mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 537

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Und zum thema ich zahls dann gleich zurück, mir wurde bis jetzt noch nie etwas für nen gekauften WP zurückbezahlt, nich als hätt ich das geld nötig .
    irgendetwas in der Art muss man ja sagen

..und: obwohl ich es nicht versprochen habe: wenn ich mal Geld habe bekommst du die Gil zurück, die du mir gleich bei meinen ersten Spielminuten für einen Rabbitmantel und eine Rüsi gegeben hast

Hab mir einfach mal den zweiten von links gekrallt, ich nehme mal an wir sehen uns irgendwann IG.

Mein Char ist Schroedingers.

Bis denne

Hoi,
    bitte sacht bescheid wenn einer der 4 WP´s net mehr funzen.
    Dann kann ich den streichen

@Yoshimitzu
    Der erste World Pass funzt nicht mehr.

Bin jetzt auch auf odin .

Name: Flloyd

Rasse: Hume

hi, kann mir jemand sagen wie man einen worldpass benutzt??? Könnte jemand bitte einen odin worldpass reinstellen, damit ich mit meinem freund zusammen auf diesen server spielen kann.

Danke im voraus

Nabend.
    Guck mal eine seite davor, vielleicht gehn die 3 die ich letztens gepostet hab noch.
    Vielleicht haste glück und einer funzt, wir sehn uns, bis später

Zitat Zitat
    Guck mal eine seite davor, vielleicht gehn die 3 die ich letztens gepostet hab noch.
    hi,
    hab grade probiert gehn leider nicht. Sitzte jetzt seid 1 1/2 Stunden davor und versuche auf Odin zu kommen
    Wenn einer einen funzenden WP hat bidde posten!! Wäre echt nice!
    Name: ?
    Rasse: ?
    Jobs: Monk 1
    Server: Odin hoffentlich!!!

uppps sry habe ich mal wieder überlesen §pdumm

Tachchen,
    Es können ja auch mal andere nen WP hierher posten, kann ja net angehn
    Ich poste erstmal keine mehr, muss gil sparen für items, also hltet euch net zurück mit den Wp´s

Also ich kann beruigt sagen das alle drei World Pass nicht mehr benutzbar sind

wie viele deutsche spielen ca auf dem odin server???
    Und könnte ich bitte einen odin worldpass haben, würde gerne in deutscher gesellschaft spielen
    Geändert von subassa (07.02.2005 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von subassa
    wie viele deutsche spielen ca auf dem odin server???
    laut Verkaufsstatistik hat es sich in Deutschland ca. 7000 Mal verkauft....Österreich und Schweiz zusammen schätze ich auf maximal 1500 Stück. Deutschsprachig wären dann so um die 8000- 8500. davon bleiben sagen wir 55% länger als die Free- Trial Periode. bleiben über den Daumen 4500 deutschsprachige, davon auf alle Server verteilt sagen wir mal....auf Odin sind (weils ja der beliebteste ist) 1500 Leute.

hat jemand eine genauere Zahl anzubieten, als meine grobe (wirklich grobe) Schätzung ?
    (ich persönlich hätte jetzt von der Erfahrung aus auf 500 getippt...aber so weit bin ich noch nicht herumgekommen in der Welt^^)

Hallo,

kann mir bitte auch jemand nen WP besorgen? Geld gibts auch umgehend zurück. Auf meinem Server ist einfach nix mehr los. Ob das wohl mit WoW zusammenhängt? Naja, jedenfalls is unsere LS schon fast nicht mehr existent und ich hab nicht wirklich weiterhin lust, mein ganzes WE mit warten auf ne party in Qufim mit meinem lvl 23thf/war zu verbringen.

Bevor ich ganz aufhöre mit diesem wirklich tollen Spiel, versuch ichs also mal auf diesem Weg.

MfG
    Blizz

So, einen WP kauf ich noch, ich verschicke den nur an die hier gepostet haben, bin in pa min wieder da^^

Zitat Zitat von Yoshimitzu
    So, einen WP kauf ich noch
    da bin ich ja mal gespannt^^
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Server: Odin
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

das wäre echt super nett

ich fang heut auch mit dem game an und wollt fragen wies ausschaut ob ihr noch mit worlpasses die möglichkeit bietet den odinserver zu joinen?

Ich hab mir jetzt auch endlich FF11 zugelegt!

Und würde mich sehr über einen Odin Worldpass freuen.

Edit: Hab rumprobiert und bin beim dritten Versuch auf Odin gelandet. Man sieht sich!
    Ingame Nick: Tonnberry
    Geändert von Tonnberry (10.02.2005 um 22:32 Uhr)
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Hey Leute!!
    Brauche so schnell es geht nen Wordlpass !!! wenns geht noch heut abend... mache grad die updates... dauert ja ewig... aber würd gern auf dem Odin server drauf !!!
    bitte PN oder so =)

mfg =D

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^

hallo,

wenn ich mich vorstellen darf? ich bin Amy und gerade brandneu bei final fantasy xi! würde mich auch sehr gerne zu euch auf odin gesellen, wäre also sehr nett von euch, wenn ihr mir auch eine worldpass nummer gebt! vielleicht findet sich ja sogar noch jemand der sich etwas um mich kümmert bzw. nur ein paar grundlagen erklärt! (sofern wer lust und zeit hat)

jedenfalls erst einmal hallo an alle und vielen dank im vorraus