Ich habs mir am Freitag gleich gekauft und bin positiv überrascht. Ich hab zuerst befürchtet, dass es so ein Mist geworden ist wie Deus Ex 2, aber das ist es nicht. Beeindruckt bin ich von der Atmosphäre des Spiels, aber es gibt IMHO zu wenig charakterentwicklung und Disziplinen. 3 sind schon arg wenig. Ich bin auch schon vielen Bugs begegnet, aber nach einmaligem Laden wars wieder behoben.

Zitat Zitat
Also ich habe die EU Version und da sieht man im Intro nicht die Enthauptung was man laut verschiedenen Foren in der US version schon sieht
Ich habe das Gegenteil gehört. Es gibt aber genug Gewaltdarstellung, z. B. Kehle durchschneiden oder in Downtown L.A. gibt es eine stark verstümmelte, aufgespießte Leiche mit dessen Kopf man werfen kann. Oder man benutzt einen abgetrennten Arm als Waffe der übrigens stärker als ein Baseballschläger ist.

Zitat Zitat
beschreibt mal bitte das kampfsystem. hab irgendwas von ego ansicht(ego shooter?) gehört. gibts dann wie im ersten teil auch ne party?
Man kann wahlweise in der Ego- oder der Third Person Perspektive spielen. IMHO ist für den Nahkampf die Third Person, im Fernkampf die Ego Perspektive besser. Es gibt keine Party. Man ist auf sich allein gestellt.