Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: counterauffüllthread

  1. #1

    counterauffüllthread

    am wochenende wird es eine einmalige aktion geben, in der counter wieder aufgefüllt werden. bitte lest euch den text aufmerksam durch und dann postet hier in diesen thread.

    nach dem forencrash gucken viele leute hier ins forum und vermissen mühsam erschriebene posts. das tut uns sehr leid, aber unser backup war zwei monate alt und was man sich in den letzten zwei monaten erschrieben hat, ist weg.

    da wir wissen, dass es einige leute gibt, denen ihr counter sehr wichtig ist, möchten wir euch ein angebot unterbreiten. ihr könnt hier die eintragung eurer verlorenen posts beantragen. das sollte in möglichst einfacher form geschehen, also einfach nur die zahl einschreiben, um die ihr euren counter erhöht haben wollt. am wochenende werden die zahlen dann geändert.


    da das mit einem hohen aufwand verbunden ist, wird diese aktion nur am kommenden wochenende stattfinden.

    außerdem bitten wir jeden, genau zu überlegen, ob ihm der counter wirklich so wichtig ist. sollte user xy im laufe der woche der meinung sein, dass er auf seine posts verzichten kann, dann kann er seinen antrag gern wieder löschen. wir ermutigen jeden, auf die wiederherstellung seines counters zu verzichten. andererseits möchten wir euch da aber auch keine vorschriften machen.

    übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass "betrugsversuche" dazu führen, dass der counter auf 0 zurückgesetzt wird. wir haben ausrechend gespeicherte threads, um fast jeden user mit seiner konkreten zahl aufspüren zu können. sollten wir dann feststellen, dass derjenige sich posts dazuschummelt, dann können wir das auch nachweisen

    bitte ausschließlich eine postzahl reinschreiben und dazu den namen. der namen ist eigentlich nicht notwendig, aber manchmal sind es einfach zu wenige zeichen, die würden nicht ausreichen, um den post abzuschicken. keine bitte- oder dankesgrüße. jeder muss mit dem account hier reinschreiben, bei dem er die zahl geändert haben will. für andere mitschreiben ist nicht möglich, auch keine sammelbestellungen.

    eine bitte noch

    Signatur abschalten!

  2. #2

    Beispiel

    meditate 500

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    edik-b 340

  4. #4

  5. #5
    ChronoSphere ~82. Bei mir geistert zwar die Zahl 389 rum, aber ich bin mir nicht sicher

    edit : Danke ^^

    Geändert von ChronoSphere (20.11.2004 um 18:37 Uhr)

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    -captain-morgan- 150



    geprüft, ist in ordnung, meditate

  10. #10
    LadyLomar 270

  11. #11
    Volki 142

    Geändert von Volki (16.11.2004 um 12:55 Uhr)

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    locke3009 ---> 82

  16. #16

  17. #17

  18. #18
    Hylian >> 250

    Geändert von Hylian (16.11.2004 um 13:59 Uhr)

  19. #19

  20. #20
    Coolkill:160.

    Geändert von Coolkill (17.11.2004 um 18:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •