Hi ,
Also ich will einen PHP Editor bauen mit Zeilen Angabe jedoch wie sage ich PHP
das die Variable X immer ++ geht bei jedem umbruch ?
MFG
Dadie
Hi ,
Also ich will einen PHP Editor bauen mit Zeilen Angabe jedoch wie sage ich PHP
das die Variable X immer ++ geht bei jedem umbruch ?
MFG
Dadie
--
Bei jedem Umbruch? Sag' mal, was du überhaupt für nen (Zeilen-?)Umbruch meinst...
Möchtest du eine Datei auslesen? Kommen die Daten aus einer Datenbank?
Bist du dir sicher, dass das geht? sizeof() zählt die Anzahl der Elemente eines Arrays.
Ich denke, du meinst strlen()?
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Ich habe mal ein Script für den Zweck geschrieben:Tabellen verwende ich, damit man den Text einfach markieren und kopieren kann. Wer unbedingt semantisches Markup will kann ja noch <th>Zeile</th><th>Inhalt</th> davorstellen, dann ist die Tabelle gerechtfertigt.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.