-
Schwertmeister
Ich bin teilweise genauso unwissend wie du, da ich auch noch die ganz alten und ganz neuen Teile gespielt habe, jedoch finde ich auch, dass das Spiel wohl sehr viele Emotionen rüberbringt. Am besten zu sehen finde ich ist das in MM . Alleine die Liebesgeschichte von Anyu und Kafei (oda verwechsel ich da grad wen ô.O) ist doch sehr Emotional. Nicht zuletzt in Windwaker, bei welchem gerade die Emotionen durch die comicartige Grafik gut rüberkommen.
Allerdings kann es auch sein, dass sich dein Freund, eher auf die alten NES-Zeldas bezieht, da man durch die Technik noch nicht so ganz gut darstellen konnte was man vielleicht versucht hat. Bei Zelda III hat das dann ja schon ansatzweise geklappt, zwar nicht so gut wie bei den 3D Zeldas aber immerhin ein Anfang ^^
Zu guter letzt finde ich das die Story und Athmo bei den Zeldas eine Sehr große Rolle spielen. Ohne das, fände ich wäre Zelda nur ein gutes Action-Adventure und nicht das, was es ist.
Vielleicht ist dein Freund aber auch jemand der nicht besonders viel wert auf Story in Spielen legt und deshalb so redet, aber dafür kenn ich ihn zu wenig, weswegen ich mir da eigendlich keine Meinung drüber bilden sollte ^^
Edit: Najo, hab grad noch General_Zwingers Post durchgelesen, und du hast schon recht, an manchen Stellen is des Spiel echt peinlich... (von diesen Szenen sehe ich aba in meinem ganzen Post ab XD)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln