mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 537

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3666758947 5 tage, 5 slots, as ever

heißt es das nach 5 tagen ich vom server gekickt werde oder wie leuft das ab?^^ wollte eigentlich auf dem server effektiv spielen

Das heist das das Worldpas innerhalb von 5 Tagen verfällt (tut es imemr), also wenn es bis dahin nciht aufgebraucht ist verfallen die rechtlichen slots, aber die genutzen bleiben natürllich auf dem server.

Ich hab dich desweiteren in ICq geaddet, kannst mir da also fragen stellen (heise da wohl entweder auch civer oder Bennn das brot, nicht sicher)

musst mich anschreiben damit ich deine icq nr bekomme

worldpass odin

hi leute bin der günni 32 jahre alt und hab mir vor kurzem das spiel FF11
    bestellt und ist heute bei mir ankommen.

nun meine bitte an euch ,könnte mir jemand einen worldpass für den server odin besorgen , habe gehört dort sollen die meisten deutschen spieler sein, zahle die gill´s natürlich auch sofort zurück sobald ich dort fuß gefasst habe. schlecht währe es auch net wenn ich dort angekommen bin das ich da
    jemanden hätte der mir ein wenig die wichtigsten sachen zeigen könnte,
    denn was ich bisher so darüber gelesen hab scheint das ja eine ziemlich große welt zu sein und ich möchte mich net schon am ersten tag so verloren da vorkommen
    so das wars auch schon erstmal von mir .....dann hoffe ich mal man sieht sich
    mal auf odin .

mfg günni
    Geändert von nightrunner1809 (29.12.2006 um 09:11 Uhr)

hab einen worldpass danke

hab nun einen worldpass bekommen
    bitte keinen mehr zuschicken danköööö