Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 175

Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines.

du schaltest die pumpe aus und wartest nen bisschen bis sich das wasser geleert hat , dann schaltest du sie wieder ein und springst sofort über das geländer ins wasser und schwimmst den gang runter aber nach RECHTS , das dauert nämlich nen bisschen bis die saugkraft wirkt, ist n bisschen dumm gemacht aber so sollte es gehn , wenn du noch geschwindigkeit hast mach das an und es klappt.

aber ich weiß net was für probleme ihr immer mit den endgegnern habt?^^

ich hab nen gangrel mit gestaltwandel und seelenstärke gespielt, alle gegner kein problem. die normalen gegner , also die menschen haben bei mir garkeinen schaden mehr gemacht, da meine verteidigung so hoch war , dass die nicht mehr getroffen haben und die anderen endgegner haben bei mir nur minimalen schaden gemacht. ^^ und da ich pro faustschlag so 50 dmg gemacht hab gings schon ganz gut ab^^.

jo, thx hat geklappt. sogar nach dem ersten versuch

so und gleich das next problem^^ :

bin jetzt in china town, da wo man so tests unterzogn wird. in so einem großen gebäuden, nachdem man johnny besiegt hat. mein problem is nu dass ich bei diesen "sicheln" die sich so rotieren (3 stück) net weita komme. was muss ich da machn?? ich hab mich schon drufgehem lassen, hat nich geklappt, kann man sich ja auch denken^^ und bin denen ne längere zeit lang ausgewichen, doch beide Türen blieben verschlossen... was soll ich machn?

Blöde Stelle, auch da musste ich erstmal nachlesen und vermutete schon einen fiesen Bug, der mir die Tür verschließt, ist aber keiner

Ausweichen kannst du bis du schwarz wirst, jeder dieser Rotoren hat aber einen Schaltkasten, der aber durch ein Gitter geschützt wird. Ziehe eine beliebige Schusswaffe und feuer auf alle drei, so hältst du die Rotoren an und kommst in den nächsten Raum.

danke. und vorerst kein weiteres Problem

.......EDIT:

thjor jetzt hab ich mal n BUg Problem:
    und zwar die stelle, wo ich den komischen Vampirjäger da besiegt habe und der dann
    alles in die Luft jagen will. ich schaffe es immer wieder rechtzeitig ins boot zu gelangen das
    Geräusch vom anspringenden motor ertönt und es geht über zum ladebildschirm...DAS WAR´S dann sehe ich wieder mein bezaubernden Bildschirm. ich habe schon mehrmals versucht es neu zustarten aber es passiert immer bei dieser ladezeit. was kann ich dagegen tun? muss ich mir jetzt den inoffiziellen patch saugen? oder geht auch was anderes? ich spiele malkavianer...nur so nebenbei, falls das waas damit zu tun haben sollte

Geändert von V!ncenT (15.12.2004 um 15:57 Uhr)

Schau hier nach, Boldhog:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44827

Ich kämpfe auch gerade mit dem Problem.

gruss

domme

ok, danke. Also ist das definitiv ein BUG und kein Glitch allgemein, und das soll man ruhig als kritikpunkt ansehen, finde ich, dass bloodlines richtig mieß programmiert ist... selbst glitches darf man sich in so hoher quantität NICHT erlauben.... ich hoffe, dass ist der einzige BUG der bei MIR auftritt.... schade eigentlich, denn das game ist wirklich toll. nur aufgrund der vielen "glitches" (ach schice drauf -> FEHLER) kaufen sich manche leute das spiel nicht.

Wenn du noch ein Save vor der Leopoldgesellschaft hast (bzw, als du gerade beim Haus abgeliefert wurdest und noch nicht im Keller bist): Für diesen (und mehrere weitere Bugs) gibts inzwischen einen Fanpatch. Ich benutz ihn, und Vampires2 läuft seitdem wesentlich besser. Wobei die Bugseuche wirklich schlimm ist, insbesondere ungepatcht.

Den Patch gibts da: http://oma.cultoftheinept.com/downloads/ (runterscrollen)
    Aber, ich kann nur für die englische Version sprechen . Deutsche habe ich mittlerweile deinstallert und englisch installiert, weil während der Übersetzung nochn paar Extrabugs eingebaut wurden (z.B. Malkirüstung). Nen deutschen Fanpatch gibts da auch, müßte auch funktionieren, kann dafür aber nicht garantieren. Freiwillige vor!

Bei mir findet der patch die Zieldatei nicht, obwohl sie da ist.
    Kann man da dem Programm helfen?

gruss

domme

hast du den patch auch im vampire verzeichniss sitzen?? sonst isses klar, das er die net findet

Hi,

Ich habe folgendes Problem.
    In der Santa Monica Quest in der man die Lagerhalle sprengen muss.
    Dies habe ich gemacht und auch mit dem GestaltenWandler gesprochen der dann auftaucht.
    Allerdings habe ich nun das Problem das ich keinen blassen Schimmer hab wo der Ausgang ist... ich hoffe mal ich war einfach zu blind oder es ist dochn bug
    Danke für die Hilfe

du meinst beckett oder? dann is es definitiv ein bug! musst mal nochmal probieren. denn normalerweise kommt dann direkt nach dem gespräch die Ladezeit und du müsstest danach wieder bei dem nosferatu sein... lade noch mal kuz davor, denn dieser Bug is eher zufällig und wid wahrscheinlich dadurch behoben

Jo den meine ich.
    Naja okay.. dann verklopp ich halt nochmal die dummen Spasten.. Tremere Blutmagie und Shotgun ownz
    Danke für die Hilfe

Es bugged schon wieder, oder ich hab was übersehen:
    Bei Ming Xiao töte und töte ich Wächter und laufe überall rum, aber ich finde keine Ming Xiao. Bei dem Wasserrad ist eine Profte mit einem Balken, aber der rührt sich nicht, auf meinen Aktion Befehl hin. Weiss da einer was?

Danke im Vorraus

gruss

domme

du musst den balken von links (ganz am linken ende des balken) nach rechts verschieben ohne aktions taste einfach gegen laufen^^ das hat bei mir auch erst ne weile gedauert bis ich das durch zufall herausgefunden habe..
    Du müsstest dann bald auch auf Ming stoßen.. sei gefasst! die hat´s in sich. ist für mich der /die stärkste gegner/boss im spiel!

Ich hab das Game nun endlich durch und ich muss sagen, es gibt selten spiele die soo genial sind und dann noch so ein heftig geiles Ende haben. das spiel ist einfach nur hammer! ich weis noch nicht ob ich´s n 2. mal zocken werde, aber ich empfehl es jedem, der wert auf atmo, charaktere und story legt.

Geändert von V!ncenT (17.12.2004 um 14:13 Uhr)

Hm, den Balken konnte ich leztlich mit Springen und gleichzeitigem Gegenlaufen bewegen. Nur Schaden hab ich dabei genommen. Finger quetschen ist schon schlimm für Vampire, vor allem bin ich dabei zweimal gestorben, bis die Tür zu öffnen war

Aber gut, Ming Xiao hat es versucht, ihre Tür war härter.....

gruss

domme

Zitat Zitat von Boldhog
    du musst den balken von links (ganz am linken ende des balken) nach rechts verschieben ohne aktions taste einfach gegen laufen^^ das hat bei mir auch erst ne weile gedauert bis ich das durch zufall herausgefunden habe..
    Du müsstest dann bald auch auf Ming stoßen.. sei gefasst! die hat´s in sich. ist für mich der /die stärkste gegner/boss im spiel!

Ich hab das Game nun endlich durch und ich muss sagen, es gibt selten spiele die soo genial sind und dann noch so ein heftig geiles Ende haben. das spiel ist einfach nur hammer! ich weis noch nicht ob ich´s n 2. mal zocken werde, aber ich empfehl es jedem, der wert auf atmo, charaktere und story legt.
    Hm, dieser Beitrag hätte von mir sein können, spiegelt genau meine Meinung wieder. Irgendwie finde ich es auch ganz interessant zu lesen, dass bei so ziemlich jedem dieselben Sachen Probleme bereiten, immerhin haben andere so immer schnell eine Lösung parat, wie man im Threadverlauf gut sehen kann

Ich komm grad beim Auftrag von Prinz Lacroix "Der Sarkophag von Ankara" nicht weiter. Auf dem Schiff lenkt der Kontaktmann den ersten Cop ab, sodass ich passieren kann, doch wie soll ich an den Cops vorbeikommen, die den Sarkophag bewachen? Mit schießen und prügeln bin ich nicht weit gekommen, es heißt auch, dass ich nicht Amok laufen soll.

Thx

3 Möglichkeiten:
    Erstens extremes Schleichen oder Verdunkelung
    Zweitens Seelenstärke und / oder Geschwindigkeit und einfach hinrennen und wieder zurück. Du sollst keinen töten - von nicht entdeckt werden wurde nichts gesagt.
    Drittens du schaust dich einfach mal im leeren Raum mit dem Computer etwas um und denkst ein bißerl nach .

Zitat Zitat von bg2408
    3 Möglichkeiten:
    Erstens extremes Schleichen oder Verdunkelung
    Zweitens Seelenstärke und / oder Geschwindigkeit und einfach hinrennen und wieder zurück. Du sollst keinen töten - von nicht entdeckt werden wurde nichts gesagt.
    Drittens du schaust dich einfach mal im leeren Raum mit dem Computer etwas um und denkst ein bißerl nach .
    Also, im Schleichen bin ich als Brujah nicht gerade der beste. Seelenstärke hab ich afaik nicht und mit Geschwindigkeit, werd ich doch sofort umgeballert, oder etwa nicht?

Mim Computer bin ich nicht weitergekommen, hab nur Fertigkeit 4 im Hacken. Dann werd' ich mich mal in dem Raum umsehen.^^

ähmm..was ist denn daran so schlimm, wenn man Amok läuft? ich meine nur, dass La Croix sich ein bissle geärgert hat und sonst nichts.. Also praktisch ein Bonus wenn du seine Fresse grimmig sehen willst^^ kannst also bedenkenlos Durch rennen und alle nieder metzeln.