mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 537
    Naja, direkt zurückgezahlt glaub ich nicht... bei mir kam aber mal einer ausm SNLink an und wollte fragen wem er zurückzahlen kann, der hatte einen von Sphero damals benutzt...
    Ich weiß noch dass Sphero damals massig besorgt hab, ich hab dann halt einfach mitgekauft weil er ja nix zurück wollte.
    Eigentlich schert sich aber glaub auch keiner um die 3k die bei nem WP rumkommen...

Zitat Zitat von RagingDemon
    Naja, direkt zurückgezahlt glaub ich nicht... bei mir kam aber mal einer ausm SNLink an und wollte fragen wem er zurückzahlen kann, der hatte einen von Sphero damals benutzt...
    Das war vermutlich ich

Das man einen WP für einen Freund mitbekommt wäre mir neu, ich dachte der Buddy-Pass ist nur in der amerikanischen Vana'diel DVD-Collection drin.

Ich für meinen Teil warte immer lieber bis nach der Installation und den Updates, da kann noch soviel passieren.

das man einen WP für nen freund dazu bekommt hab ich aus von hier

http://www.multimediaxis.de/archive/...hp/t-2222.html

der 8te post von oben von Enkidu

ansonst hier n ausschnitt:

Original geschrieben von Lucleonhart
    Das bringt mich auf die nächste Frage: Wieviel kostet der Worldpass? *g*

Enkidu:
    es ist, wie sasuke bereits gesagt hat. jeder user erhält zu beginn des spiels einen world pass dazu, dem man einem freund geben kann, damit er auf den gleichen server kommt. das prinzip ist logisch und funktioniert nach dem schneeballsystem, insbesondere wenn größere gruppierungen auf einen server wollen.
    wenn man also jemanden kennt, mit dem man spielen möchte, kann man vielleicht seinen pass bekommen. wenn nicht, ist es eh egal und man lässt wie im normalfall den zufall entscheiden.
    nachdem man ihn vergeben hat, ist der world pass verwirkt. es ist das praktisch seltenste und vielleicht auch wertvollste item des spiels afaik gibt es gewisse möglichkeiten, einen zweiten world pass zu bekommen, ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich glaube es war der erwerb auf einem basar für einem vermögen von gil oder so ^^

MfG
    Kalan

*Edit*

Ok der Post ist schon etwas älter ^^
    vieleicht hat sich ja seit dem dies bezüglich geändert.
    Geändert von Kalan (12.01.2006 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von Kalan
    das man einen WP für nen freund dazu bekommt hab ich aus von hier

http://www.multimediaxis.de/archive/...hp/t-2222.html
    Uhm, der Post ist sogar noch von vor dem US-Release, es wird sogar später gesagt, dass es so nicht stimmt.

Allerdings können ja mit einem normalen Worldpass bis zu fünf Spieler auf den Server gezogen werden.

hey danke Yoshimitzu^^

und das mit dem zurückgeben der gil kommt halt eben besser an ne^^

MfG Nitec

Zitat Zitat von Sabina
    Das war vermutlich ich
    Weiß ich nich wie du ig heißt, kann schon sein.
    Is mir auch nich weiter wichtig, ich hab auch schon paar Leuten gesagt dass ich nix zurück will. Is ja irgendwie blödsinn die Neuen um ihr Kleingeld zu erleichtern, wo 3k für unsereins kein nennenswerter Betrag sind

hi. nochmal. also meine installation ist in 1ner stunde fertig. könnter jemand mir bis dahin den WP schicken? (also für mich und nen kumpel für odin)

währe super

MfG
    Kalan

heute schon?

mom...ich steig mal ein^^

(dauert 3 minuten oder so)

...edit.

eingeben bei welt/server: ODIN und dann 6758959325
    Geändert von Blade_ss (12.01.2006 um 19:44 Uhr)

wow. thx.
    diese nummer gild jetzt doch für fünf leute oder nicht.
    oder braucht man pro person eine andere nummer?

MfG
    Kalan

Zitat Zitat von Kalan
    wow. thx.
    diese nummer gild jetzt doch für fünf leute oder nicht.
    oder braucht man pro person eine andere nummer?
    Diese Numer gilt für fünf Charaktererstellungen auf Odin.

jetzt bin ich bei der erstellung und bei der worldauswahl steht da nur not specified wie geb ich jetzt den wp ein?

ahh. ok hat sich erledigt. ich hatte in das feld geklickt. aber man muss ja einfach lostippen ^^.

MfG
    Kalan
    Geändert von Kalan (12.01.2006 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Blade_ss
    eingeben bei welt/server: ODIN und dann 6758959325

ja. ^^ habs nicht ganz kapiert. hatte in das feld versucht zu klicken dann kamm immer der fehler ton. hatte halt auf den cursor gewartet ^^.

bin jetzt drauf.
    was hat der WP gekostet?

PS: Ingame = Alahn

MfG
    Kalan

nichts hat er gekostet^^

bin jetzt auch nimmer online (grad weg) weil ich noch lernen muss.

nimm ein paar einfache quests an, geh raus und kämpfe gegen hasen etc,(immer schon "check" ob sie auch gehen von der schwierigkeit), SIGNET beim Stadttor vor dem rausgehen holen (damit du crystalle bekommst und eventuell conquest points).

das wars auch schon^^ das reicht mal fürn anfang^^
    bis denne
    wie heißt ihr beiden? vl. bin ich morgen spät abend online und führ ein wenig herum? so gegen 22 uhr?

Löl, dat stimmt auch wieder, wenn ich mal nen neuen spieler sehe, muss ich den einfach pa items kaufen, so bin ich halt^^. Btw nenn mich ein Yoshi^^. Und das mit dem Gil für WP zurückzahlen wa mehr spass. Wobei sich das nach ner zeit schon summiert. 130k oder so. pöse pöse.

so..
    also mein char heist "Alahn" und mein kumpel "Derrion".
    sind mittlerweile um lv12 rum.

hab heute morgen über 30k auf dem konto gehabt.
    denke das ich den wp eingentlich abbezahlen könnte. hab mich auch schon frisch ausgerüstet. also antexten und kriegst das geld zurück ^^.
    wieviel war das noch mal? ^^

mfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen ^^ (zahle den wp zurück)

Zitat Zitat von Kalan
    so..
    also mein char heist "Alahn" und mein kumpel "Derrion".
    sind mittlerweile um lv12 rum.

hab heute morgen über 30k auf dem konto gehabt.
    denke das ich den wp eingentlich abbezahlen könnte. hab mich auch schon frisch ausgerüstet. also antexten und kriegst das geld zurück ^^.
    wieviel war das noch mal? ^^

mfG
    Kalan
    waren 3000. aber das kannst dir behalten.
    mit lv 12 machst du dich in valkrum dune partys ran und brauchst schon equipment.
    als whm ist MIND (MND) sehr wichtig und MP (magic points). also diese MND Ringe kaufen und Sachen mit MP+! Und da die Preise im Moment eh sehr hoch sind... .. .
    eventuell noch ein paar Drinks wie Melon Juice oder Pinapple Juice (am AH oder in Bazaaren vona anderen Spielern)...die regenerieren deine MP (ohne zu rasten, also quasi extra MP).

wenn ich es nicht zurück zahle hab ich n schlechtes gewissen ^^
    hasse es jemandem was schuldig zu sein.

wie heist du ingame?

hab mittlerweile über 50k und weis nicht wohin damit.
    ach ja. .. bin WAR

MfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen pls, zahle den wp auch zurück