Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175

Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines.

Zitat Zitat von Crow
    Wow, dann sind wir grad an derselben Stelle. Red mal mit dem Friedhofswärter und löse seine Aufgabe. Ich bekomm's einfach nicht hin, hab grad ca. fünfmal nacheinander versagt

Die Tore sind einfach zu weit auseinander und die Zombies am Ende zu zahlreich *grummel*
    Du mußt die Zombieaufgabe nicht machen (hab ich auch nicht), denn die ist wirklich übertrieben schwer. Alternativ kannst Du Romero auch fragen, ob Du nicht lieber was anderes tun könntest -- dürfte die vierte Antwort sein, wenn ich mich recht entsinne. I don't want to fight zombies. Isn't there anything else I can do to help you?. So ähnlich auf jeden Fall.
    Dann sollst Du ihm ein leichtes Mädchen für die einsamen Nächte auf dem Friedhof besorgen (als weiblicher Vampir kann man auch selbst Hand anlegen). Dann kriegst Du die Belohnung auch.

genau das haben ich gemacht

Interessant, danke für die Info. Wollte aber kein Weichei sein und Zombies metzeln klang ganz nett, also nahm ich an und speicherte dann. Und wie mein stolz es so wollte, habe ich es immer wieder versucht und eben endlich geschafft

Ist wirklich etwas zu heftig geraten, die Aufgabe. Das ärgerlichste war ein Versuch, wo die Zombies zwei Sekunden vor Ablauf der Frist durchbrachen. Zuletzt hab ich's dann mit einem Messerchen und der Geschwindigkeits-Disziplin geschafft, aber das war eher Zufall. Na ja, nun geht's weiter mit der Video-Sache ^^

ey das video .... in an einer stelle wo ich geld braucht :-/ - 500 $.
    Gibts noch ne andere möglichkeit an die info zu kommen ? (Infos über die Death P.)

gn8

Tja, also ich musste auch blechen, eine andere Möglichkeit fiel mir nicht auf. Vermuten würde ich, dass man evtl. manipulieren oder einschüchtern kann, aber da wird dann anscheinend (sofern das überhaupt möglich ist, ich vermute es ja nur) ein hoher Skill vorausgesetzt, weil ich keinerlei Dialogoptionen hatte.

Hab zwar immer noch ein wenig Kohle, aber 500 war schon eine Menge zu dem Zeitpunkt

84TM4N Gast
    Zitat Zitat von Crow
    Santa Monica, wenn du z. B. aus dem Asylum rauskommst, geh nach links bis zum Ende der Straße, das letzte Haus zu deiner Rechten. Ein paar Häuser weiter rechts wäre das Diner. Hoffe, das war verständlich genug beschrieben, sollte aber ansonsten auch auf einer der Bushaltestellenkarten eingezeichnet sein, denke ich mal.

da finde ich kein Haus wo ich rein gehen kann
    Du meinst doch die straße links neben den Diner wo dasTaxi ist?!
    da gibt es aber nichts

Wie ich sehe kommt man in dem Spiel auch weiter.

Ich bin in die Kanalisation in Santa Monica rein und krabbel die Leiter zum Hotel hoch, aber es zeigt sich kein icon, den Deckel anzuheben und auszusteigen.

Ich befürchte, dass das was mit Wahrnehmung zu tun hat, oder geht das irgendwie anders?

gruss

domme

84TM4N Gast
    normalerweise hat türen öffnen nichts mit wahrnehmung zu tun
    lade einfach noch mal neu

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich war auch PaperandPen Spieler von Vampire und befürchtete nach zwei Tagen nachladen plus Neuinstallation und anderem Charakter, dass es sowas wie "würfeln" gibt, wenn man sich einer Stelle nähert, ob man was entdeckt. Hin, Weg, wieder hin, mit seitwärts gehen mal in ganz kleinen Schritten entfernen, im ganzen Schacht umdrehen. Ich werde dabei irgendwie bekloppt.
    Entweder ein Bug oder was auch immer.
    Dann hab ich gegooglet und bin hier aufs Forum gestossen.
    Ist das wie bei jeder Tür? bei Annäherung kommt ein kleiner icon, der mir sagt, "jetzt e drücken"?

gruss

domme

Zitat Zitat von 84TM4N
    da finde ich kein Haus wo ich rein gehen kann
    Du meinst doch die straße links neben den Diner wo dasTaxi ist?!
    da gibt es aber nichts
    Schau doch einfach auf die Bushaltestellenschilder, da sollte es eigentlich verzeichnet sein, ist wirklich einfacher als eine komplizierte Erklärung meinerseits

Glaube auch, dass ich mich versehen habe, es könnte auch die Straße dahinter sein:

Du kommst aus dem Parkhaus und gehst auf das Diner zu. Vor dem Diner biegst du rechts rein die Straße und folgst ihr geradeaus und linksrum und dann ist es das letzte Haus auf der rechten Seite.

Aber nimm die Bushaltestellenkarten (anwählen), die sind besser als meine Erklärungsversuche

@domme: Eigentlich taucht das Symbol immer automatisch auf, wenn man bis ganz nach oben klettert, zumindest bei mir. Ich geh zur Leiter, klettere nach oben und wenn's nicht mehr weitergeht, kann ich "e" drücken, um den Decke beiseite zu schieben.

Das kann eigentlich nichts mit der Wahrnehmung zu tun haben, denke ich. Erstens wäre das eine blöde Falle für neue Spieler und zweitens hat mein Vampir auch nicht allzu viel an Wahrnehmung. Entweder, du machst es nicht ganz richtig oder es ist ein Bug, würde ich mal vermuten...

84TM4N Gast
    gut da weis is wo das ist
    und die missionen habe ich auch schon gemacht bzw mach gerade die 2. (muddy mission)

So, war gerade noch mal im game. Geht nicht!

Hab mir halt ne tumbe Brujah gemacht zum spielen. Ich werde heute abend mal auf meinen Laptop mit meinem Tremere bis dahin spielen, parallel zwei Spiele passt leider auch den Namen an den späteren Charakter an.... Das Mädel heisst nun Gustaf auf dem Nachtschichtrechner. Und werde dann nochmal berichten. Nun zur Schaff,

Danke für die Tips. Bis heute abend.

gruss

domme

Kleidung

Hi ,wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an Rüstung, Kleidung oder so heran komme, sellbst in Hollywood hab ich noch nichts gefunden, kommst das erst noch , oder hab ich das einfach übersehen.

Gruß HThies

vidoe 500$ problem

(SINBIN) Im Keller im Büro des Besitzers könnt ihr euch in den pc reinhacken, und in irgendeinem untermenü gibt es die nötige info über das video , so ihr könnt 500$ sparen

@HThies: Danke für den Sin Bin-Tipp! Da fällt mir grad ein, dass ich sogar schon mal wegen einer anderen Sache vor diesem PC saß. Mist, hätte ich da mal früher dran gedacht *g*

Zur Kleidung: In Downtown steht einer an so einem Lieferwagen (in der Nähe des Towers von LaCroix), der verkauft abgesehen von Waffen auch etwas an Klamotten (so 'ne Jacke). In Hollywood kannste in dem 24-H-Shop an der Ecke Waffen und auch dickere Kleidung kaufen. Ich trag die allerdings nicht, sieht zu hässlich aus, mein Toreador sieht darin fast aus wie ein Eskimo

Abgesehen davon frisst die dicke Kleidung auch einen Punkt Geschicklichkeit, weil man darin unbeweglicher ist oder so. Die normale Jacke (Lieferwagen-Onkel) sieht jedoch an meinem Vampir ganz gut aus und schützt etwas, ohne zu behindern.

PS: Doppelposts werden nicht so gerne gesehen, du kannst Antworten auch mit dem -Button nachbearbeiten.

PPS: Willkommen im Forum

Hmmm. Auf´n Patch warten....Hab ich das einfach übersehen, oder steht wirklich nirgendwo wann der rauskommen soll? Wär schön wenn hier jemand ´ne Ahnung hätte, ich hab nämlich irgendwie keine Lust mehr zu warten...

84TM4N Gast
    wenn man auf schiff geht kann man da wirklich andere sachen anziehen so als undercover?
    Sollte man noch mit jemanden reden bevor man drauf geht?

ich hab den man im sin bin verführt 8)

ne schiff ist relativ einfach, war bei mir zumindestens so ^^.

Hänge gerade an der sache in der Kanalisation ( nein nicht DIE Kanalisation, sondern die alte ) bin an der Sache mit dem pumpen - da komme ich einfach nicht weiter.

kann mir da einer weiterhelfen ?

Zitat Zitat von 84TM4N
    wenn man auf schiff geht kann man da wirklich andere sachen anziehen so als undercover?
    Sollte man noch mit jemanden reden bevor man drauf geht?
    Nein. Man muß schon schleichen. Du kannst natürlich auch alle Wachmänner einfach umlegen, aber dann bist Du am nächsten Tag in den Nachrichten und La Croix regt sich ziemlich auf. Abzug bei der Menschlichkeit gibt's aber nicht, wenn ich mich recht entsinne.
    Der erste Polizist ganz am Anfang läßt sich übrigens auch bequatschen, dann läßt er einen durch und holt den Kollegen an der Tür weg, so daß man durchkommt. Danach ist man aber auf sich alleine gestellt.

Crazy Djeck:
    Der Patch ist in der Mache, das wurde bestätigt. Ein genaues Datum gibt es aber bisher noch nicht. Bekannt ist, daß der Leopold-Bug beseitigt werden soll, einige Grafikfehler ausgebessert werden und eventuell die Charakterhintergründe nachträglich doch noch eingebaut werden. Das kann man allerdings in der .ini auch schon selber machen. Wobei es danach häufiger zu Abstürzen kommt, leider. Die Idee ist nämlich überaus genial.

Es ist zum ausflippen. Ich hab nun ne Tremere mit 3 auf Wahrnehmung und ich krieg die Kanaldeckel von unten nicht auf. Nichts! Ich komme in dem Spiel nicht weiter.

gruss

domme