Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 175

Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines.

  1. #81
    Bei den Giovannis wars bei mir gleich. Bis auf einen Mann, der mir was von Börse erzählte hatte ich nicht eine Kommunikation mehr, ausser noch die Dame im gewagten Kleid, die mir den Balsamierungsraum und dann auch die Zombies zeigte. Ab da war es eher Doom, wobei ich die Stimmung schon genial fand, mit den Zombies. Die beiden Brüder habe ich ordentlich mit den Fäusten traktiert....

    Und zurück zu den Giovanni oben: Wer ist Bruno? den musste ich in einem Versuch mal töten, mit einigen der normalen Bodyguards.

    Lohnt es sich vielleicht doch, nochmal auf die subtile reinzugehen?

    gruss

    domme

  2. #82
    Zitat Zitat von domme
    Bis auf einen Mann, der mir was von Börse erzählte hatte ich nicht eine Kommunikation mehr, ausser noch die Dame im gewagten Kleid, die mir den Balsamierungsraum und dann auch die Zombies zeigte.
    Ja? Mir hat da keiner was gezeigt. Wahrscheinlich sollte ich mal mehr auf "Überredungskunst" packen, ich bin in Verführung, Überredungskunst und Einschüchtern auf 5. Hätte vielleicht nicht so gleichmäßig verteilen sollen, sondern etwas mehr spezialisiert, aber irgendwie hielt ich alles für nützlich und die ersten Stufen kosten ja viel weniger.

  3. #83
    Man kann sich auch durch die Geheimgänge in das Zimmer schleichen, wo der Weg in den Keller führt. Dann muß man niemanden oben umbringen. Wie man diese Aufgabe der einen Dame löst, hab ich aber auch nicht herausgefunden.

    Und der Leopold-Bug tritt nicht bei jedem auf, allerdings bei vielen.

  4. #84
    Ja, bei mir trat er auch vorhin auf, zum Glück hattest du die Lösung gepostet
    Musste allerdings noch in Erfahrung bringen, wie ich die Konsole überhaupt aktiviere, aber das ließ sich mit google recht schnell finden.

    Frage, aber ich spoiler es lieber ein:

  5. #85

  6. #86
    hmm ich hab noch ein prob. bin gerade in chinatown im fu sny.
    bei diesem test.

    bei den test mit den drei messerdingern (aus hl² geklaugt ?!) geht die tür nicht auf ...
    weiß nicht was ich machen soll ... die dinger drehen und drehen und ich rennen und rennen ... das kann ich 5 min machen aber da komm ich ja auch nciht weiter ....

    help !

  7. #87
    Da hab ich auch 'ne Weile gebraucht, ist aber ganz leicht wenn man einmal weiß, wie man's machen soll. Nimm einfach eine Schußwaffe und schieß auf die Steuermodule hinter den Gittern. Dann gehen die Messer aus. Sobald alle drei deaktiviert wurden, hast Du den Test bestanden.

  8. #88
    na gut das ich nur nahkampf waffen benutze ...

    wie gut das es autosave gibt


    /edit: nächtest prob.

    gut das war ja dann recht einfach, jetzt habe ich barbaus? befreit und wollte den archivpc hacken, hab barbaus? gesagt das ich kein plan vom hacken hab, er sagt dann halt mir den rücken frei ... sind durch die tür, zwei wachmänner erledigt ... und für geht nicht auf ... kein code ... was tun ?

    /edit² ... da geht ja noch weiter ... man bin ich blind

    Geändert von Lord fiSh (08.12.2004 um 20:52 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Da hab ich auch 'ne Weile gebraucht, ist aber ganz leicht wenn man einmal weiß, wie man's machen soll. Nimm einfach eine Schußwaffe und schieß auf die Steuermodule hinter den Gittern. Dann gehen die Messer aus. Sobald alle drei deaktiviert wurden, hast Du den Test bestanden.
    Da musste ich auch erstmal nachlesen, ich kam da nicht drauf, weil ich fast nie Schusswaffen benutze. Tja, die Kästen hab ich gesehen, aber für unerreichbar gehalten. Nach ein paar Minuten Hüpferei hatte ich schon fast einen Bug vermutet ^^

    Ist das eigentlich das Ende in der Situation, wenn man keine Schusswaffen dabei hat? Ich hab immer fleißig gehamstert, aber wenn man alles verkauft und nur ein Schwert und Fäuste nutzt, könnte man dort doch ziemlich aufgeschmissen sein, oder?

    Zu dem Spoiler: Schade irgendwo, aber ich bin gespannt

  10. #90
    nea gibt ja autosave, musste auch laden ...

    bin gearde an dem Boot Bug ^^

  11. #91

    84TM4N Gast
    Ich wollte mal fragen ob es einen guten platz gibt wo der werwolf nicht hin kommt!

  12. #92
    Nein, keinen generellen. Ich hab gelesen, daß es im Schuppen einige Stellen gibt, wo man sich hinstellen kann und so nicht erreicht wird, aber die zu finden ist Glück, weil's wahrscheinlich auch ein wenig mit Grafikfehlern zu tun hat. Außerdem kommt man aus so einer Ecke nicht mehr raus.

    Für den Werwolf gibt's aber einen guten Trick, wenn man keine drei Minuten warten will: man kann ihn auch umbringen. Dazu in das Observatorium laufen, aus dem Hinterausgang wieder hinaus und an dem kleinen Holzschuppen den Schalter umlegen, damit der Strom für die Sternenwarte wieder da ist. Dann zurück rein und nach oben zum Teleskop gehen. Dort ist ein Schalter, welcher das Dach öffnet. Der Werwolf wird versuchen, von außen durch das offene Dach reinzukommen und wenn er zwischen den beiden Wänden steht, einfach den Schalter wieder umlegen und der arme Wolf wird brutal zusammengedrückt und segnet das Zeitliche.
    Dann kommt die Seilbahn auch sofort an und man muß nicht warten, bis die Zeit um ist und außerdem gibt's einen Erfahrungspunkt mehr, als wenn man nur weglaufen würde.

  13. #93
    Ich versuche gerade die Downtown Mission "Nekromantisch" zu lösen, aber ich finde den Filmreporter Milligan nicht. Kann mir einer sagen, wo der sich später rumtreibt, nachdem man bei Pisha war?

    gruss

    domme

  14. #94
    Such den Boden nach einer Visitenkarte des Reporters ab, ungefähr dort wo er vorher gestanden hat. Hab ich auch das erste Mal übersehen, aber die liegt da und dort ist die Adresse, wo er wohnt (Skyline App. glaub ich). Dann besucht man ihn und kann mit ihm sprechen.

    Frage *g*


    Das mit dem Werwolf ist interessant. Hätte ich auch mal drauf kommen sollen, anstatt nur wegzurennen. Aber die Mission ist echt gut gemacht imho.

  15. #95
    http://oma.cultoftheinept.com/downloads/

    Inoffizieller Bloodlines patch perfomance bleibt zwar scheiße, aber dumme bugs werden behoben.

  16. #96
    Zitat Zitat von Crow
    [...]

    Frage *g*

    [...]

  17. #97
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun

  18. #98
    soo, ich bin jetzt auch auf ein problem gestoßen:

    Ich bin jetzt zum ersten mal in den hollywoodhills und muss da in seinem anwesen den malkavianer suchn, nun bin ich schon überall im haus gewesen, aber komm nicht weiter!
    Ich bin jetzt ungefähr da, wo die zwei "dienerinen" in dem spiegel sind, ein kleiner raum mit 2 sessel und einem tonband. im ganzen Haus sind für mich 3 türen verschlossen! aba ich habe 0 ahnung wie ich die aufbekommen soll. weiß jmd vll wo ich lang muss?

  19. #99
    Hm, hoffentlich meine ich jetzt denselben Raum. Der Spiegel ist kein Spiegel, sondern ein Fenster. Am Kamin sollte ein Hebel sein, dann verschiebt er sich und du kannst auf die andere Seite.

    Da hing ich auch mal für einen kurzen Moment fest *erinner*

    Edit:

    Geändert von Crow (11.12.2004 um 23:22 Uhr)

  20. #100
    thx, ich bin immer im 3rd person view herumgedackelt und hab den schalter gar nicht gesehen.

    aber nun mein 2. problem:

    ich bin jetzt da, wo man die nosferatu /finden/schützen soll. und zwar in der kanalisation.
    ich bin jetzt aba an einem punkt wo ich nicht weiterkomme. und zwar ist da eine pumpe und 2 resavoire. wenn die Pume aus ist kann ch zu den resavoiren gelangen, bringt mir aber nichts, da die nicht geflutet sind. wenn ich diese nun flute, ist die pumpe wieder aktiv und ich kann nicht dorthin gelangen... wie soll ich das denn jetzt aktevieren bzw deaktivieren???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •