@Ianus: du schaffst es immerwieder, lustige diskussionen im keim zu ersticken, ich finde das toll
...warum hast du das mit freud jetzt wieder rausgenommen?
...thx
@Ianus: du schaffst es immerwieder, lustige diskussionen im keim zu ersticken, ich finde das toll
...warum hast du das mit freud jetzt wieder rausgenommen?
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Zitat von Javier
Irgendjemand muss den Advokaten des Teufels spielen, oder? Das mit Freud war schlecht überlegt und trug eigentlich nichts zur Argumentation mit dem Bild bei. Ich betrieb in jenem Post Propaganda, keine Diskussion. Da wäre eine solche Ungereimtheit unangebracht.
![]()
Du kannst die Diskussion jederzeit mit einem ähnlichen Beitrag herumreißen ohne das wir uns aufregen. Hier im Sumpf kommt man gerne vom hundersten ins tausendste.![]()
Dazu kann ich nichts sagen, soweit habe ich die Hintergründe noch nicht erforscht, aber im großen und ganzen unterstützt dies doch meine Argumentation - Umso weiter man sich mit einem einzigen Fall beschäftigt, umso mehr mögliche Perspektiven und Rechtfertigungen für beide Seiten tauchen auf und umso diffuser wird "Schuld" und "Sühne", umso verwässerter die "Rache".Zitat
Ich wünsche mir oft, die Menschen wären einfachere, oberflächlicherer Wesen und keine solchen meister im Täuschen und Tarnen ihrer Selbst vor sich und vor anderen.