-
Alphawolf
Klasse Beispiele hier mit dem Mord ......heyho
Mord , wenn ein Soldat im Krieg ein Menschen tötet der einen selber umbringen will da man ihm sagte das der andere der Feind ist , ist das alles andere als ein Mord , so würde man sagen. Doch tötet man einen Menschen in friedlichen Zeiten aus rein eigennützigen Motiven ( welche im Krieg unter anderen die gleichen sind) dan ist das Mord um landet im Knast .
Wo soll man da diferenzieren ? Kann man das überhaupt ?
Doch was hat das nun mit dem Grund Topic von Virgine zutun
Egal ,
also ich hatte mit einer Mitschülerin in meiner Ex Berufschulklasse auch zoff , Ich war oder bin noch immer etwas " anders" ...merkwürdig hier und da und sie nicht viel anders nur auf eine andere Art und Weise und da gab es anfänglich auch dick ZOFF , aber mit der Zeit legte sich das dann und wir wurden irgendwie gute Freunde , ja und nun da wir zusammen arbeiten ,sind wir so lieb zu einander das man kaum glauben kann das wir uns einst gegenseitig angefaucht haben .......man sieht das sich solche diferenzen , nachdem man einen Menschen vielleicht besser kennengelernt hat schnell legen können, zumal man mit der Zeit auch irgendwann die guten Seiten am Menschen kennenlenrt und wenn nicht dann sind sie nur oberflächlich und sind es nicht wert das man sich für jene ändert .