mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 537

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vyzex
    hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen pls, zahle den wp auch zurück
    Wenn du bis heute Abend (19:00-20:00 Uhr) warten kannst, schicke ich dir einen per PM!

k thx ich warte ^^

Ambleon sandoria port J-10
    Kachada bastok port J-6
    Gamimi windurst heavens tower

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

k. bin ca. in 1,5 stunden von der arbeit zu hause. dann noch mal + zehm minuten.
    === also ca. um 16:40 noch mal hier reinschauen ^^

MfG
    ich
    Ingame-Nik= Alahn

^^ du sagtst es... firecrystals 7-8k das stack + sheepskins 2k pro stück. da kommt schon was zusammen.

wp kommt gleich..

mom.

MfG
    Kalan

***edit***
    6168152732
    Geändert von Kalan (18.01.2006 um 16:03 Uhr)
    Ingame-Nik= Alahn

thx (wieviel hats gekostet? zahle es dann sobald ich genug hab zurück)

1 gil erinnerungswert ^^
    Ingame-Nik= Alahn

so mein char heisst Kratosx ^^
    ingame-char=Kratosx

hurray mein epassport mail ist heut gekommen
    hat alles super gefunzt, playonline schon angemeldet und FF is gerade am updaten.
    nur blöd das ich jetzt bis 23 uhr arbeiten gehn muss
    naja wie dem auch sei, würd mich freun wenn ihr mir bis dahin einen wp für odin besorgen könntet oder is 6168152732 noch gültig?
    thx

hoi leute, so hab mich nun gleich nach der arbeit vorn pc geschmissen und leider feststellen müssen das der obengenannte WP (6168152732) abgelaufen ist

Kann ich denn nur am anfang wo ich den character erstelle den wp eingeben oder später noch im spiel? möchte nun sofort anfangen zocken, aber halt auf odin ...
    sry für die frage, aber bin bei ffxi n newbie

Zitat Zitat von Koala_kid
    Kann ich denn nur am anfang wo ich den character erstelle den wp eingeben oder später noch im spiel? möchte nun sofort anfangen zocken, aber halt auf odin ...
    sry für die frage, aber bin bei ffxi n newbie
    KP, es geht nur am Anfang beri der Charaktererstellung (oder bei Worldshift, aber da kommt der nächste bestimmt erst mit dem XBox 360 Release und bestimmt nicht nach Odin.)
    Findet sich bestimmt bald einer, der einen holt (bin derzeit Gil-technisch leider knapp bei Kasse).

danke sabina
    hm schade, jetzt könnt ich endlich zocken aber muss auf n wp warten *heul*
    und was is wenn ich nun einfach anfange und dann sobald ich n wp hab mein char lösch, dann müsste ich ja theoretisch einen neuen character erstellen können und dann auf odin gehn oder??
    möcht nu endlich mal in das bestimmt fantastische reich schnupern 8)
    so jetzt geh ich mir mal kippen kaufen und dann is hoffentlich einer da
    zahls dann selbstverständlich zurück sobald ich die knete hab

Zitat Zitat von Koala_kid
    und was is wenn ich nun einfach anfange und dann sobald ich n wp hab mein char lösch, dann müsste ich ja theoretisch einen neuen character erstellen können und dann auf odin gehn oder??
    Funzt bestens und ohne jegliche Probleme.

ok dann mach ich das nun ma danke
    ein wp für odin in den nächsten paar tagen wär trotzdem gol(gil)dwert, bitte einfach ne pm schicken

übrigens hallo, ich freu mich nun ein ffonliner zu sein

Hab dir einen geschickt...
    Wenn du dich erkenntlich zeigen willst, stell ihn nach Benutzung hier in den Thread damit die anderen 4 Plätze genutzt werden können.
    Nein, ich will kein Geld zurück.

Zitat Zitat von RagingDemon
    Hab dir einen geschickt...
    Wenn du dich erkenntlich zeigen willst, stell ihn nach Benutzung hier in den Thread damit die anderen 4 Plätze genutzt werden können.
    Nein, ich will kein Geld zurück.

Vielen Dank Demon

WP:
    0799373718

und nochmals vielen dank an devilsland, du hasst mir ja auch einen zur verfügung gestellt, denn hab ich nicht verwendet (schick mir bitte eine pm ob ich denn auch hier reinstellen soll)

ingame: koalakid

EDIT:
    okidoki, hier noch der wp von devilsland - backfrisch:
    4467066694
    Geändert von Koala_kid (22.01.2006 um 22:33 Uhr)

Hi leute,

hiermit möchte ich fragen ob mir jemand die nummer eines funktionstüchtigen Worldpasses zu senden würde ?

Würde die entstanden kosten für den Worldpass natürlich bezahlen wenn ihr mir euren Charanamen hinterlasst !

Bitte sendet mir die Worldpass nr. als Private Message, ich würde mich über einen Nachricht sehr freuen.

Danke im voraus BlackDragon22

hey ihr

ich bräuchte 2 worldpässe(für mich und einen kumpel)
    server ist egal
    haben beide schon FF am laufen,brauchen nur nen pass

lol. man braucht nur einen wp für 5 leute läuft aber innerhalb von einer woche ab
    mit freundlichen Grüßen!

tut mir leid das ich das nicht wusste -.-
    dann halt einen bitte