigentlich taucht das Symbol immer automatisch auf, wenn man bis ganz nach oben klettert, zumindest bei mir. Ich geh zur Leiter, klettere nach oben und wenn's nicht mehr weitergeht, kann ich "e" drücken, um den Decke beiseite zu schieben.

Das kann eigentlich nichts mit der Wahrnehmung zu tun haben, denke ich. Erstens wäre das eine blöde Falle für neue Spieler und zweitens hat mein Vampir auch nicht allzu viel an Wahrnehmung. Entweder, du machst es nicht ganz richtig oder es ist ein Bug, würde ich mal vermuten...