mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @damien auch wenn du noch so recht hast, knall ihms bitte nicht so ins gesicht, sei froh, dass er keinen hallo hier bin ich beitrag aufgemacht

ich halte es für unangebracht ihn gegenüber und auch reichlich unfair, es war sein erster post er dachte eben es sei neu für uns ich muss zugeben, dass ich diesen anime auch noch nicht kannte, klar kann man nicht viel diskutieren und es macht mit sicherheit auch keinen sinn diesen thread noch lange aufzulassen, da gebe ich dir 100%ig recht und dementsprechend mach ich hier auch bald zu, sofern es nicht noch zu diskussionen über den anime gibt aber gewöhn dir ab die leute nur fertig zu machen, an gegebener stelle sicherlich sinnvoll aber hier eher daneben

@sora in dem sinne: dein beitrag war zwar sinnlos aber mein gott, du bist eben einfach neu, nimm dir trotzdem den "rat" ( ) von damien zu herzen und schau dich mal ne runde um, dann wirst du erkennen, dass es hier eben primär um diskutieren und nicht um verkünden eigener erlebnisse/errungenschaften, mitunter zwar auch aber nicht in erster linie, danke

happy posting
    Geändert von basti-kun (06.04.2003 um 18:28 Uhr)
    it's calling...