lol. man braucht nur einen wp für 5 leute läuft aber innerhalb von einer woche ab
lol. man braucht nur einen wp für 5 leute läuft aber innerhalb von einer woche ab
mit freundlichen Grüßen!
tut mir leid das ich das nicht wusste -.-
dann halt einen bitte
ja...sehr hilfreiche antwort für jemanden der überhaupt keine ahnung hat -.-Zitat von Bjusen
Ashania: eventuell heute abend, kann aber nix versprechen, bin grad extrem in zeitstress o_O
hat sich jetzt erledigt
trotzdem danke
hallo,
hab mir heute ffXI gekauft und bin grad am inst.
Laut Comp. ist das Update in ca 4 Std. fertig. :-(
Würde dann gerne auf Odin spielen und bräuchte dafür einen Worldpass.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im vorraus
Marcel
Hallo Blade,
danke für die Antwort, habe aber heute nach mehrmaligen Char. löschen es geschafft auf Odin zu Landen.
Kennst du zufällig: Killashandra? Er hatt mir freundlicherweise ein wenig geholfen.
Mein Name Lautet: Amatayus
Gruß
Marcel
[FONT="Arial Black"]4322102271[/FONT]
hier der sollte noch bis di den 21.02. 4x benutzbar sein!
hallo![]()
ich suche einen wp für odin und würd mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
vielen dank im vorraus
sherwa
HI leutz wie ihr euch fast denken könnt suche auch ich einen Worldpass nach ODIN !!!!!
wäre echt nett wenn ihr mir einen besorgen könntet !!!!!! THX im voraus !!!!
Yo, komme grad frisch von Lakshmi und suche Kontakte auf Odin um schnell anschluss finden zu koennen. ^^ Da denk ich z.b. schonmal an den SJ quest -.-
mfg Zquall
Zquall rockt.^^
Jawohl ingame name, damit ich paar /tells wild durch die gegen schicken kann. =p
Eventuell LS joinen etc. ^^ Bissl starthilfe ebend hehe.
jo klar. ein kleines gespräch wird aber noch kommen
wird dich ja antellen, aber ich versuch schon seit 1 stunde einzuloggen, ohne erfolg ;_;
Yo, hab mich auch gewundert das ich nach 1.5h einloggversuchen + 30min wp suchen ohne weiteres zu pol connecten und neuen chara erstellen konnte.^^
POL >.<
Btw, kennst Advent Children? Das Movie is der hammer habs schon 10 mal gesehen oder so. ^^
Zitat von Zquall
schlechtes Thema >.>
ich HASSE diesen Film
3-4 jahre umsonst gewartet...aber das....ist eine andere geschichte![]()
![]()