Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175

Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines.

  1. #161
    Nein. Ist es nicht. Ich habe ebenfalls das gleiche system. nja, mein Prozessor ist ein Athlon 1400^^ aber ich vermute dass es an deinem SDRAM liegt. 133mhz sind schon ein bischen wenig. Denn ich habe einen 333mhz DDRam und (512) und alles lief "normal". du musst halt darauf achten, dass du keine programme im hintergrund laufen hast. den virenwächter ausstellst etc.. eventuel mal defragmentieren. n bissle tuning ist schon notwendig. außerdem empfehl ich dir mal bei eigenschaften deiner graka mal die systemleistung auf "hohe leistung" zu setzen. Oder du musst dir neuen RAM besorgen

  2. #162
    oh man ich mach gleich noch nen bloodlines bug thread auf.
    also:

    hab jetzt ne quest von Imalia, dem ehemaligen model das durch die nosferatu ein ein wenig unvorteilhaftes äußeres bekommen hat, erhalten.
    ich soll 3 kameras in der wohnung einer frau anbringen und dann per desktop aktivieren.
    das problem ist das ich nur eine kamera anbringen kann. hierfür erscheint im benutzen-feld ne webcam.
    sobald ich zum 2.standort gehe hab ich im benutzen-feld nen lichtschalter und kann so ergo keine cam mehr anbringen.
    dabei ist die reihenfolge egal.
    die erste cam geht, die anderen nicht mehr.

    ist das jetzt ein bug oder mach ich was falsch?

    außerdem glaub ich das mein post "übersehen" wurde:

    Zitat:
    "Pennerversammlung"

    und wo ist die?
    der typ ist nämlich nicht in der gasse.
    oder komm ich auch so an den gesuchten nosferatu.
    bin nämlich in die kanalisation gegangen hab aber nichts gefunden.

    kann man auch ohne tin can bill die quest schaffen?

  3. #163
    Weiß ich nicht mehr, jedenfalls stehen dort drei Penner um ein brennendes Faß rum...diese Info dürfte dir aber wohl kaum helfen, da es afair mehrere solche Plätze gibt.
    Bist du auch in die richtige Kanalisation gegangen? Die normale Kanalisation, welche noch zur Stadt gehört ist die falsche. Die richtige ist die wo der Ort gewechselt wird (also eine viel zu lange Ladezeit kommt).

  4. #164
    Zitat Zitat
    Die richtige ist die wo der Ort gewechselt wird (also eine viel zu lange Ladezeit kommt).
    kommt man da durch nen gulli hin?
    hinten in der gasse ist ja einer aber da komm ich nur in die normale kanalisation.

    und die ladezeiten sind schon unverschämt.

  5. #165
    Zitat Zitat
    kommt man da durch nen gulli hin?
    Ja.

    Zitat Zitat
    hinten in der gasse ist ja einer aber da komm ich nur in die normale kanalisation.
    Ich denke es gibt sicherlich mehr als eine Gasse und wir reden wohl kaum von der selben...Die die zum Versteck des Nosferatus führt ist die in der (eigentlich) Tin Can Bill steht.

  6. #166
    ich gebs auf, die bugs haben gewonnen....

  7. #167
    Tja zum Thema BUgs:

    Ich bin im Gebiet dieser Leopold Organisation hab den unheimlich inefizienten Sniper getötet, den Dr. Johannes befreit und bin zum Boot geflüchtet.

    Jetzt das Problem:

    Nach dem laden schmeißt Vampire mich auf den Desktop zurück. Hab schon versucht es durch instalierren von Patch 1.2 zu beheben, ohne Erfolg. Kann mir wer weiterhelfen?

    wäre schade um das game wenn man da nix gegen tun kann

  8. #168
    Zitat Zitat von Pandera
    Tja zum Thema BUgs:

    Ich bin im Gebiet dieser Leopold Organisation hab den unheimlich inefizienten Sniper getötet, den Dr. Johannes befreit und bin zum Boot geflüchtet.

    Jetzt das Problem:

    Nach dem laden schmeißt Vampire mich auf den Desktop zurück. Hab schon versucht es durch instalierren von Patch 1.2 zu beheben, ohne Erfolg. Kann mir wer weiterhelfen?

    wäre schade um das game wenn man da nix gegen tun kann
    Servus!

    siehe hier http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44827
    Da wirst du eine Antwort/Lösung finden.

  9. #169
    tach.
    bin neu hier am board.weis net ob die frage schon kam oder beantwortet wurde,aba....wie kann man diese ming besiegen?!?bisher wunderbar durch gekommen...aba an der scheiter ich irgendwie ^^ wo is da der trik bei??
    würd mich freun wenn ich ne antwort bekomm8auch falls es schon mal gefragt wurde )

  10. #170
    Welchen Clan spielst du denn?

  11. #171
    brujah tzimisce geht ja leider net^^

  12. #172
    Geschwindigkeit und STärke versuchen durchgehend anzuhalten draufkloppen vorwiegend mit nem Katana und nen hohen Nahkampfwert.
    Und geschickt genug sein zum richtige Zeitpunkz blocken und wegspringen ^^

  13. #173
    Áuf was du auch achten musst, sind die kleinen tentakel, die wenn man sie schlägt von ihr fallen.
    Die musst du sofort platt machen sonst, kannst du gegen 2 mings antreten.
    Falls es doch mal eins schafft zu wachsen, konzentriere dich einfach kurz auf das vieh, es wird nicht so viel aushalten und stirbt schnell.

  14. #174
    cool danke werds mal probiern^^

  15. #175
    Frage:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •