Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Vision of Escaflowne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vision of Escaflowne

Hi Leute´,
    ich wollte mal wissen wie ihr den Anime Vision of Escaflowne findet ???
    Ich findet ihn korrekt !!! Ich wollte auch mal wissen wer noch den Escaflowne Movie gesehen hat mit der Alternativen Story ??? Wie fandet ihr ihn ??? Ich fande ihn nicht schlecht !!!
    M.f.G.
    [)r@Gon$pY

Vision of Escaflowne Serie geguckt.
    Vision of Escaflowne Movie geguckt.

Beide recht ansehnlich Wobei der Movie mir um eine Spur mehr gefällt, er hat einen schöneren Stil, er ist ernster, er ist schonungsloser...und Hitomi suizidgefährdet...yeah. *winkt dann ab*
    Die alternative Story kann auch was, ich hab den Movie vor der Serie gesehen, war dementsprechend überrascht von der Serie.

Re: Vision of Escaflowne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [)r@Gon$pY
    Hi Leute´,
    ich wollte mal wissen wie ihr den Anime Vision of Escaflowne findet ???
    Ich findet ihn korrekt !!! Ich wollte auch mal wissen wer noch den Escaflowne Movie gesehen hat mit der Alternativen Story ??? Wie fandet ihr ihn ??? Ich fande ihn nicht schlecht !!!
    M.f.G.
    [)r@Gon$pY
    Du hast jetzt drei Beiträge verfasst, zwei davon hat mein Kollege Vio geschlossen, weil es sie schon gab- und noch dazu klingen sie sich allesamt sehr ähnlich... Ich muss dich einfach mal darum bitten, sinnvollere Beiträge zu verfassen ok? Das ist ja schon fast wie Gespamme!

Ich bin kein "großer" Anime Fan (ich guck sie zwar, kenn aber weder Zeichner, Stil, etc.)

Aber Vision of Escaflowne gefällt mir gut. Den "Movie" hab ich nicht gesehen, weil ich nicht wusste das es einen gibt). Aber auf jedenfall mag ich die Titelmusik ( Dax Riders - People ) . Ich hab mir auch gleich mal die Single zugelegt und 2 Tage im Akkord gehört. Tja... warum gefällt mir die Anime gut... ich habe zwar keinen Lieblingschar, aber die Liebesgeschichte da zw. Allan, Hitomi und Van hat mir gut gefallen. Außerdem diese Kampfmaschinen (wie heißen die? Hab´s schon länger nicht gesehen).
    An den Bösen (wie heißen die? ) fand ich natürlich die Tarnvorrichtung genial.

(Davon einen und dann nach Washington spaziert... packte eure Sachen, der Krieg wär vorbei)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anthony
    Aber auf jedenfall mag ich die Titelmusik ( Dax Riders - People ) .
    hm? die ist imho total unpassend, der im original ist sehr viel besser und passender

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hm? die ist imho total unpassend, der im original ist sehr viel besser und passender
    hi
    ist Dax Riders - People nicht der original oder wie?
    was wurde im original gesungen?

Hm das is eigentlich selbstverständlich das es nicht das original ist,ich hab noch nie in Europa die Original Japanischen Intros gesehen oder gibts die doch??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackyugi
    Hm das is eigentlich selbstverständlich das es nicht das original ist,ich hab noch nie in Europa die Original Japanischen Intros gesehen oder gibts die doch??
    beispiel cowboy bebop, das ist das original, gut ... kleinkarierte sagen jetzt "ey, das ist ja um 2 sekunden verkürzt" aber egal ~.~
    ausserdem noch die OVAs die ab und zu auf VOX laufen/liefen...

@ aleksej

nu, das original stammt von yoko kanno, es ist viel fantasy mäßiger und so, aber der name des songs fällt mir grad nicht ein

danke

http://www.jameswong.com/ykproject/disc/escalover/
    kannst du mir sagen welche davon openingsong ist
    thx

Geändert von aleksej (07.04.2003 um 03:09 Uhr)

hm ... kA, maybe auf escaflowne take 2, naja, ich hab ne bessere idee, schau mal hier vorbei:

jap. Escaflowne Opening/Ending Videos

Geändert von M-P (07.04.2003 um 03:17 Uhr)

"Yakusoku wa Iranai" heist das Original Opening.

IMHO ist VoE spannend, aber auch eine Klasse für sich ^^ nicht jedermanns Sache eben. Aber ich habs ganz gerne geguckt, wurde eben nur nach na Weile langweilig und dann...hatte ich keine Lust es mehr zu gucken, sonder haben mir lieber die Xte Wiederhohlung von Lupin III angeguckt. Dieser Anime rult übrigens auch, nicht dass ihr denkt, es wäre rein unzivilisiert, sich soetwas reinzuziehen ,,^^,,

@Anthony

Mensch, die heißen Guymelefs und die Bösen sind Folken und Dilandau vom Zaibacher Reich. UND:Er heißt Allen!!!!!

VoE rockt! VoE Movie hab ich nicht geguckt Die original Titelmusik gefällt mir sehr gut, viel besser als people von dax riders

Ich fand beides gut, Serie und Film...

Bei der Serie eher die Story, da waren mehr Twists...

Beim Film war die Story eher simpel, dafür aber alles schöner gezeichnet...

LoRD XeNo

PS: Vans Tattos rocken...

Hn.. ich befürchte, dass bei VoE das gleiche pasieren wird, wie bei anderen Animes.
    Wenn's im Fernsehen zich mal wiederholt wird, findet man's irgendwann zum

Zum Thema..
    die Serie; Na ja... für meinen Geschmack ein bischen zu wenig Action. (Hey, bei so vielen Mechs darf man doch etwas mehr Action erwarten, oder etwa nicht?)
    Und die Charas:
    Totzdem zur Zeit immer noch einer der besten Animes, die im dt. TV laufen.
    (Eh.. irgendwie traurig. )

der Movie: Okay, da find ich das Design besch.. eiden. Doch von der Aufmachung und Story her zich mal besser als der Anime.

Ts.. ein Anime, über den ich absolut nix zu meckern hab? Der muß erst noch produziert werden! In mir steckt halt ein kleiner Kritiker.

Die Serie ist wirklich astrein, obwohl ich finde, das MTV das Anfangslied nicht hätten ändern sollen, das klingt abscheulich.
    Das passt gar nicht in diese VoE Welt hinein .
    Aber IMHO kann man sich die Serie nur einmal komplett ansehen, beim 2.Durchgang wirds chon langweilig ..

Naja ich finde es gut!Ich mag mehr die Since Fiction oder Realite(ich hoffe das gibts!) Animes wie Cowboy Beop oder Golden Boy oder Lupin usw

Ich finde, dass VoE einer der besten Animes ist, die ich bisher gesehen habe (und das sind nicht gerade wenige^^).
    Gut, das Introlied ist wirklich ziemlich besch....eiden gewählt, aber sonst ist die Serie wirklich gut.

Na ja, aber den Manga finde ich noch um ein paar Ecken besser

Da DJ n

VoE ist einer meiner lieblingsanimes da ich ihn oft und lang angucken
    kann.Story ist gut Den movie hab ich noch nicht gesehen

Was mich aber stört sind die nasen der charas