Es ist zum ausflippen. Ich hab nun ne Tremere mit 3 auf Wahrnehmung und ich krieg die Kanaldeckel von unten nicht auf. Nichts! Ich komme in dem Spiel nicht weiter.![]()
gruss
domme
Es ist zum ausflippen. Ich hab nun ne Tremere mit 3 auf Wahrnehmung und ich krieg die Kanaldeckel von unten nicht auf. Nichts! Ich komme in dem Spiel nicht weiter.![]()
gruss
domme
Patch wurde, soweit ich weiß, schon bestätigt und ist in der Mache.
Malkavianer sind übrigens allerdings sehr ulkig. Die allerbeste Szene ist noch immer die "Konversation" mit dem Stop-Schild.
Kamera fährt auf's Stop-Schild.
"..."
"You stop!"
"..."
"No! You stop!"
"..."
"I said you stop!!!"
"..."
"You've got a powerful enemy now."
Ich hab am Boden gelegen, das ist einfach zu genial.
Übrigens auch eine klasse Dialogoption, die man nicht nur als Malkavianer haben kann, ist eine nachdem man mit dem japanischen Ninja-Mädel diesen Fischdämon getötet hat.
"Ich wette Du bist froh, daß das Ding keine Tentakel hatte."
Herrlich. Einfach herrlich, der Humor.![]()
Bekanntes Problem. Schau mal hier rein, da habe ich eine Lösung geschrieben.![]()
Hi erstmal. Ich hab das Spiel dann Gestern endlich bekommen und hab´s installiert. Soweit lief ja noch alles glatt. Aber kaum wollt ich´s Spielen und der Loadingbildschirm erscheint lädt das kurz und dann stürzt der PC ab. Und dass immer weiter so. Mein PC erfüllt alle Anforderungen locker und sonst scheint auch alles in Ordnung, aber das Spiel funzt einfach nich... Immer stürzts beim Laden ab. Hat hier vielleciht einer ´nen Tipp für mich?
Greetz Crazy Djeck
na ich hab erst mal noch den letzen Pestträger getöten (bin nicht zu den Bullen gegangen)
sondern hab den Anführer gesucht (Bischof irgendwas), ins haus rein, so an die 50 zombies getötet ^^ und mich ne weile geprügelt ... man der kunde hat echt genervt ...
Werd heut noch zum Friedhofhingehn, erstatte dann bericht![]()
p.s.
das spielt hat auf jeden fall wiederspielwert 8)
@ Greetz Crazy Djeck
sry ich kann dir da nicht helfen, aber du scheinst nicht der einzige mit dem prob. zu sein.
Da musst du wohl auf den patch warten, der schon in arbeit ist.
Bei mir läufs es einigermaßen (!), machmal reagiert die tastatur / maus nicht was echt nervig ist
aber sont läuft es ( A7N8X- Deluxe, AMD 2500+, 512 MB Geil, Geforce 4 Ti 4280)
meine erwartungen haben sich auf keinen fall erfüllt. es ist aber auch genau dasselbe wie deus ex 2! die source engine völlig misbraucht und derbe viel kleine gebiete mit sehr sehr vielen und teils auch langen ladezeiten eingebaut.
nja, ich spiels trozdem, weil ich die atmo cool finde. und auch die charaktere wie auch die dialoge.
als wer sich ein gutes gameplay erhofft, liegt mit "Vampireloodlines" falsch. nur die story (kenne ich net wirklich, bin noch net so weit ) und alles was zu der gehört (charaktere, etc..) sind ein Kauf wert!
EDIT: MUHAHA, was hab ich denn da geschriebn?...Meinung gändert^^ Bloodlines ist richtig gut. sowas kommt halt, wenn man wert auf vorurteile legt.
Geändert von V!ncenT (18.12.2004 um 16:07 Uhr)
Zitat von Boldhog
Let me guess... du warst eine von den Knallbacken die es für nen deus Ex verschnitt hielten.....und vom Vorgänger keine Ahnung hatten.
Ack, my Third Eye hurts.
habs mir jetzt geholt. 30€ und läuft wunderbar. die atmo ist schön, aber die bugs (ianus hats beschrieben) nerven gewaltig. aber 30€ kann man auf alle fälle dafür ausgeben![]()
Ich brauche mal dringend euere Hife.
Kommt ihr mir sagen wie ich zur Leichenhalle komme?
@84TM4N: Leichenhalle? In Santa Monica am Anfang? Du musst dir die Tür im Keller bei dem Blutbank-Typen öffnen lassen, der lässt sich einschüchtern oder bedrohen. Und von dort aus kannst du durch ein Loch in der Wand zur Leichenhalle, zumindest war das der Weg, den ich genommen hatte. Gibt vielleicht auch mehrere Varianten, kA.
BTW: Um Doppelposts zu vermeiden, kannste auch die Editieren-Funktion benutzen![]()
ah dankeZitat von Crow
hab mal etwas genauer das loch bedrachtet und denn habs ich es gemerkt![]()
Und habt ihr mal einen Tip zu den Mord an Pier?
Den Mord am Pier kannst Du momentan noch nicht lösen. Später im Spiel stolperst Du immer mal wieder über Hinweise, welche sich nicht alle in Santa Monica befinden. Auf jeden Fall ist die Suche nach dem Mörder auch questübergreifend, da sich auch in anderen Quests Hinweise dazu befinden.
Kleiner Tip: falls Du's noch nicht hast, besuch mal Killpatrick in Santa Monica und löse seine erste Quest. Die zweite führt Dich dann früher oder später zu einem weiteren Hinweis über den Mörder. Viel Erfolg.
Nebenbei; an alle, die sich von den Ladezeiten und oder anderen Mängeln abschrecken lassen: Ihr verpaßt ein tolles Spiel. Seht über die Mängel hinweg und taucht in die Atmosphäre ein und genießt die Story. Es lohnt sich.
Also die beiden Plaguebearers sind
- Jezebel Locke im Hotel. Die hast Du ja.
- Brother Irgendwas in der Kanalisation. Da gehst Du in der Gasse, in der Tin Can Bill war weiter bis zum Ende, da ist ein Gullydeckel. Dort unten etwas suchen, dann findest Du den schon.
Danach mußt Du in das Haus gehen, an dessen Wand das Zeichen des Ninth Circle prangert (Du findest noch einen Flyer, wo's drauf ist) und es dem Wachmann zeigen. Dort drin ist der Anführer.